schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
So nu bitte ich dich aber mal..bevor ich noch eine einzigste Antwort kriege :jabez1 schrieb:ach Ela ja heisst es so musst ja nicht jeden fehler ausbessern![]()
Ich habe 85 % der spiele gesehen und ich war selber mal Schiedsrichter um das beurteilen zu können Ela und die leistungen wahren zum kotzen .
Und du hast ja geschrieben Frings hat sich nur gewehrt nicht ich,ich habe dir das halt auch so geschrieben wie ich es mir denke ,weil ich nicht geplendet bin liebe Ela ich seh das Objektiv im gegensatz von dir.
Für mich brauchst du keinen thread aufmachen![]()
LIES DOCH MAL BEVOR DU POSTEST *G*
Denn ich habe geschrieben, den Thread könntest du doch aufmachen..was hab ich denn nu damit zu tun ?
Und objektiv genug war ich das ich geschrieben habe die Italiener waren bei diesem Spiel die bessere Mannschaft, also bin ich auch nicht geblendet..auch nicht von dem Überfliegen deinerseits meiner Postings
Nun ja... bitte..erspare mir zu erklären was du gepfiffen hast..als Schiri : Tischtennis ? *grinsfrech
Nein nein, ich will es gar nicht wissen *lach
Ich sag ja gar nicht das du dich gewehrt hast..wo denn ? und wogegen denn (es sei denn ich begegne dir mal persönlich, dann darfste dich gerne wehren *hihi)