Das Single-Leben: vor- oder nachteilig?

Hätte nich erwartet das der Cybo so ein romantischer Chicks-Terminator ist :mrgreen:

Ich warte heute auch noch auf ne liebe SMS.. Aber das kann wohl noch dauern:-?

Nightwalker schrieb:
Hätte nich erwartet das der Cybo so ein romantischer Chicks-Terminator ist :mrgreen:

Ich warte heute auch noch auf ne liebe SMS.. Aber das kann wohl noch dauern:-?

ach hase.
du weisst doch, die einzig wahre liebe existiert nur unter männern ;) :kiss: :evil:

Cybo schrieb:
Und ich seh auch noch besser aus als du :evil:

Ach Qualle, ich mag es einfach Frauenherzen höher schlagen zu lassen :)
Knuddelst und umarmst du aber auch besser, als er? :p

Aber von dir hab ich noch nichtmal ein Foto gesehen, also aussehen kann ich nicht beurteilen. ;)

Hachja, und ich lasse mich gerne erobern. ;) =)

mighty-mohab schrieb:
was hattn der schleimer geschrieben?
Er hat sie nur gebeten, am Samstag für Kaiserslautern zu beten. Er spammt gerade alle damit voll, die die Handy-Nr. auf der NP angegeben haben.

Wieviele nette SMS sind doch ganz leicht. Bei mir klappt das immer so: T-Shirt mit Handy-Nr. drauf an und durch die Stadt laufen. Leider ist mein SMS-Speicher meistens zu klein...

Ok, diesen Post besser vergessen :mrgreen:

mighty-mohab schrieb:
korrekt. foto hab ich auch noch nie eins gesehen.. wie also vergleichen, amigo? :ugly:
mighty.gif

<-- Ich seh besser aus :)

@niklas Freak o_O

Qualle987 schrieb:
Knuddelst und umarmst du aber auch besser, als er? :p

[...]

Hachja, und ich lasse mich gerne erobern. ;) =)

Keine Ahnung ;), auf jeden Fall lasse ich mich nicht beim Billard ablenken, nur weil Mädels da sind ;)

Wer denn nicht?

Achso: Zum eigtl. Thema ->
Single-Leben hat sicher Vor- und Nachteile. Ich habe nun schon recht lange die Vorteile genossen ;) und das die Gegend hier so wenig Einwohner hat, wird's langweilig. :ugly: Kenne schon alle hübsches...;)
Nee, Spaß beiseite: Eine gut laufende Beziehung ist doch das beste, oder nich?!

Cybo schrieb:
mighty.gif

<-- Ich seh besser aus :)
Ich find Chris süß, ziehmlich süß sogar. 8O

Mhm, ob du das toppen kannst? Beweisfotos :p

Aber hey, wir spammen zu viel, wir können das ja in den will-mal-was-wissen-thread verschieben. ;)

Aber fazit: selbst, wenn kerle vergeben sind, sind sie trotzdem schnell, extrem schnell, eifersüchtig. ;)

Qualle987 schrieb:
Ich find Chris süß, ziehmlich süß sogar. 8O

Mhm, ob du das toppen kannst? Beweisfotos :p

Aber hey, wir spammen zu viel, wir können das ja in den will-mal-was-wissen-thread verschieben. ;)

Aber fazit: selbst, wenn kerle vergeben sind, sind sie trotzdem schnell, extrem schnell, eifersüchtig. ;)

Ich nicht :), aber nett ist er trotzdem :mrgreen:

Nein, meine Bilder bleiben unter Verschluss, das will keiner sehen.

Geht doch um Beziehungen ;)

@niklas, ich habe doch auch meinen Spaß dabei *lacht*

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
Kommt Zeit, kommt neue Erlaubnis *lacht*
Das solltest du dir selbst mal hinter die Ohren schreiben. Du hast doch die meistens Probleme damit...:p (ich stänker hier heute wieder was rum :mrgreen: )

Könnt mal wieder jemand was zum Thema sagen? :yawn: :LOL:

niklaswesseln schrieb:
Das solltest du dir selbst mal hinter die Ohren schreiben. Du hast doch die meistens Probleme damit...:p (ich stänker hier heute wieder was rum :mrgreen: )

Könnt mal wieder jemand was zum Thema sagen? :yawn: :LOL:

jo, bei mir sind alle guten Leute in Sperre *lacht*

ähm Thema, Beziehungen sind geil, alleine kuscheln macht keinen Spaß.

Cybo schrieb:
jo, bei mir sind alle guten Leute in Sperre *lacht*

ähm Thema, Beziehungen sind geil, alleine kuscheln macht keinen Spaß.

Beim Bund müsstest du aber eigentlich gelernt haben mit dir alleine zu kuscheln, aber das es keinen Spaß macht ist wohl jedem klar..

Ich hab heute morgen im Möbelhaus meinen "Jugendschwarm" wiedergetroffen.. Weckte ne Menge Errinerungen...

Zum Thema, ich muss jetzt erstmal wieder bis nächste Woche ohne zärtlichkeiten auskommen da Frauchen das ganze Wochenende unterwegs ist und Sonntag sogar arbeiten muss :-?

Nightwalker schrieb:
Beim Bund müsstest du aber eigentlich gelernt haben mit dir alleine zu kuscheln, aber das es keinen Spaß macht ist wohl jedem klar..

Ich hab heute morgen im Möbelhaus meinen "Jugendschwarm" wiedergetroffen.. Weckte ne Menge Errinerungen...

Zum Thema, ich muss jetzt erstmal wieder bis nächste Woche ohne zärtlichkeiten auskommen da Frauchen das ganze Wochenende unterwegs ist und Sonntag sogar arbeiten muss :-?

eeekk.. das kenn ich auch.. :/

naja das wiedersehen und die freude is sooo groß, dasses wieder fast alles entschaedigt..

Ich bin ein Mensch der absolut nicht gern alleine ist..
Und mit Freunden, Verwandten ist es nicht dasselbe..
Ich bin niemand, der dringend eine Beziehung sucht und sich dann an denjenigen klammert, keineswegs..
Klar, das Single-dasein hat seine Vorteile..
Aber das Zusammensein auch.
Ich würde sagen , man genießt beide Seiten solang man kann.
:ugly: