Das Problem 'Eltern'

und er is n südländischer typ, der sicher NICHT KATHOLISCH IST.

Problem verstanden? :ugly:
ich hab auch ne polnische Freundin, aber ich bin katholisch. Folglich -> no prob 8O

8O Wenn der Vater was gegen Deutsche hat, waum ist der dann hier her gezogen?

So was hab ich ja noch nie gehört.

wenns n Deutscher Südländer wär, kein Thema. N Bayer oder so ^^

Aber ich glaub unser Vulkan is aus dem Teil der zwischen Asien und Europa liegt...ungefähr *g*

Der hat nichts gegen Deutsche, der hat was gegen Menschen die nicht Deutsch aussehen :-?

@MV
Halt durch, alles wird gut!

Mir wird aber sehr oft gesagt, dass ich eher Deutsch aussehe ;)
Aber die Eltern wissen ja, welcher Religion ich angehöre.
Er hat was gegen Menschen, die nicht so sind wie er. Schätze ich mal. Kenne ihn ja nicht.

@Lilly, ich schreibe dir mal eine PN.

Jetzt hats mir doch glatt die Sprache verschlagen. :-?

@Lilly: Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig. Ohne jetzt abwertend klingen zu wollen, ein Pole sieht auch nicht "deutsch" aus. Wie kann man dann eine solche Einstellung vertreten. :-?

Ich dachte bisher immer, dass der Vater aus unserem Lande käme. Da dem nun wohl nicht so ist, hats mir die Sprache verschlagen, weil ich so etwas nich von einem Polen, der in Deutschland wohnt - also in diesem Sinne auch ein Ausländer ist - erwartet hätte.

Aber scheinbar meint der Vater, dass er als EU-Bürger etwas besseres ist. Und nu geh ich lieber ins Bett.

Mir wird aber sehr oft gesagt, dass ich eher Deutsch aussehe ;)
Aber die Eltern wissen ja, welcher Religion ich angehöre.
Er hat was gegen Menschen, die nicht so sind wie er. Schätze ich mal. Kenne ihn ja nicht.

@Lilly, ich schreibe dir mal eine PN.

PN dankend erhalten :biggrin:
Außerdem siehst du halt deutsch aus, und selbst wenn nicht...ich mache doch einen Menschen nicht an seinem äußeren fest....sondern an seinem kern....außer bei der eigenen Partnerwahl, da spielt das eine kleine Rolle, doch da fällt die Nationalität auch raus, da das Herz keine Ausländer kennt.

Ich dachte bisher immer, dass der Vater aus unserem Lande käme. Da dem nun wohl nicht so ist, hats mir die Sprache verschlagen, weil ich so etwas nich von einem Polen, der in Deutschland wohnt - also in diesem Sinne auch ein Ausländer ist - erwartet hätte.

Aber scheinbar meint der Vater, dass er als EU-Bürger etwas besseres ist. Und nu geh ich lieber ins Bett.

Nein er ist nichts besseres, er möchte für seine Tochter was besseres. das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

2 Mio Lose, dass ich auch Deutscher bin, obwohl ich aussehen kann, wie ein Terrorist :ugly: ;)

naja mit soviel Sauerkraut im Gesicht und soviel Matte und einer Kutte, ist die Nationalität schon fast egal...Du Terrorist :mrgreen:

selbst wenn. der vater würde wahrscheinlich auch nich zugeben, dass er vorbehalte gegenüber andersgläubigen hat...

ich glaub nich, dass das mädel überhaupt will, dass er mit ihren eltern spricht... :-?

ich glaub nich, dass das mädel überhaupt will, dass er mit ihren eltern spricht... :-?

Nunja wie würdest Du Dich als Vater verhalten, wenn deine Tochter das Alter hätte, und Dir zu verstehen geben will, dass sie jemanden sehr mag, dem Du nicht aufs Fell sehen kannst?
Es ist wirklich sehr schwierig solche Eltern zu überzeugen, wenn nicht unmöglich :-?

Ohne unrealistisch optimistisch wirken zu wollen: Nichts ist unmöglich.

Nunja wenn ich dafür meine Nationalität Ändern muß, schon!
Wie will man einen engstirnigen Menschen überzeugen?
Das gestaltet sich sicher schwierig....:(
Ich bin Realist und doch nicht hoffnungslos.....vielleicht hast Du ja Recht, doch dran glauben kann ich leider nicht.