Das Single-Leben: vor- oder nachteilig?

Sweet_Pepper schrieb:
trotzallem ist gemeinsam essen schöner.... oder film gucken (gerad die gruseligen *hihi* ich verkriech mich so gern) oder sich aufmuntern weil der tag bescheiden war... oder oder oder
Ich denke, da müssen wir Sweet Pepper doch mal Recht geben! Obowohl ich mich net so gerne verkrieche!! ;)
Aber das mit den Aufmuntern is echt ein wichtiger Punkt! Wie trist/traurig wären einige Tage ohne Freundin gewesen!!

Hobby Motocross :D : Intoleranz: steck nicht soviel Geld da rein , wer soll die Klamotten immer waschen , wie siehst du schon wieder aus , am Wochenende immer auf der Strecke oder beim Rennen ....

und daraus immer ein Drama gemacht... aber wenn Frauchen früher stundenlang mit Ihrem Gefolge Weiberabende gemacht hat da war das in Ordnung :wall:

So meine ich das intoleranz ...

aha... *schulternzuck* is es dein geld? dann is es dein ding...
hat sie angst um dich? kannte sie es beim kennenlernen schon? dann dumm gelaufen das nimmt man dann von anfang mit "in kauf" da man auch mit der rosabrille es ja offenbar akzeptiert hat... fertig ist der lack...
außerdem wäscht das ja wohl ne waschmaschine oder hast du noch nen waschbrett zu hause :ugly:

aber gegenfrage

warum sind männer so gefühlsstumpf?

man sagt ihnen offen und ehrlich welche macken man so haben kann (weil man sich kennt und objektiv betrachtet und beobachtet hat) und wenns wirklich soweit ist, wenden sie sich ab und man ist anstrengend, und nicht wichtig genug mal präsenz zu zeigen und zu zeigen das der andere wichtig ist.... und davon kenn ich nun mittlerweile genug mit dieser wunderbaren ignoranz...

Ja aber klar wusste meine damals bessere Hälfte von meiner Motocrossmacke, aber wie du sagst die Brille 8O

Und männer und gefühlskalt ? Kenne ich gut habe ich auch gelernt , habe ein samtweiches Herz aber nach außen kann ich der absolute Stein sein !!!!

Denke mal es kann auch das sich selber zugeben sein oder evtl. falscher Stolz ein Gefühl zu zeigen was einem dann wieder später zur Last gelegt wird.

So bleibt man kalt bevor man was falsch macht * schnupf * :roll:

Sweet_Pepper schrieb:
aha... *schulternzuck* is es dein geld? dann is es dein ding...
hat sie angst um dich? kannte sie es beim kennenlernen schon? dann dumm gelaufen das nimmt man dann von anfang mit "in kauf" da man auch mit der rosabrille es ja offenbar akzeptiert hat... fertig ist der lack...
außerdem wäscht das ja wohl ne waschmaschine oder hast du noch nen waschbrett zu hause :ugly:

aber gegenfrage

man sagt ihnen offen und ehrlich welche macken man so haben kann (weil man sich kennt und objektiv betrachtet und beobachtet hat) und wenns wirklich soweit ist, wenden sie sich ab und man ist anstrengend, und nicht wichtig genug mal präsenz zu zeigen und zu zeigen das der andere wichtig ist.... und davon kenn ich nun mittlerweile genug mit dieser wunderbaren ignoranz...

ich bitte dich, was ist falsch jemanden in den arm zu nehmen und ihm damit zu zeigen nicht allein dazustehen?

also wirklich das hat doch nix mit stolz zu tun oder gar gesicht verlieren... *krieg ich nich in die birne rein* (kloing)

jaja die brille *augenroll*

ach pepperchen, mensch das war halt eine subjektive erfahrung. und da lag sowieso irgendwas im argen und er hat sich einfach ne ausrede gesucht...
machen wir männer auch sehr gerne.

Sweet_Pepper schrieb:
ich bitte dich, was ist falsch jemanden in den arm zu nehmen und ihm damit zu zeigen nicht allein dazustehen?

also wirklich das hat doch nix mit stolz zu tun oder gar gesicht verlieren... *krieg ich nich in die birne rein* (kloing)

jaja die brille *augenroll*

je älter Manner werden desto komischer werden sie , ich merke es schon wie es kommt :biggrin:

nein mal im ernst wenn ein Mann schlechte Erfahrungen gemacht hat mehrmals dann baut er sich seine Schutzwand auf und die ist dann schwer zu zerstören , aber die Frau die das das geschafft hat kann sich sicher sein das der Kerl die dann auch liebt und das so bleibt.

Aber erst mal ne Mauer setzen :wall:

Sag doch kerle sind dusslig was sowas angeht ... *** mache grade Selbstgespräche :LOL: **

mighty-mohab schrieb:
ach pepperchen, mensch das war halt eine subjektive erfahrung. und da lag sowieso irgendwas im argen und er hat sich einfach ne ausrede gesucht...
machen wir männer auch sehr gerne.

Aber DANN können Männer nicht erwarten das Frauen ausser fününününüüüüü auch klare ansagen machen

ihr wollt wissen was wir fühlen, ihr wollt nicht zu hören bekommen "nö schatz is nix" nein ihr wollt es klar definiert haben...

ach und wenn man es tut ist es auch falsch????

....das doch bescheuert.... *vogelzeig* *krisekrieg*

@lemming

schutzmauern kenn ich zu genüge davon hat jeder genug und auch die wunderbaren masken die man aufsetzen kann
eine fürs büro, eine für die strasse, eine für sonstwo... da mußt mir nix von erzählen

aber für mich ist es nicht nachvollziehbar wenn... ach lassen wir das... sonst lass ich mich an euch noch aus was auf nen ganz anderes empfängerkonto gehen müsste :roll:

also ich habe nur eine Maske :LOL: Reicht mir auch ... so ich muss noch weiterarbeiten , habe mich schon wieder hier festgequatscht .... wohl ne webliche Seite von mir :sing:

lemming_de schrieb:
Hobby Motocross :D : Intoleranz: steck nicht soviel Geld da rein , wer soll die Klamotten immer waschen , wie siehst du schon wieder aus , am Wochenende immer auf der Strecke oder beim Rennen ....
So meine ich das intoleranz ...

Hm, dann muss man einfach die richtige kennenlernen, die mit den Macken und den Hobbies ihres Mannes leben kann (verneig tief vor meiner Frau - die hält viel aus - Motorrad, PC, Freund, kleinere Konzert/Sauftouren, Fußball :evil: ).
War der absolute Single und Beziehungsmuffel (mal für 1-2 Tage, das wars dann aber auch) und keiner hätte was darauf gewettet, dass ich in ner Beziehung lande - und was ist ? Eine Konzert, ein paar Bier, ein Gespräch und jetzt bin ich 10 Jahre in einer Beziehung!
Im nachhinein ist Beziehung zwar anstrengend aber irgendwie auch schöner !
Anstrengender bzw. Nachteile sind, das man viel mehr Rücksicht nehmen muss - jeder von uns hat zwar viele Freiheiten, aber trotzdem muss man auch immer aufpassen, den Partner nicht vor den Kopf zu stossen. Allerdings überwiegen die positiven Aspekte (wurden ja schon einige hier genannt).

Sweet_Pepper schrieb:
Sind wir gar nicht - wir zeigens nur nicht gerne - wobei das bei mir rundsätzlich garantiert noch an der Erziehung liegt (ich hatte noch das tolle: Jungs weinen nicht und so weiter....)

Sweet_Pepper schrieb:
Versteh ich nicht ... Menschen ohne Macken sind langweilig :evil:

Cybo schrieb:
Ähm, es gibt gar keine Menschen ohne Macken :)

Das stimmt wohl, aber es gibt genug Leute die glauben sie seien die Krone der Schöpfung und absolut Fehlerfrei.

Aber es sind gerade die kleinen Macken die die meisten Menschen irgendwie liebenswert und sympathisch machen.

Suche weiterhin nach der Frau die die "Macke" hat stundenlang kuscheln zu wollen.. ;)