Das war's mit dem Finale *heuuul*

schnubbel1 schrieb:
Hust.....also........Frings ist noch gut davon gekommen? Entschuldige mal..wenn mir einer eine knallt dann steh ich auch nicht einfach so da und lass mir das gefallen ..
Ähm ... im Radio wurde mehrmals gesagt, dass das max. ein Luftzug gewesen sein kann. Der andere Spieler hat keinen Schlag gespürt ;) .

Und zum topic: WM-Verloren-Heulthread :hö: ? Wir haben 1 Spiel verloren. Nicht die ganze WM. Der Thread wäre angebracht gewesen, wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen wären, ohne auch nur ein Spiel gewonnen zu haben, aber so?

Ich hätte gestern zwar auch gerne die deutschen weiter kommen sehen, aber letztendlich muss ich sagen, dass Italien aggressiver, laufbereiter und gefährlicher war, dementsprechend der Sieg für Italien auch gerecht.

Ein Cartuso, der in der ersten Halbzeit überall auf dem Platz Zweikämpfe gesucht angenommen und oft auch gewonnen hat, verschafte den Italienern in dieser HZ zumindest sehr viel Respekt.

In der 2. HZ Deutschland klar stärker und aufgeweckter, wo jederzeit auch ein Tor für die Gastgeber hätte fallen können. Nur mit 2 Aluminiumtreffern in der Verlängerung und den 2 Toren waren die klareren Chancen eindeutig bei den Südeuropäern.

Und die Italienische Mannschaft mit der Verurteilung von Frings auch nur Annähernd in Verbindung zu bringen ist so absurd, dass ich darauf nicht wirklich eingehen möchte.

Und der Schiedsrichter hat beidseitig sehr viel laufen lassen, was dem Spiel sehr gut getan hat.

Von mir nur viel Glück für Deutschland im Spiel um Platz 3 und Gratulation an die Italiener.

schnubbel1 schrieb:
Zu dem anderen sag ich gar nix mehr ...aber zu deinem letzten Satz :
Bitte was ist futsch ? und dieses Ironie gratulieren ..nu ja ``
Wenn du die deutschen aus irgendeinem Grunde nicht magst ist das deine Sache, denn jeder darf noch immer für die Mannschaft sein die er sich selber aussucht...wir haben hier Meinungsfreiheit *g*
Aber..ich denke nicht das wir dadurch irgendwas kaputt gemacht haben!
Wir waren gut.....und wir sind es immer noch..und wir werden es auch weiter sein...da zweifel ich keinen Moment dran.
Die Hymne niederzupfeifen? Soll ich dir dann was sagen? Gut, war vielleicht so...aber du achtest genau darauf was die Fans gemacht haben...Dann achte richtig drauf, sie haben nicht die Hymne niedergepfiffen, sie haben auch nicht die Italiener ansich niedergepfiffen...nein....es ging genau um die Sache mit Frings..und soll ich dir mal was sagen ? Die Italiener hatten Schiss vor der deutschen Mannschaft, ist halt so...und sie haben nach allem gesucht um diese zu Schwächen..und oh Wunder....da haben sie nach zigtausend Analysen doch auch glatt was gefunden.......
Jeder normale Spieler hätte gesehen das Frings nur reagiert hat..und nicht als erstes ausgeteilt hat...so sehe ich das......und ich denke nicht das die Entscheidung der Fifa so richtig war..
Und dann kommen wir noch mal zu Italien und dem Skandal: soll ich dir mal was sagen was ich gestern Abend zu meinem Freund gesagt hab ?
Bei einigen Situationen habe ich ihm auch ehrlich gesagt und auch gedacht das dieses Spiel manipuliert worden ist...denn......es war sehr zu Gunsten der Italiener was der Schiedsrichter sich da zusammengepfiffen hat....
Fouls an Deutschen : und es waren Fouls, das ist nicht abstreitbar, wurden gar nicht abgepfiffen.........
Auf so einen Gedanken kommt man wenn man das Skandal geprägte Fussballitalien betrachtet.....
!
Punkt..habe fertig :)
Ela

Neee ich hab nix gegen Deutschland echt nicht und es ist keine Ironie dabei wenn ich sage Gratuliere,ist halt nur wenn man das Motto hat WM WM BEI FREUNDEN Kann ich dann verzichten darauf wenn sowas ist bei einer Hymne. Nun ich finde die Fifa hatfalsch geurteilt keine frage den um auf Frings zurück zukommen ist 1 spiel sperre zu wenig. Wie auch schon gesagt ist das keine Entschuldigung das er als ersteers geschlagen wurde und hoffe diese Spieler werden noch härter bestraft werden.

So liebe also das mit schiebung und das ganze ist echt lachhaft wirklich,schau dir die Schiedsrichterleistungen an bei dieser WM ist unter jeder Sau,kaum ein Spiel gewessen wo der Schiedsrichter wirklich gut war,fehlpfiffe am laufenden band und dann weil es Deutschland mal getroffen hat schon von schiebung zu sprechen naja was soll ich da noch sagen?? Italien ja die haben so viel macht das sie die ganze Fifa bestechen kann,wer es glaubt...........

punkt.....habe fertig *gggg*

Mone schrieb:
Ähm ... im Radio wurde mehrmals gesagt, dass das max. ein Luftzug gewesen sein kann. Der andere Spieler hat keinen Schlag gespürt ;) .

Und zum topic: WM-Verloren-Heulthread :hö: ? Wir haben 1 Spiel verloren. Nicht die ganze WM. Der Thread wäre angebracht gewesen, wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen wären, ohne auch nur ein Spiel gewonnen zu haben, aber so?
Stimmt Mone, *g* wie konnt ich das nicht erwähnt haben...
Der argentinische Spieler wurde sogar gefragt, und er hat selber gesagt das er nichts gespürt hat.
Und stimmt....allein die Überschrift ist in keinster Weise angebracht....Damit ziehst du auch die Fans ein bisschen ins lächerliche..aber jedem das seine...denn nicht alle sitzen nu da rum und heulen sich nen Ast deswegen.
Ach und was da unter dem Strichli steht....wegen Fahnen auf Halbmast:
Sach mal besitzt du keinen Stolz ? Bist du nicht Stolz auf die Nationalmannschaft was sie bisher geleistet hat ? Fahnen auf Halbmast bedeutet Trauer ! Ich denke nicht das es irgendwie damit zu tun haben sollte wegen einem nicht erreichten Finale so einen Blödsinn zu machen

tztztz

Gruss Ela

Aber wenigstens dürfen wir ja 1 Spiel mehr machen als 30 andere in dieser WM :mrgreen: :ugly:

jabez1 schrieb:
Neee ich hab nix gegen Deutschland echt nicht und es ist keine Ironie dabei wenn ich sage Gratuliere,ist halt nur wenn man das Motto hat WM WM BEI FREUNDEN Kann ich dann verzichten darauf wenn sowas ist bei einer Hymne. Nun ich finde die Fifa hatfalsch geurteilt keine frage den um auf Frings zurück zukommen ist 1 spiel sperre zu wenig. Wie auch schon gesagt ist das keine Entschuldigung das er als ersteers geschlagen wurde und hoffe diese Spieler werden noch härter bestraft werden.

So liebe also das mit schiebung und das ganze ist echt lachhaft wirklich,schau dir die Schiedsrichterleistungen an bei dieser WM ist unter jeder Sau,kaum ein Spiel gewessen wo der Schiedsrichter wirklich gut war,fehlpfiffe am laufenden band und dann weil es Deutschland mal getroffen hat schon von schiebung zu sprechen naja was soll ich da noch sagen?? Italien ja die haben so viel macht das sie die ganze Fifa bestechen kann,wer es glaubt...........

punkt.....habe fertig *gggg*
Augenverdreh..sag mal hast du mein Posting gelesen oder überflogen?
Habe ich geschrieben das es so ist ? Ich habe nur meine Gedanken geschrieben..ich habe keine Behauptung aufgestellt...in keinster Weise...und dann...wieviel Spiele hast du denn überhaupt gesehen ??*ggg* also dein Kommentar über die Schiedsrichter..da muss ich mal grinsen....
Viele haben gepfiffen weil die Spieler hart an andere rangegangen sind, nicht wegen dem Schiedsrichter, und es waren verdammt fähige Schiedsrichter dabei..das kannst du gar nicht bestreiten ...
Wm bei Freunden ?
Darf ich dich mal was fragen ? Wenn du schon keine deutsche Zeitung hast..dann informier dich....
Es heisst : Wm , zu Gast bei Freunden.....*fg*
Und weil es Deutschland mal getroffen hat? Lies doch mal echt alles was ich gepostet hab.......dann wüsstest du das es darum gar nicht geht..ich habe den Italienern gratuliert..habe geschrieben das die deutschen ein gutes Spiel am Samstag machen werden...
Sach mal Jabez...wie wäre es mit einem : Deutschland hat gepfiffen und frings sollte mehr strafe kriegen und die Fans waren unfair -Heulthread ?*feixweg

Gruss Ela

Der Titel is theHacker schuld.

Ja Verloren ist der falsche Ausdruck, wir haben halt gestern das Spiel verloren, ein ziemlich wichtiges, das wichtigste bis heute unter Klinsi.

Aber 2010 schaffen wirs :)

F1Fan schrieb:
Aber wenigstens dürfen wir ja 1 Spiel mehr machen als 30 andere in dieser WM :mrgreen: :ugly:

ganz genau und es war ein schönes Spiel auch, wenn Totti und andere Italiener etwas zu oft auf dem Boden rumgekullert sind, als nötig gewesen wäre.

Die meisten vergessen immer wieder gerne, dass Deutschland die beste Fußballmanschaft der Welt ist.

jetz denken die meisten vielleicht "höö? Wasn das für einer?!"
aber es stimmt: Deutschland hat die besten Platzierungen überhaupt in allen Weltmeisterschaften erzielt....

bin stolz ein deutscher zu sein :mrgreen:

m.f.G.

schnubbel1 schrieb:
Augenverdreh..sag mal hast du mein Posting gelesen oder überflogen?
Habe ich geschrieben das es so ist ? Ich habe nur meine Gedanken geschrieben..ich habe keine Behauptung aufgestellt...in keinster Weise...und dann...wieviel Spiele hast du denn überhaupt gesehen ??*ggg* also dein Kommentar über die Schiedsrichter..da muss ich mal grinsen....
Viele haben gepfiffen weil die Spieler hart an andere rangegangen sind, nicht wegen dem Schiedsrichter, und es waren verdammt fähige Schiedsrichter dabei..das kannst du gar nicht bestreiten ...
Wm bei Freunden ?
Darf ich dich mal was fragen ? Wenn du schon keine deutsche Zeitung hast..dann informier dich....
Es heisst : Wm , zu Gast bei Freunden.....*fg*
Und weil es Deutschland mal getroffen hat? Lies doch mal echt alles was ich gepostet hab.......dann wüsstest du das es darum gar nicht geht..ich habe den Italienern gratuliert..habe geschrieben das die deutschen ein gutes Spiel am Samstag machen werden...
Sach mal Jabez...wie wäre es mit einem : Deutschland hat gepfiffen und frings sollte mehr strafe kriegen und die Fans waren unfair -Heulthread ?*feixweg

Gruss Ela
ach Ela ja heisst es so musst ja nicht jeden fehler ausbessern ;)

Ich habe 85 % der spiele gesehen und ich war selber mal Schiedsrichter um das beurteilen zu können Ela und die leistungen wahren zum kotzen .
Und du hast ja geschrieben Frings hat sich nur gewehrt nicht ich,ich habe dir das halt auch so geschrieben wie ich es mir denke ,weil ich nicht geplendet bin liebe Ela ich seh das Objektiv im gegensatz von dir.
Für mich brauchst du keinen thread aufmachen ;)

NightWalk3r schrieb:
ganz genau und es war ein schönes Spiel auch, wenn Totti und andere Italiener etwas zu oft auf dem Boden rumgekullert sind, als nötig gewesen wäre.
wie würde Little jetzt sagen
Zitat :" das rollen auf dem Rasen kennen sie ja schon : Pizzateig wird ja auch gerollt "*griiiiiiiiins
(War ein vorgezogenes Zitat...weiss ja net ob dir das grad innen Kopf kam *g*

jabez1 schrieb:
ach Ela ja heisst es so musst ja nicht jeden fehler ausbessern ;)

Ich habe 85 % der spiele gesehen und ich war selber mal Schiedsrichter um das beurteilen zu können Ela und die leistungen wahren zum kotzen .
Und du hast ja geschrieben Frings hat sich nur gewehrt nicht ich,ich habe dir das halt auch so geschrieben wie ich es mir denke ,weil ich nicht geplendet bin liebe Ela ich seh das Objektiv im gegensatz von dir.
Für mich brauchst du keinen thread aufmachen ;)

Um nochwas hinzuzufügen,tut mir leid aber ich kann es mal halt nicht ausstehen wenn man eine Bundeshymne niederpfeifft,ist halt so das ich das nicht schön finde.

schnubbel1 schrieb:
wie würde Little jetzt sagen
Zitat :" das rollen auf dem Rasen kennen sie ja schon : Pizzateig wird ja auch gerollt "*griiiiiiiiins
(War ein vorgezogenes Zitat...weiss ja net ob dir das grad innen Kopf kam *g*
hehe, schön gesagt