Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

also ich habe mal ebend im Kopf zusammen gerechnet wieviel blizzard sich ausgezahlt hat. Ich komme auf stolze 762 Mio! Wenn du so viel auch eingezahlt hast ok, wenn nicht (was warscheinlich ist) dann her mit den Losen!

Achja wenn die Games so viel ausgespukt haben an Lose die garnicht da waren weil Cach manuell aufgefüllt worden ist, dann hast du auf diese Lose eh kein anspruch! Weil was nicht da ist und erst durch Manipulation erschaffen wurde gehört dir auch nicht! <------ Das gilt an alle Zocker!

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mal ebend im Kopf zusammen gerechnet wieviel blizzard sich ausgezahlt hat. Ich komme auf stolze 762 Mio! Wenn du so viel auch eingezahlt hast ok, wenn nicht (was warscheinlich ist) dann her mit den Losen!

Achja wenn die Games so viel ausgespukt haben an Lose die garnicht da waren weil Cach manuell aufgefüllt worden ist, dann hast du auf diese Lose eh kein anspruch! Weil was nicht da ist und erst durch Manipulation erschaffen wurde gehört dir auch nicht! <------ Das gilt an alle Zocker!

Achja?
Ich hab mal einen Spielautomaten leer gemacht da war kein Geld mehr drinne.
Da haben die den Automaten abgestellt und am nächsten Morgen hat der Chef den Automaten befüllen müssen und hat dann den Automaten wieder mit allen Sonderspielen etc. wieder laufen lassen.
Und warum? Weil er laut Gesetz dazu verpflichtet ist.
Das heisst in diesem Fall, der Gewinner darf die Lose behalten, es haftet der Betreiber!
Wer zu dumm ist sowas richtig einzustellen muss dafür gerade stehen.

Wenn du das so siehst haben andere glück und andere pech! Na wie super! Häte ich mal auch gezockt dann wäre ich um ein paar mio reicher ;)!

Anmerk der Betreiber existiert nicht mehr!

Achja?
Das heisst in diesem Fall, der Gewinner darf die Lose behalten, es haftet der Betreiber!
Wer zu dumm ist sowas richtig einzustellen muss dafür gerade stehen.

Und was, wenn der Angestellte des Betreibers (der CO-Admin) die Gewinnpötte absichtlich und ohne Wissen des Betreibers so hochgestellt hat, damit ein "guter Freund" bevorzugt nachts satte Gewinne machen kann?

Wäre das dann eine Unterschlagung?

Marty

Der Hosterwechsel zur Übernahme könnte ja auch noch spannend werden :biggrin:

Laut Denic wird die Seite dein-losekonto.de von Tralia Internetdienstleistungen gehostet. Betreiber der "Firma" ist Joshua ...

Er besucht die Franziskusschule in Wilhelmshaven und ist dort auch Homepage-Redakteur.

Laut Angabe auf einer Clanpage wird er am 23.12.2006 16 Jahre alt :biggrin:

Es ist der User Eber-Jimmy hier bei Klamm. Und dieser ist ja auch in diesem Thread aktiv ;)

Geschäftspartner
User-140620 ist laut seiner Webseite dieser User.

Ein weiterer "Mitarbeiter" (da er eine Mailadresse @tralia.de hat) wäre dann der Klamm-User cb1992.

So mein lieber Wackidacki ... wer soll nun Dein Herzblatt äh Ansprechpartner sein ... :biggrin:

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Ich liebe das Internet :biggrin:

*EDIT* Das soll keine persönliche Wertschätzung der User und Ihres Alters sein ... und das Gewerbe ist wohl ebenfalls rechtlich einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Und was, wenn der Angestellte des Betreibers (der CO-Admin) die Gewinnpötte absichtlich und ohne Wissen des Betreibers so hochgestellt hat, damit ein "guter Freund" bevorzugt nachts satte Gewinne machen kann?

Marty

Marty MCFly wenn du diesen Satz, auf mich beziehen willst.Dann liegst du sehr falsch! Es sollten echt mal Leute hier, anfangen zu lesen, bevor sie sich einschalten und immer nur Mist verzapfen! Kleiner Tip es gibt noch einen anderen Thread wo meine Rolle und mein Abgang aufgezeichnet ist! Lesen, Schlau machen und dann Posten ;)

MFg Bluebats

Wenn du das so siehst haben andere glück und andere pech! Na wie super! Häte ich mal auch gezockt dann wäre ich um ein paar mio reicher ;)!

Anmerk der Betreiber existiert nicht mehr!

Tja ist leider so.

Und der Betreiber existiert noch. Mir ist nicht zu Ohren gekommen das er Tod ist.

Und lasst doch erst mal Wackidacki alles durschauen und durchrechnen.
Und wenn alle Fakten auf dem Tisch sind würde ich weiter Schritte einleiten.

Nene da siehst du was falsch betta! Wie gewonnen so zerronnen! Also schön mal die Lose auf dein EF oder KLamm ID geparkt, damit du sie an Wacki überweisen kannst! Ansonsten Betrügst du nähmlich Fett! Dann bist du der erste der sich an dieser Seite bereichert hat! Ob nun wissentlich oder unwissentlich spielt dabei keine Rolle! Fakt ist du hast dir die Lose ausgezahlt, ja! Ist ja an sich nicht falsch, nun kommt raus das diese Lose nicht existiert haben, oder besser gesagt, anderen gehören. Das heist schön mal wieder ausgezahlt an die die das Vermögen Tatsächlich gehören!

Hierzu fällt mir nur Rudi Assauer ein:
Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die Kacke liegt!

Das ist mal echt spannend hier - fast noch besser als der Litwinenko-Fall :ugly:

Ich sag nur dazu. Wie gut das ich da nicht angemeldet war zu dem Zeitpunkt.:mrgreen:
Aber ich finde das Thema zu spannend.
Vor allem Interessiert mich eine Frage: Wenn man die Lose bzw. den Geldwert einklagen kann. Dann müssten ja alle Zockseiten oder Banken eine Glücksspiellizenz haben. :ugly: :ugly:
In einer Spielbank spiele ich ja auch mit Jetons und nicht mit realem Geld.

Gibt es jetzt nach der Hamburger Gang eine internationale Organisation?

Ach, ich habe herrausgefunden, was freie Dienstnehmer sind. sind:https://noe.arbeiterkammer.at/www-763-IP-2956.html

Die betreiben aber kein Gewerbe, wenn ich das richtig herausgelesen habe.
Aber das können andere klären, die werden dafür bezahlt.

ja mach ruhig bad boy meien adresse weist ja steht eh auf meiner homepage ich weis was ich machen darf und dies mach ich nach dem österreichischen gesetz ;)

MFG Bluebats

Ach, du interessierst mich nur nebensächlich. Ich habe mich übrigens mal recht tief ins Gewerbegesetz von AT eingearbeitet.

Aber du wirst es schon wissen.

Marty MCFly wenn du diesen Satz, auf mich beziehen willst.Dann liegst du sehr falsch!
Habe ich doch nicht geschrieben, ich habe auf bettaboom's Meinung geantwortet... in wie fern das irgendetwas mit dem, was auf dein-losekonto.de passiert ist zu tun hat, lasse ich mal im Raum stehen.

Es sollten echt mal Leute hier, anfangen zu lesen, bevor sie sich einschalten und immer nur Mist verzapfen! Kleiner Tip es gibt noch einen anderen Thread wo meine Rolle und mein Abgang aufgezeichnet ist!
Es gibt alleine hier im Thread ungefähr 20 plausible Theorien darüber, was gelaufen sein könnte. Und ich habe meine Meinung, die ich hier nicht äussere, um keinem ectl. Unrecht angedeihen zu lassen.

Bei mir verfestigt sich immer mehr die Meinung: Irgendjemand hat weirer da ganz gewaltig über den Tisch gezogen, diesem "irgendjemand" kommt man langsam anhand von Logfiles auf die Schliche... Warten wir es doch einfach mal ab, wer dieser irgendjemand am Ende ist. Weirer ist hier anscheinend nur die Marionette, mit der einige gespielt haben.

Marty

Marty

Klaro. Aber kann man Lose einklagen? Wenn ja siehe meinen Post vorher.
Denn, wenn ja , kann das für viele Loseseitenbetreiber ganz schön ins Auge gehen.

Warum sollte man keine Lose bzw. ihren Gegenwert einklagen können?
Da gibt es aber einen extra Thread.

Tja das heisst dann unerlaubtes Glücksspiel. :ugly: :ugly:
Bin mal gespannt wann der erste einen Loseseitebetreiber deswegen verklagt.
Damit würde sich jeder der um Lose zockt mit einem Bein im Knast stehen.
Oha ich schweife vom Thema ab.