[Cyberholiks] Alle aktuellen Infos hier

Naja wenn man so postet kann man auch nichts ändern lol

Wie wäre es wenn du schreibst was dich genau daran stört, dann könnte man auch überlegen den abzuändern.

10Mio+x Ralley läuft

Die Dynamische AP Rally läuft seit gestern

Bei der dynamischen AP Ralley bei uns gibt es keine festen Preise. Die Preise bestimmt Ihr selbst durch Eure Aktivität.

Wir geben lediglich einen Startwert vor und dieser erhöht sich immer nach neuen erspielten Ap's.

Dies ermöglicht Euch und uns die erspielten AP's wesentlich gerechter aufzuteilen und somit wieder in Form von Preisen an Euch weiterzugeben.

Die Rally hat folgende Kriterien:

--AP's können an allen Games gesammelt werden !
--Die Rally läuft bis MONTAG, den 09.10.2006 um 20.00 Uhr
--Der Startwert beträgt von uns 10 Mio Lose !

Viel Glück:D

huhu

Also der neue Slot Wild Fruits hab den vor 2-3 tagen mal getestet und find ihn recht gut bis jetzt :D !! Doch erhöht sich der JP um 5% was ich viel zu viel finde weil dadurch auch die Gewinne leiden :roll: !! Mach doch bitte 1-2% JP Gebühr das reicht vollkommen :D !! Ach ja finde solche Dynamische Aktiv Rallys recht gut und und danke für die neue mal schauen ob ich wieder erster werde wie letztes mal :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Die Dynamische AP Rally läuft seit gestern

Bei der dynamischen AP Ralley bei uns gibt es keine festen Preise. Die Preise bestimmt Ihr selbst durch Eure Aktivität.

Wir geben lediglich einen Startwert vor und dieser erhöht sich immer nach neuen erspielten Ap's.

Dies ermöglicht Euch und uns die erspielten AP's wesentlich gerechter aufzuteilen und somit wieder in Form von Preisen an Euch weiterzugeben.

--Die Rally läuft bis MONTAG, den 09.10.2006 um 20.00 Uhr
--Der Startwert beträgt von uns 10 Mio Lose !

Viel Glück:D

Moin,

der nimmt nicht immer 5%, da ist ein Jackpotrandom drin :)
Wenn man den genau beobachtet und grad mal das Glück hat alleine dran zu spielen (was selten vorkommt) könnte man es sehen ;)

huhu

Was ist ein Jackpotrandom :ugly: ? Und zweitens ich hab letztes mal allein gezockt also versteh dein Post nich ganz :mrgreen: !!!

MFG Xaba ;)

Moin,

der nimmt nicht immer 5%, da ist ein Jackpotrandom drin :)
Wenn man den genau beobachtet und grad mal das Glück hat alleine dran zu spielen (was selten vorkommt) könnte man es sehen ;)

huhu

Was soll das für ein Sin haben :ugly: ? Also das find ich kacke :yawn: !! Na ja dann lass ich halt die Finger vom dem Wild Fruits erst mal :roll: !!

MFG Xaba ;)

Ps: Danke für deine Antwort @Rahi :D !!

+

Random heißt Zufall. Er meinte damit, dass die Jackpotgebühr dynamisch ist und manchmal höher und manchmal niederiger ist, Zufall und dynamisch eben.

AAaaaah wie geil, eben 3 Buddhagames gehabt :dance: Das is ja fast geiler als nen Jacky :mrgreen: Hatte erst einma im Leben Buddhagames, das war vor 2 Jahren bei Klick4lose ;)

Ah wie goooil :dance: :dance:

das kam bei rum:

mrldog 1000000 buddha
mrldog 1280000 buddha

:mrgreen:

Danke Buddha *bauch streichel* :LOL:

Hallo Ihr lieben,

die dynamsche AP Ralley wurde gestern beendet und ausgezahlt, Glückwunsch allen Gewinnern :)

Heute um 10.00 Uhr startet unsere

50 Mio Slot Rally ;-)

Start > 10.10..2006 um 10.00 Uhr

Ende > 17.10.2006 um 20.00 Uhr

Es zählen folgende Slots:

Wildfruit - Buddha -Fifty ab 10K Einsatz - BonusMicro ab 10K Einsatz - Lucky ab 10K Einsatz und Soccer ab 10K Einsatz

Viel Glück allen Teilnehmern :)

wäre schön wenn im ersten beitrag ein link zu der seite stehen würde.
damit man gleich mal die gute seite besuchen kann. ;)

dynamische AP Ralley gestartet NUR BIS FREITAG!!

Die Dynamische AP Rally bei Cyberholiks !!!

--Die Rally läuft bis FREITAG, den 20.10.2006 um 21.00 Uhr

--Der Startwert beträgt von uns 5 Mio Lose !

Viel Glück :)

SLOTRALLEY GESTARTET, ich mache Urlaub

moin Ihr lieben,

ich bin ab sofort für eine Woche im Urlaub, habe Euch jedoch noch eine Ralley gestartet.........

50 Mio Slot Rally ;-)

Start > 21.10..2006 um 09.00 Uhr

Ende > 29.10.2006 um 20.00 Uhr

Wildfruit - Buddha -Fifty ab 10K Einsatz - BonusMicro ab 10K Einsatz - Lucky ab 10K Einsatz und Soccer ab 10K Einsatz

60 Mio Slotralley startet gleich

60 Mio Slot Rally ;-)

Start > 30.10..2006 um 21.00 Uhr

Ende > 05.11.2006 um 21.00 Uhr