supi wenns euch gefällt
gibt nach und nach immer mal ne überraschung und bald ne neue ralley und *flüster*![]()
naja, heut Abend bei Ralleyende bin ich nich da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
supi wenns euch gefällt
gibt nach und nach immer mal ne überraschung und bald ne neue ralley und *flüster*![]()
naja, heut Abend bei Ralleyende bin ich nich dad.h. ich kann nich fighten, fallsn paar Spätzünder mich dann da verdrängen... schade, aber was solls. Hat trotzdem Spaß gemacht
![]()
dankeis ja immerhin noch ne mio gewonnen, un damit knapp Plus gemacht
Und Startkapital für die nächste Ralley
![]()
na dann viel glück und hoffentlich hohe ralleygewinne![]()
Hui.... Dann wünsche ich eurer jetztigen Verbindung mal viel Glück mit der Seite. Sollte es noch BL geben wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Ansonsten habe ich Excal mal ne PM geschrieben weil meine Mail Addy nicht mehr stimmt. Änderung wäre fein......
Aso.... wenn ich nicht falsch liege ist mein Werber auf Klamm nicht mehr aktiv.... Kann ich mir daher einen neuen suchen und umgeschrieben werden?
LG Hate
moin
deine mailaddy habe ich geändert
was deinen werber betrifft müssen wir schauen wie wir das machen, spreche ich mit excali ab wenn es soweit ist und du bist der erste, mit dem wir dann drüber reden damit du zufrieden sein kannst
liebe grüße, hast doch BL drauf ?![]()
Aso.... wenn ich nicht falsch liege ist mein Werber auf Klamm nicht mehr aktiv.... Kann ich mir daher einen neuen suchen und umgeschrieben werden?
LG Hate
Schon ne Lösung für dieses Problem gefunden? Wenn ja würde ich die gerne lesen....
LG Hate
Moin,
nein da ist genug drauf und kannst auch auszahlen lassen wenn du möchtest. Vielleicht war die Verbindung zum EF kurz weg, dass passiert Nachts häufiger mal.