[Cyberholiks] Alle aktuellen Infos hier

naja, heut Abend bei Ralleyende bin ich nich da :( d.h. ich kann nich fighten, fallsn paar Spätzünder mich dann da verdrängen... schade, aber was solls. Hat trotzdem Spaß gemacht :)

hmmmmm naja ich kann ja nicht abschliessen um das zu verhindern, hab den schlüssel bei meinem bratkartoffelverhätnis vergessen ;)
wird schon schiefgehn *daumendrück*
und spätestens montag gibts die nächste ralley *schonmal anmerk* aber niemandem sagen *LOL*;)

Slotralley Beendet

Die Ralley ist beendet, ausgewertet und die Gewinne sind auf den Konten.

Glückwunsch den Gewinnern:)

Spätestens Montag starten wir eine dynamische AP-Ralley, also ruhig mal schauen.......

oder gleich schon?;)

Zuletzt bearbeitet:
dynamische AP Ralley gestartet

Startschuß ist bereits gefallen;)

Bei der dynamischen AP Ralley bei uns gibt es keine festen Preise. Die Preise bestimmt Ihr selbst durch Eure Aktivität.

Wir geben lediglich einen Startwert vor und dieser erhöht sich immer nach neuen erspielten Ap's.

Dies ermöglicht Euch und uns die erspielten AP's wesentlich gerechter aufzuteilen und somit wieder in Form von Preisen an Euch weiterzugeben.

Die Rally hat folgende Kriterien:

--AP's können an allen Games gesammelt werden !

--Die Rally läuft bis zum Montag, den 18.09.2006 um 21.00 Uhr

--Der Startwert beträgt von uns 5 Mio Lose !

Viel Glück

danke ;) is ja immerhin noch ne mio gewonnen, un damit knapp Plus gemacht ;) Und Startkapital für die nächste Ralley :dance:

Hui.... Dann wünsche ich eurer jetztigen Verbindung mal viel Glück mit der Seite. Sollte es noch BL geben wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Ansonsten habe ich Excal mal ne PM geschrieben weil meine Mail Addy nicht mehr stimmt. Änderung wäre fein......

Aso.... wenn ich nicht falsch liege ist mein Werber auf Klamm nicht mehr aktiv.... Kann ich mir daher einen neuen suchen und umgeschrieben werden?

LG Hate

Hui.... Dann wünsche ich eurer jetztigen Verbindung mal viel Glück mit der Seite. Sollte es noch BL geben wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Ansonsten habe ich Excal mal ne PM geschrieben weil meine Mail Addy nicht mehr stimmt. Änderung wäre fein......

Aso.... wenn ich nicht falsch liege ist mein Werber auf Klamm nicht mehr aktiv.... Kann ich mir daher einen neuen suchen und umgeschrieben werden?

LG Hate

moin :)
deine mailaddy habe ich geändert :)
was deinen werber betrifft müssen wir schauen wie wir das machen, spreche ich mit excali ab wenn es soweit ist und du bist der erste, mit dem wir dann drüber reden damit du zufrieden sein kannst :)

liebe grüße, hast doch BL drauf ? ;)

moin :)
deine mailaddy habe ich geändert :)
was deinen werber betrifft müssen wir schauen wie wir das machen, spreche ich mit excali ab wenn es soweit ist und du bist der erste, mit dem wir dann drüber reden damit du zufrieden sein kannst :)

liebe grüße, hast doch BL drauf ? ;)

Dann mal vielen Dank für den schnellen Service..... und die BL`s

LG Hate

neuer SLOT und BONUSLOSE

hi Ihr lieben,

ab sofort haben wir für euch den PIRATENSLOT online gestellt,
die ersten 20 User, welche folgenden Code eingeben, erhalten 50K Lose zum ausprobieren aufs Konto gebucht.
Wir hoffen, Euch gefällt der Pirat und Ihr habt hohe Gewinne :)

Liebe Grüße
Kay

CODE:

Cyber-1YE5-11P7-8E66

Das is immer wieder n interessantes Phänomen... Kaum konnt n NL mit so nem Code, dann sieht man auf der Seite unter "online" User, die hat man da noch nie in den Ralleypositionen gesehn, aber dann auf einma kriechen se ausn Löchern :LOL: Sollte mal screens machen *fg*

BTW: Thx 4 Gutschein ;)

Is der EF leer oder wieso kann ich die gewonnen Ralleylose nich auszahlen lassen? 2,5 mio? Bonuslose sins jedenfalls nich :-?

Moin,

nein da ist genug drauf und kannst auch auszahlen lassen wenn du möchtest. Vielleicht war die Verbindung zum EF kurz weg, dass passiert Nachts häufiger mal.

Schon ne Lösung für dieses Problem gefunden? Wenn ja würde ich die gerne lesen....

LG Hate

Das ist ja nicht im eigentlichen Sinne vom Werben und was ist, wenn der Werber wieder aktiv wird? Es ist ihm überlassen, ob er aktiv ist bzw. inaktiv für eine zeitlang wird. Also, wenn ich als Werber mir ne Pause mal nehme, was ich auch mal gemacht habe und dann meine Refs den Werber wechseln können und tun, würde ich das echt scheiße finden. Immerhin hat er ja gut bezahlt und selbst wenn nicht, einmal Werber immer Werber, außer er hält sich nicht an Verpflichtungen, wobei das auch so ne Vertrauenssache ist!

@rahi: solang der werber nicht bei klamm gesperrt ist, seine mailaddy aktuell ist und er, so wie bisher, ab und an seine verdienste abholt besteht kein(!!) grund zu einem werberwechsel.
Es sei denn, der werber gibt seine refs frei, das wäre natürlich ne andere geschichte....

neuer SLOT und BONUSLOSE

Hi Ihr lieben,

es ist Sonntag, die Sonne scheint und wir haben was für Euch :)

Ein neuer Slot für Euch geht in diesem Moment online, nämlich der
"WILD FRUITS" mit Bonusgames und Freispielen.......
Habt viel Freude und Kurzweile mit diesem tollen Slot:)

Zur Einführung haben wir natürlich einen Bonuscode, die ersten 20 User erhalten 100.000 Lose nach Eingabe des Codes im Menü unter "GUTSCHEIN"

Code: Cyber-ECEE-1836-230P

Die Dynamische AP Ralley endet heute Abend, noch ist alles möglich, also auch hier viel Glück für den Endspurt

habt Fun und hohe Gewinne sowie einen schönen Sonntag

Kay