blizzard1985
Ref Jäger
- 15 Oktober 2006
- 99
- 2
crangerboy war aber da co ich wußte net mal das blue dort auch admin war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe mal ebend im Kopf zusammen gerechnet wieviel blizzard sich ausgezahlt hat. Ich komme auf stolze 762 Mio! Wenn du so viel auch eingezahlt hast ok, wenn nicht (was warscheinlich ist) dann her mit den Losen!
Achja wenn die Games so viel ausgespukt haben an Lose die garnicht da waren weil Cach manuell aufgefüllt worden ist, dann hast du auf diese Lose eh kein anspruch! Weil was nicht da ist und erst durch Manipulation erschaffen wurde gehört dir auch nicht! <------ Das gilt an alle Zocker!
Achja?
Das heisst in diesem Fall, der Gewinner darf die Lose behalten, es haftet der Betreiber!
Wer zu dumm ist sowas richtig einzustellen muss dafür gerade stehen.
Hier ist die erste Buchung von weireraber auch die ging von seinem Klammkonto.
08.12.0620:04:10+101.000.000ID 176967Gewinn
Und was, wenn der Angestellte des Betreibers (der CO-Admin) die Gewinnpötte absichtlich und ohne Wissen des Betreibers so hochgestellt hat, damit ein "guter Freund" bevorzugt nachts satte Gewinne machen kann?
Wäre das dann eine Unterschlagung?
Marty
Wenn du das so siehst haben andere glück und andere pech! Na wie super! Häte ich mal auch gezockt dann wäre ich um ein paar mio reicher!
Anmerk der Betreiber existiert nicht mehr!

Gibt es jetzt nach der Hamburger Gang eine internationale Organisation?
Ach, ich habe herrausgefunden, was freie Dienstnehmer sind. sind:https://noe.arbeiterkammer.at/www-763-IP-2956.html
Die betreiben aber kein Gewerbe, wenn ich das richtig herausgelesen habe.
Aber das können andere klären, die werden dafür bezahlt.
Habe ich doch nicht geschrieben, ich habe auf bettaboom's Meinung geantwortet... in wie fern das irgendetwas mit dem, was auf dein-losekonto.de passiert ist zu tun hat, lasse ich mal im Raum stehen.Marty MCFly wenn du diesen Satz, auf mich beziehen willst.Dann liegst du sehr falsch!
Es gibt alleine hier im Thread ungefähr 20 plausible Theorien darüber, was gelaufen sein könnte. Und ich habe meine Meinung, die ich hier nicht äussere, um keinem ectl. Unrecht angedeihen zu lassen.Es sollten echt mal Leute hier, anfangen zu lesen, bevor sie sich einschalten und immer nur Mist verzapfen! Kleiner Tip es gibt noch einen anderen Thread wo meine Rolle und mein Abgang aufgezeichnet ist!
Und was, wenn der Angestellte des Betreibers (der CO-Admin) die Gewinnpötte absichtlich und ohne Wissen des Betreibers so hochgestellt hat, damit ein "guter Freund" bevorzugt nachts satte Gewinne machen kann?
Wäre das dann eine Unterschlagung?
Marty