Das war's mit dem Finale *heuuul*

Little-Man

trauert
21 April 2006
1.413
50
Auf theHackers Vorschlag eröffne ich den mal :mrgreen:


Und heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir haben gut, sehr gut gespielt. Aber es hat nicht sollen sein :(

Ich ess nie mehr für nichts in der Welt Pizza - zZ :yawn: :evil:


Aber für die Itakas gilt immer noch:

Ihr seit nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant !!!!!!! :evil: :evil:


Wer heult mit mir :cry: :?:
 
Ich frag mich nur wo wir sehr sehr gut gespielt haben! Wir habe nicht schlecht gespielt, aber alles in allem sind wir verdient ausgeschieden!

So leid es mir tut, Italien und auch Argentinien waren besser wie wir! Ich hätte mir zwar noch etwas mehr Glück gewünscht, aber das war gestern halt dann doch irgendwann mal aufgebraucht!

Trotzdem bin ich im Finale für den Gegene Italiens, weil sich die Italiener im Vorfeld des Spiels und auch teilweise wärend des Spiels unfair verhalten haben!

Ansonsten siehe Link in meiner Sig! :(

LG
Sharif
 
unfair! schiebung!
schiri hat das spiel verpfiffen und hätte mindestens 2 mal gelb geben müssen, wenn nicht rot.
dann sind se nur durchs petzen soweit gekommen - unabhängig ob frings zugeschlagen hat oder nicht. sowas macht man nicht. unsportlich. die spielen kein hallenhalma...
durch glücklichen zufall dann in der 119 minute ein 1:0 - und nur weil der schiri wieder nicht abpfeift und das spiel eigentlich vorbei ist ein 2:0 - na irre...

gratulation an die italiener - so kann man auch ein spiel gewinnen. wer aber wirklich sportlich besser war steht offen - da kann ich mir die wm auch stecken und irgendeine richtersoap schauen.

ich hätts euch dabei wirklich gern und aufrichtig gegönnt. (das glaubt mir jetzt eh keiner, aber dat ist mir egal!) - so gehts nur mit einem zähneknirschen...
 
Ich hab meine Meinung schon im WM-Thread gesagt.

Finds schade dass sie raus sind, aber das Leben geht weiter. Die WM auch ^^
 
Und ich hab mich schon gefreut, dass meine 1€-Autofahnen bei 240km/h gehalten haben (jaja man darf damit nich so schnell aber ich muss ja die Produktqualität prüfen). Allerdings aufm Weg von der Stadt nach Hause (max 50km/h möglich) waren Sie von Neuzustand in "zerfetzt" gewechselt. :ugly:

@WM
Schade ... aber is nur ein Spiel.
Und: Endlich Schluss mit der Randale und gesperrten/ver-corsoten Städten.
 
Aber es gibt ja noch Spiel um Platz drei, da geh ich nochmal public viewing tüten :)

Und im Finale bin ich sicher nicht für die Italiener :!:
 
Ich persönlich bin für Frankreich, war schon einige male dort und Frankreich ist mir sehr sympatisch..

Ausserdem ham se die Brasilianer gekickt :ugly: :mrgreen:
 
Little-Man schrieb:
Ich persönlich bin für Frankreich, war schon einige male dort und Frankreich ist mir sehr sympatisch..

Ausserdem ham se die Brasilianer gekickt :ugly: :mrgreen:
ja, ich bin auch für die Equipe tricolore.
War grade erst im April bei meinen französischen Freunden;)
 
Heulthread - Warum heulen, wir sind bis ins Halbfinale gekommen und zählen zu den besten 4 Mannschaften auf der Welt :!:

Nein, heulen sollte man deswegen nicht, feiern wäre angebracht, wegen einer super WM der Deutschen in Deutschland :)
 
gpa1971 schrieb:
Heulthread - Warum heulen, wir sind bis ins Halbfinale gekommen und zählen zu den besten 4 Mannschaften auf der Welt :!:

Nein, heulen sollte man deswegen nicht, feiern wäre angebracht, wegen einer super WM der Deutschen in Deutschland :)
Ja, es war schon eine super Leistung der Elf, aber wenn man im Halbfinale steht dann gibt es nur noch ein Ziel - den Titel!
Und dann auch noch so bitter 2 Minuten vor Schluss rausgeflogen...:(
 
ich persönlich finds auch traurig aber nicht zum heulen! ;)

Aber was solls?! Wir sind sehr weit gekommen und werden sicherlich noch dritter. In 4 Jahren heisst das Lied dann: 54, 74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein...! :D

mfg
 
Klar sind wir weit gekommen, bin ich auch begeistert, ich stand auch von Anfang an hinter Klinsi, aber ich glaube,
dass bei den Public Viewings am Samstag zwar ne geile Stimmung sein wird, aber längst nicht so geil, als wären wir im Finale...
 
wir sind weiter gekommen als viele vor der WM gedacht haben.
un wir haben ja noch ein spiel in stuttgart, wo sie noch mal alles geben werden um dritter zu werden.


naja un fürs nächste mal....

1974 -1954 = x - 1990
2010 = x

also 54, 74, 90, 2010 ....
 
:mrgreen: Dann sage ich - durch deine Formel - dass das entscheidende Tor im Finale für Deutschland in Minute 20 fällt :)


:mrgreen:
 
Ich denke auch das wir Deutschen schon bessere Spiele geleistet haben. Heulen tue ich nicht deswegen denn das was Sie in dieser WM geleistet haben finde ich schon OK.

Vor 3 Wochen hätte ich nicht gedacht das die soweit kommen ;)
 
Spart euch das heulen. Ich b in echt stolz darauf das wir sooo weit gekommen
sind. Jetzt noch ein Spiel um Platz drei und dann mit Hilfe von Jürgen Klinsmann
uns seinen Mannen die Europameisterschaft holen.

Wenn man den Berichten aus dem Ausland glauben schenken darf, dann sind
wir aber trotz allem schon die Gewinner der WM und das finde ich viel
wichtiger als den Pott obwohl der sich in Berlin bestimmt gut gemacht hätte!
 
Schade das wir verloren haben, ein paar minuten hätte es noch 0 zu 0 stehen müssen, dann währe Efl-Meter gekommen und denn hätten wor warscheinlich noch gewonnen. Aber wenn wir das nächste Spiel gewinnen ist es auch gut, Platz 3 ist keine schande.

Unsere Spieler haben hervorragend gespielt.
 
Man sollte froh sein, dass man überhaupt ins Halbfinale gekommen ist, denn wer hätte gedacht, das wir so weit kommen?

Jetzt hoffe ich, dass Frankreich gegen Italien gewinnt und Deutschland gegen Portugal.
 
das_makro schrieb:
Spart euch das heulen. Ich b in echt stolz darauf das wir sooo weit gekommen
sind. Jetzt noch ein Spiel um Platz drei und dann mit Hilfe von Jürgen Klinsmann
uns seinen Mannen die Europameisterschaft holen.

Wenn man den Berichten aus dem Ausland glauben schenken darf, dann sind
wir aber trotz allem schon die Gewinner der WM und das finde ich viel
wichtiger als den Pott obwohl der sich in Berlin bestimmt gut gemacht hätte!
Du hast vollkommen Recht. So eine Leistung hat uns vorher kaum einer zugetraut.