Das blub-dot-Spiel

4927,cathuhuI2Z77.gif

:kiss:

Ist ja doch noch alles gut gegangen beim Wichteln. :biggrin:

dot

Angesichts der Tatsache, dass sie es ja auch eigentlich Freitag hatten ausliefern wollen, kann ich den Fleiß nicht so loben.

blubb

Ich kenne mich in dem Unternehmen zu wenig aus, um jetzt zwischen Mitarbeitern- und Unternehmensfehlern unterscheiden zu können.

blubb

Nein. Ich habe das mal als Hintergrundbild heruntergeladen. Ich weiß aber nicht mehr, woher es ist. Es war eine Fotoserie bei so einer Zeitschrift, die das eben als Hintergrundbilder auch so anbietet.

Danke für den Ava! :kiss: ^^ :kiss:

blubb

Immer wieder gern. :biggrin:

Und in welcher Hinsicht führte Dich Wasser noch zur Chemie? :think:

Vermutlich weil Du gern am Meer bist, aber sonst?

dot

Wunderschön das Bild :clap: Danke baffi für den Link :kiss:
So ich muss in die Snackbar und einiges machen, schau später aber noch mal rein :wink:
blubb

Wasser ist lebenswichtig für uns und im Alltag ständig präsent. Er ist übrigens auch einer und wohl der einzige Stoff, der uns im Alltag in allen drei Aggregatzuständen begegnet. Wasser hat faszinierende Eigenschaften, die sich alle erklären lassen, wenn man seine Moleküle kennt. Die Dichteanomalie (Wasser ist bei 4°C am schwersten, was erklärt, warum Seen nicht komplett zufrieren) und die Oberflächenspannung sind Beispiele für seine Besonderheiten, die uns täglich umgeben und ohne die wir es in der Art nicht nutzen könnten.

dot

Das ist zwar gut nachvollziehbar, ich hatte jetzt allerdings gedacht da wäre noch etwas persönlicheres. ;)

Du hättest ja beispielsweise Turmspringerin sein können oder sowas. :ugly:

dot

Schneeflocken liebende Kätzchen sind dir noch nicht persönlich genug? ;)
Gute Nacht ihr zwei und bis morgen :kiss:
euch noch was zu knabbern hinstell und einen dot hier lass

Gute Nacht, mein mich verstehendes engelchen! :kiss:
*Plätzchen nasch* ^^

Na ja, ich war mal Schwimmerin, aber das hatte nicht viel Chemisches. ;)

blubb

Zuletzt bearbeitet:
Der Otto-Normalbürger würde Chlor wohl zu den Chemikalien (=Chemie) rechnen. Ob er das mit Wasser und Menschen (resp. Katzen) auch so schnell tun würde? :think:

Aber der Otto-Normalbürger holt seine Infos ja auch hin und wieder aus der BILD-Kolumne von Franz Josef Wagner, was fatal ist sein kann... :biggrin:

dot