Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

hab ihm 5 mails geschickt er soll sich melden. im icq hab ich ihn genau so geschrieben da kamm nie was zurück .

und wenn einer ne seite auf macht sollte er schon wissen was er tut und wie er die slots einstellt. hab auch dem co gesagt er soll mich mal im icqa dden auch nie passiert


du und bluebats betreiben eine seite die der genaue abklatsch von dein-losekonto ist. das da was nicht stimmen kann, bei solchen gewinnen, sollte euch klar sein. ausgenutzt hast du es. das ist fakt.

wer war der co-admin?
 
...also wenn quasi alle Lose zurückgegeben werden die eingezahlt wurden und Gewinne verfallen (ich hätte 29 Mio Refverdienste)

Fast richtig...also ich würde alles eingezahlte abzüglich des Ausgezhalten verrechnen...und die differenz auszahlen.
Wenn dort ein Minus entsteht,dann kommst du erstmal auf Warteliste.

Ein Beispiel:
Einzahlungen gesamt(von dir) 156 mio
Auszahlungen gesamt 144 mio
Somit würdest du 12 mio bekommen.

andersherum :
Einzahlungen gesamt(von dir) 144 mio
Auszahlungen gesamt 156 mio
Das wäre ein minus von 12 Mio und somit würde ich dich auf ne Liste setzen,mit Entschädigungen,da ich versuchen will,das jeder zufrieden da raus kommt...
Sinn in ertser Linie ist es,so zu zahlen,das jeder seinen Kontostand auf Klamm hat ,als hätte es diese Seite nie gegeben.
Wir schwierig bei Leuten wie blizzard die kaum was eingezahlt,aber eurer Guthaben ausgezahlt haben..Ohne es zu merken :ugly:

Aber ich denke das ich das zur zufriedenheit aller hinbekommen kann
 
was mit co... war der co-admin ... weiß den nickt net mehr




und unsre seite is genuggedeckt kannst danielj fragen habs ihm mal gezeigt
 
Ist zwar hier OT, aber sag mal blizzard,

du hast doch sicher einen Gewerbeschein? Ich sehe hier, dass du Lose verkaufst und du eine Loseseite hast, also ist das Pflicht.

Vielleicht sollte man bei den Loseseiten mal ein wenig aufräumen.
 
bad boy kennste vorwerk ?

bin selbständig kannst auch gerne bei denen anrufen das ich da nen vertreter bin :)

also wenn des mal machen willst da gegehn die hälfte von den seiten off

und kannst auch gern das finanzamt Singen anrufen hab da kein prob damit
 
Zumindest betreiben die Beiden zusammen losemiliadär.de. Ob man das dann Schwippschwager nennen kann? :p
Ach, das war die überaus vertrauenerweckende Seite, bei der man sich nicht mal auf die richtige Schreibweise der URL einigen konnte und das ganze dann zum Schluß als "gewollt" und "Werbung" verkaufen wollte... :evil:
*klick*​
 
Ist zwar hier OT, aber sag mal blizzard,

du hast doch sicher einen Gewerbeschein? Ich sehe hier, dass du Lose verkaufst und du eine Loseseite hast, also ist das Pflicht.

Vielleicht sollte man bei den Loseseiten mal ein wenig aufräumen.

BadBoy mach ruhig ich bin Freierdienstnehmer also Selbstständig ;) kannst ruhig aufräumen! kein prob

MFg Bluebats
 
BadBoy mach ruhig ich bin Freierdienstnehmer also Selbstständig ;) kannst ruhig aufräumen! kein prob

MFg Bluebats

freier Dienstleister? So etwas gibt es lt. Gewerbeordnung nicht. Ich denke, dir muss das mal jemand beibringen.

Ich habe schon meiner Oma immer gesagt, sie soll keinen Staubsaugervertreter ins Haus lassen. :mrgreen:
 
freier Dienstleister? So etwas gibt es lt. Gewerbeordnung nicht. Ich denke, dir muss das mal jemand beibringen.

Ich habe schon meiner Oma immer gesagt, sie soll keinen Staubsaugervertreter ins Haus lassen. :mrgreen:

ich glaube du kannst nicht richtig lesen mach mal di auchen auf! aber egal es ist noch in der Früh du bist sicher nohc müde noch mal für dich ihn FARBE und FETT FREIERDIENSTNEHMERund ich bin aus Österreich da gibts das genauso wie bei euch ;)

MFG
 
wenn man morgens langeweile hat einfach ins klammforum posten da gehts sie weg :) bin erstmal away hier red mit wacki im icq hat glaub mehr sinn wie hier
 
@ blizzard

du schaffst es nicht den co admin von dein-losekonto zu kontakten, obwohl du mit ihm ne seite betreibst? ich lach mich tot.

weiterhin hast du die lose trotzdem beiseite geschafft. fakt. das ist nicht sehr vertrauenserweckend. :ugly: