Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch gucken mag, baffi bitte pn cooler Urahn kannst dir aber Zeit lassen baffi, ich schau erst morgen .
Wollte schon im Bett sein, bis ich über Uwe stolperte und seinem Gesöff
Ich finde, Waffen allein machen keinen Coolnessfaktor aus. Wenn schon Waffen, muss man doch auch die mit Köpfchen verwenden können. Ich bin aber auch einfach nicht mehr die Generation für den Terminator, schätze ich.
Also um Waffen geht es mir bei den beiden überhaupt nicht. Sie sind einfach extrem coole Bösewichter, die eigentlich allein schon aufgrund ihrer Ausstrahlung erschrecken.
Es gibt natürlich auch subtilere Rollen, die ich sehr gut (wenn nicht sogar besser) finde. Robert de Niro in Taxi Driver zum Beispiel (Ich weiß, der hat auch Waffen ).
Na ja, wenn man annehmen müsste, dass man immer alle guten Filme gesehen haben muss, egal wie alt diese sind, dann steigt die Zahl ins Unendliche über den Jahren der Filmgeschichte.
War schon Einkaufen jetzt ist alles zu weihnachten da und ich brauch nicht mehr los die sagen ab heute Nachmittag Schee voraus und Sturm, ab morgen dann Schneeregen