[Cyberholiks] Alle aktuellen Infos hier

@schnuggel

glückwunsch, weiter so, beim nächsten mal aber bitte auch die fehlenden wilds ok? :)

60 Mio Slot Rally ;-)

Start > 16.11..2006 um 11.00 Uhr

Ende > 25.11.2006 um 20.00 Uhr

Es zählen folgende Slots:
Wildfruit - Buddha -Fifty ab 10K Einsatz - BonusMicro ab 10K Einsatz - Lucky ab 10K Einsatz und Soccer ab 10K Einsatz

Unter allen Teilnehmern werden nach ENDE der Ralley 10 Mio Lose extra aufgeteilt:)

Viel Glück allen Teilnehmern :)

kann man auch mal eine rally ohne den scheiss fifty fifty spielen ???????:evil: :evil: :evil: :(

so werden die jackpötte ja nie zum fallen gebracht..grummel.. da eh nur paar leutchen hier zocken

:(

ja, plädiere auch dafür, ma ne Ralley ohne den 50/50 zu starten, weils da etwas unwahrscheinlicher is, dass dann jmd. kurz vor Ralleyende zig mio da reinhaut un alle überholt ;)

die nächste ralley, die sehr bald kommen wird, ist ausschliesslich eine SLOT Ralley ohne fifty :)

vielleicht ja auch nur 1 Slot, so in der art Jackpotralley?
oder halt alle slots ausser fifty?

für anregungen und vorschläge bin ich immer ansprechbar :)

mal was ganz ausgefallnes, sofern das geht:

für jeden Slot gleichzeitig ne Slotralley ;) Die Preise können sich ja so aufteilen, wie de se für ne große Slotralley machen würdest... also wenn de bei er großen z.b. 50 mio raushaust, könnteste dann eben 50 mio auf 5-6 kleine gleichzeitige Slotralleys verteilen. WÄr doch ma n Gaudi :D

^^würde ich so garnicht schlecht finden, ist nur leider nicht so möglich (bisher jedenfalls nicht)....

aber vielleicht tagesralleys jeden tag nen anderen slot und die verteilung der preise so wie du vorgesclagen hast? ;)

find ich wiederum schlecht, weil nich jeder jeden Tag Zeit hat :think: Dann lieber wie bisher. Aber eben unterscheiden zw, 50/50 ralleys un slotralleys... ;)

Slotralley - cyberjackpot - Bonus

hi Ihr lieben,

es gibt neues, gleich 3 Sachen auf einmal........

1. Ab sofort für Euch auf cyberholiks:

Ein versteckter cyberjackpot, der bei Erreichen von 25 Mios ausgelöst wird.
Er kann in allen Games und Einsätzen gewonnen werden und startet dann neu, immer und immer wieder :)

2. Slotralley.....

Ist heute gestartet, es gibt 60 Mio zu gewinnen, schaut es Euch einfach an.(Auf vielfachen Wunsch ist bei dieser Slotralley der Fifty NICHT enthalten, kann natürlich dennoch gespielt werden) :)

3. Bonusgutschein:

Die ersten 30 User erhalten nach Eingabe des Bonuscodes 100K auf ihre Konten zum spielen, viel Glück damit.

Cyber-S1BS-YK64-7K9H

Die letzen Gewinner aus den Games ( Tages- Top10) UND des cyberjackpots könnt ihr nach dem Login auf der Startseite sehen, bzw. nach Klick auf Home ;)

Viel Glück bei der Ralley, gespannt sind wir auf den ersten Gewinner des neuen Cyber-JP :)

Habt Fun und hohe Gewinne

Kay

boah ich bin doch ein alter mann *ggg*
die extra 10 werden heute, spätestens morgen verteilt, wie bei der letzten rally auch ;)

na warte, das kostet extra kaff *lach* und der is bald fällig......:)

Hi ihr lieben,

mit Verspätung durch den Weihnachtsstress (sorry dafür) habe ich die Extralose aus der vergangenen Rally gebucht.

Um 23:59, also vor wenigen Minuten, ist eine neue -

60 Mio Slot Rally gestartet;-)

Start > 27.12..2006 um 23.59 Uhr

Ende > 05.01.2007 um 20.00 Uhr

Es zählen folgende Slots:
Wildfruit - Buddha - BonusMicro ab 10K Einsatz - Lucky ab 10K Einsatz und Soccer ab 10K Einsatz

Viel Glück allen Teilnehmern :)

1. Ab sofort für Euch auf cyberholiks:

Ein versteckter cyberjackpot, der bei Erreichen von 25 Mios ausgelöst wird.
Er kann in allen Games und Einsätzen gewonnen werden und startet dann neu, immer und immer wieder :)

Kay

ähm, nur ´ne frage ! ist der schonmal ausgelöst worden und wenn ja wieso wird der dann nicht auch angezeigt ???

*edit*

und was fliesst da an prozenten rein ?

moin :)
bisher wurde er nch nicht ausgelöst.....sollte aber bald passieren denke ich mal...sehen kann ich es nicht und bin gespannt wer den 1. gewinnt....

Von den Einsätzen geht 1 % in den JP........