Das blub-dot-Spiel

mjam.gif

Hier gibts frische Baguettes (gab es heute sehr günstig; 2 Stück für 1 €. 8O) mit Lachs und feinem Käse.

blubb

Das sind ja ein eher ungewöhnliche Weihnachtsmenüs. :think:
Bei uns gibt es heute erst einmal Kartoffelsalat mit Würstchen.

dot

Kartoffelsalat und Würstchen gibt es Silvester bei uns, Früher gab es Heilig Abend meist Ente oder Gans , wir sind aber mittlerweile davon ab. Nach all dem Schlachten ist dann Geflügel in der Form tabu.
Ich mochte früher am liebsten Kartoffeln, Soße und Rotkohl..meh brauchte es da dann auch nicht *grins*
Muss noch gschwind Weihnachtsgrüße mailen,ganz vergessen 8O
Übrigens heute nachmittag fällt bei mir andauernd das Netz aus *grummel* ist ziemlich neblig draußen
dot

Was hat denn der Nebel mit dem Netz zu tun? :think:

Ich dachte, ihr wärt jetzt richtig verkabelt...

blubb

Edit: Bin dann jetzt auch erstmal offline. Schaue später noch mal rein. :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Was fragst du mich ahnungslosen Menschen :LOL: , die Telefonkabel liegen alle noch oberirdisch und ich denke da spielt der Feuchtigkeitfaktor eine Rolle.
Im Laufe der Zeit kommt das ganze Zeug dann sicher in die Blindrohre die sie letzt verlegt haben.
Vielleicht ist aber auch nur das Netz überlastet :think:

dot

Literatur dazu ;) Elisabeth Mardorf: Das kann doch kein Zufall sein! Verblüffende Ereignisse und geheimnisvolle Fügungen in unserem Leben. :LOL:;)
Zu dieser späten Stunde zu schwere Kost, apropo Kost.. das Essen war lecker 8) und ich habe jetzt wieder jede Menge Lesestoff :dance:

blubb

Es gab den neuen von J.K. Rowling -Ein plötzlicher Todesfall, Karin Köster - Lösche - Der Tote am Hindenburg Damm, von Sandra Dünnschede Nordfeuer und Todeswatt (die Autorin kenn ich aus meiner Jugend, da haben wir zusammen Geburtstag gefeiert :LOL: ) und einen Kalender Samtpfoten, ansonsten Dvd, Auflaufform und eine Sweetjacke. Achja und eine engelchen Figur :love:
Momentan les ich noch Schweinehunde ein dänischer Krimi (hab ich zum Geburtstag bekommen) er ist nicht schlecht, aber fesselt mich bis jetzt auch nicht wirklich. Kann aber sein das ich momentan zuviel anderes im Kopf habe... Nicht umsonst gab es vorher Lustiges Taschenbuch :LOL:
blubb

Ich mach dann jetzt auch mal den Rechner aus. Genug verzockt heute. :ugly:

Schlaf gut und arbeite nicht zuviel an den Feiertagen, liebes engelchen. :kiss:

dot

Muss die Zeit ja nutzen, Bekannter mit dem ich das mach hat Urlaub. Schlaf gut und träum was Schönes :kiss: Ich glaub ich mach noch die Snackbar fertig, mal schaun ob der Jacky geknackt wurde 8)

blubb