Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

@eselfutter: Mach nen Leih-Thread auf und du hast die Lose sofort.
Außerdem habe ich im Forum bereits gelesen, dass er bei excali und bei Sydney Lose gekauft hat, aber nie Geld gesendet hat.

;)

Worauf ich hinaus wollte:
Bereits am 06.12. wurde von excali im Abuse ein Thread erstellt. Da hat er angeblich die Lose überwiesen und per Screen den Überweisungsnachweis erbracht. Meine Schlußfolgerung: Der Junge kennst sich mit dem Verfälschen von Screens aus. :roll:
Das mal als Anmerkung zu den Screens mit dem ominösen User, der sich angeblich per Bug erschlichen hat und die dann auf sein Konto transferiert hat.
Die zweite, und wie ich finde erschreckendere, Sache ist: Es gibt hier schon einen Thread, wo über Lose-Anlegen geschrieben wurde und am 06.12. wurde im Abuse ein Thread eröffnet. Da hätten bei jedem User die Alarm-Glocken zu einem Hörsturz führen müssen...... :roll:
 
jepp von excalibur hab ich gelesehn das es sich da 300 mios gekauft hat ohne zu zahlen,naja und wenn er das bei mehreren gemacht hat ist es also keine frage wie er sowas aufziehen konnte.da habe ich wohl noch den kleinsten verlust gemacht bei der ganzen sache hier.
 
Ein Admin sagt keine Losetransaktionen...

Ich bin auch sicher, dass das stimmt.
Die "Logs" die da gepostet wurden, wo auch immer die herkommen, sind interne Logs gewesen, also irgendwas, was in irgendeiner Datenbank steht.
EF- Logs sind das eh nicht, das war zu erwarten und der User, der dort auftaucht, war laut NP zuletzt 2003 aktiv, sofern er bei klamm und dieser Seite den gleichen Nick genutzt hat.

PS: Mal ne Frage: Der Admin ist 14 (?), weiß jemand was von dem Co- Admin, der diese Buchungsliste in die Welt gesetzt hat? Würde mich mal interessieren, wie alt der ist.
 
Ich war bin und bleib Supporter auch wenn ich mal was mit

Werberumschreibungen zum Beispiel zu tuen hatte das war dann weil weirer

nicht da war ich habe auch keinen Zugriff auf EF etc.

Lieber Gruß,

Dominic
 
Frag mich nicht ich warte auch so lange auf ihn aber er war das ganze WE

nicht da warum möchte ich auch gerne mal wissen!

Lieber Gruß,

Dominic
 
Hehehehe und sagt net ich habe keinen gewarnt.

Schaut einfach im Abuse nach: Warnung vor User Weirer oder so ähnlich, da habe ich auch extra noch die Seitenurl geschrieben.

Ich habe meine Sachen übrigens alle wieder, der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Ich habe Gruby jetzt verklagt das reicht aus. Wer jetzt immer noch zu neuen Seiten rennt und seine Lose anlegt hat selbst Schuld. Es gibt genug alte und seriöse Seiten und Banken und da kann man getrost anlegen.

Das hier alles den Bach runtergeht war mir von Anfang an klar, aber wem sag ich das hehehehehe
 
PS: Mal ne Frage: Der Admin ist 14 (?), weiß jemand was von dem Co- Admin, der diese Buchungsliste in die Welt gesetzt hat? Würde mich mal interessieren, wie alt der ist.


Jep ist er. Einen Co-Admin hatte er wo er noch bei mir war und dieser stand auch im Impressum nun komischerweise nicht mehr.

Aufjedenfall wundert es mich eher wie er wenn er keine Lose hat mal ebend 10 Millonen senden kann, damit er die Sachen bezahlen konnte.
Also ich habe Weirer in ICQ kaum noch gesehen, halt vor einer Woche.
 
Warum könnt ihr eigentlich alle kein Statement abwarten? Ihr redet die Seite doch schon wieder tot, vielleicht kommen gleich die Lose und alles wird gut... vielleicht explodiert auch die Seite gleich....

Also ich warte auf das Statement vom Inhaber der Seite, wird nur schwer zu finden sein bei dem ganzen sich wiederholenden Kommentaren... seid ihr gar nicht müde immer und immer wieder das gleiche zu schreiben hier? :)
 
Also ich warte auf das Statement vom Inhaber der Seite, wird nur schwer zu finden sein bei dem ganzen sich wiederholenden Kommentaren... seid ihr gar nicht müde immer und immer wieder das gleiche zu schreiben hier? :)

Hast recht Apollo..einfach mal warten...ich hab ja zum Glück nix angelegt...
Aber ich streue mal Gerüchte :mrgreen:

Hehehehe und sagt net ...
...
...klar, aber wem sag ich das hehehehehe

Konnan ist wieder da :ugly:
 
weirer ist auf dein-losekonto online ;)

Edit: Und ich konnte gerade 20mio auszahlen

Edit²:

Shoutbox schrieb:
#4632 von weirer am 11.12.2006 um 17:17 Uhr
Administrator - Online hi! Wir sind pleite aber ich suche schon intensivst nach losen! also borgen! damit ich wieder was am ef hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da hast du glück gehabt mit den 20 mio lose ...
ich habe dort noch 75 mio liegen die ich dringend brauche
 
Edit: Und ich konnte gerade 20mio auszahlen

Ich bezweilfe irgendwie, dass der Admin neue Lose auf den EF gebracht hat. Viel eher vermute ich, dass irgendjemand etwas einbezahlt hat... und du hattest das Glück, dass du die auszahlen konntest ;).

#4632 von weirer am 11.12.2006 um 17:17 Uhr
Administrator - Online hi! Wir sind pleite aber ich suche schon intensivst nach losen! also borgen! damit ich wieder was am ef hab!
Klar, Lose borgen... und wie will er die zurückzahlen? In dem Fall hilft wohl nur eins: Lose kaufen.
 
Ich lache mich weg :)

Zitat aus der SB von weirer :

"Administrator - Online hi! Wir sind pleite aber ich suche schon intensivst nach losen! also borgen! damit ich wieder was am ef hab!"

na wer macht das denn ? findet sich ja bestimmt jemand *lol*
 
weirer schrieb:
hi! Wir sind pleite aber ich suche schon intensivst nach losen! also borgen! damit ich wieder was am ef hab!

Das mag ich an der Jugend, die Unbekümmertheit. :ugly:

Das hat er aber erstaunlich schnell hinbekommen, der sollte entweder in die Wirtschaft gehen oder Politiker werden, wenn er mal "gross" ist.

Ach so, falls mal jemdand ein paar warme Worte mit den Eltern wechseln möchte: https://www.herold.at/servlet/at.herold.sp.servlet.SPWPSearchServlet?ssd=AH1_11658532159040101

Bei Wo einfach die Postleitzahl eingeben. Vielleicht habt ihr Glück, und der eine Dr. mit dem Namen ist sein Erzeuger und Zahnarzt. ;)
 
hi,

nu isses offiziell :

Hi!
Muss leider verkünden das die BAnk pleite ist!
Ich suche so schnell wie möglich wen der mir was Leiht bzw ich mache Anleihen!
Ihr bekommt alle eure Lose zurück!
Danieljackson hilft mir dann alles wieder in den Griff zu bekommen und ich werde vielleicht die BAnk verkaufen oder selbst weiterfürhren mit ner "Proffesionellen" Hilfe!
Hoffe ihr vertraut mir!

Lg. Samuel

noch irgendwelche fragen?

@voigtcyber: dazu muss man nu keinen kommentar mehr abgeben....

ich sag ja.. gruby2 is in da town...

greetz

mrcopykiller