Das blub-dot-Spiel

Ich habe eines vom Früchtchen und angesichts dessen, wie lange ich es schon habe, würde ich Plätzchen und Schnee als Inhalt ausschließen.

dot

Aber nur weil ich zwei schöne ablenkende Adventskalender habe und ein engelchen, das mir immer Schoki hinlegt...
snowsmilie_herzen.gif

dot

Böse Unterstellung. 8O :ugly:

Ich gebe ja zu, dass es allein und mit den Verzögerungen, die ein Forum eben mit sich bringt manchmal etwas mühsam war. Vielleicht sind 24 Rätsel der gleichen Art am Stück auch ein bisschen viel.

Aber trotzdem bin ich dankbar für die Zeit die Du hinein gesteckt hast. Wir können ja mal das ein oder andere knacken, wenn engelchen auch Zeit und Lust hat.

blubb

Es waren ja auch gar nicht 24, wie Du gesehen hast. Ich habe ja auch nicht jeden Abend Zeit und es ist irgendwann ja auch sehr ermüdend. Ich wusste, die ersten Dezembertage geht das noch, aber für die späteren Tage war ich schon alleine gar nicht sicher, wie weit ich überhaupt online sein würde.

dot

Aber die Fotos und Gedanken sind sehr schön. :kiss:

Die Adventskalenderdateien werden einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte bekommen. ;)

blubb

Es freut mich, dass es Dir gefällt. :kiss:
Wenn setzu noch kein Wichtelgeschenk hat, will ich meines auch noch nicht aufmachen...

dot

Da ist was dran. :think:

Andererseits haben gerade die anderen über Weihnachten sicher nicht so viel Zeit. Und die Plätzchen wollen auch gegessen werden... :mrgreen:

blubb

Das ist keine schlechte Idee. Ich höre die CD noch zuende und dann gehe ich auch.

Gute Nacht, mein Kätzchen. :kiss:

blubb

4ter Advent da blubbern doch alle von Weihnachten.

Schöne Feiertage wünsch ich schon mal.