[Cyberholiks] Alle aktuellen Infos hier

guten morgen:)

alles erledigt, es dürfen noch 12 User sich ihre Überraschung abholen, jedoch NICHT mehr hier (DANKE TOSCHI)

hier gibt es in Zukunft Lose und die noch offenen 12 X 200K:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=35875

Alles andere bleibt natürlich weiterhin hier in diesem thread!!!

Zuletzt bearbeitet:
Slotralley Gestartet

15 Mio Kurz Rally ;-)

Start > 26.08.2006 um 14.00 Uhr, also vor 9 Minuten

Ende Freitag den 01.09.2006 um 22.00 Uhr

Es zählen alle Slots außer der 50/50

Viel Glück allen Teilnehmern :)

hm... entweder hat mein Werber mein RB rausgenommen :evil: Oder die Refbackbuchung funzt nicht? :think:

Könnt ihr mal schauen? Danke :)

woa cool, bekomm ich dafür was? :ugly:

:arrow: 28.08.2006, 02:00:00

moin moin:)

also ich hab nichts gefunden was auffällig wäre, ich gebe es mal an den meister weiter das er mal ganz hinten in der ecke nachschaut wo ich zu groß für bin und nicht hinkomme ;)

bis dahin hab ich dir erstmal das posting um 02.00 uhr versüsst :)

lG, Kay

Refback

Hi Ihr lieben :)

ab heute Abend sollten alle Refbackzahlungen wieder normal laufen, Fehler wurde gefunden und behoben ;)

Liebe Grüße
Kay

moin moin:)

also ich hab nichts gefunden was auffällig wäre, ich gebe es mal an den meister weiter das er mal ganz hinten in der ecke nachschaut wo ich zu groß für bin und nicht hinkomme ;)

bis dahin hab ich dir erstmal das posting um 02.00 uhr versüsst :)

lG, Kay

ui *lach* danke ;)

Mh, wär echt interessant zu wissen... Vllt. können die andren Zocker auch mal schauen, ob die ihr RB bekommen haben. Ich kann ja leider nich sehen, was für RB eingestellt ist von meinem Werberli :/

hmmmm, kann man nicht sehen? warte mal, ich schau mal nach.............................................
noch da?................................
fein, hast recht, kannst zwar sehen, wieviel DU deinen refs RB gibst aber nicht umgekehrt, wäre vielleicht ne sache, die man noch einbauen KÖNNTE, müssen mal sehen ob und wie das zu realisieren wäre :)

ui *lach* danke ;)

Mh, wär echt interessant zu wissen... Vllt. können die andren Zocker auch mal schauen, ob die ihr RB bekommen haben. Ich kann ja leider nich sehen, was für RB eingestellt ist von meinem Werberli :/

hmmmm, kann man nicht sehen? warte mal, ich schau mal nach.............................................
noch da?................................
fein, hast recht, kannst zwar sehen, wieviel DU deinen refs RB gibst aber nicht umgekehrt, wäre vielleicht ne sache, die man noch einbauen KÖNNTE, müssen mal sehen ob und wie das zu realisieren wäre :)

Wäre wirklich ne feine Sache! :) Man vertraut dem Werberli ja, aber manchmal is Kontrolle eben besser als Vertrauen ;)

ja, bin noch da :LOL:

Änderung beim Refback:)

So, ab sofort ist es dem Ref möglich zu sehen, wieviel Refback ihm vom Werber eigestellt wurde.

Wir hoffen, das es nun auch für die refs besser ist :)

Danke Excalibur :)

Auf jeden fall! Danke euch beiden :clap:

Hab jetz die Bestätigung, dass RB noch auf 50% ist. Dann muss der Fehler wo anders liegen :think:

Auf jeden fall! Danke euch beiden :clap:

Hab jetz die Bestätigung, dass RB noch auf 50% ist. Dann muss der Fehler wo anders liegen :think:

Der Fehler war, das dat refback chron nicht gefunzt hat, heut abend wird es ohne fehler nachgeholt, kein los ist verloren, kommt alles heut abend :)