Mehr GS - Mehrdanke mehr will *sabber*![]()
![]()
Guck Dir meinen Benutzertitel an... den hat Nightwalker mir verpaßt, sozusagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr GS - Mehrdanke mehr will *sabber*![]()
![]()
Mehr GS - Mehr*grins*
Guck Dir meinen Benutzertitel an... den hat Nightwalker mir verpaßt, sozusagen...![]()
Warum geht es eigentlich in jedem Thread, in dem Du mitschreibst, über kurz oder lang um Gruppensex?du willst GruppenSex?![]()

Warum geht es eigentlich in jedem Thread, in dem Du mitschreibst, über kurz oder lang um Gruppensex?![]()
Schlechte Ausrede. Mone sehe ich hier nicht.öhm Mone is Schuld *petz*
öhm Mone is Schuld *petz*
Schlechte Ausrede. Mone sehe ich hier nicht.
Wobei, kann sich nur noch um Bruchteile von Sekunden handeln, schließlich ist ihr Reizwort hier gefallen...
5 Minuten 2 Sekunden, Mone, Du wirst alt...
Preise:
1. Platz: 70000000 Lose
2. Platz: 450000000 Lose
3. Platz: 20000000 Lose
4. Platz: 9000000 Lose
5. Platz: 2500000 Lose
6. Platz: 1500000 Lose
7. Platz: 1000000 Lose
8. Platz: 500000 Lose
9. Platz: 300000 Lose
10. Platz: 200000 Lose
Außer bei Platz 2 ist überall eine "0" zu wenig im Gewinnbetrag?Hmm wer findet den Fehler ?![]()
Hmm wer findet den Fehler ?![]()
Hallo zusammen
Könntet ihr den Usernamen von Speedlos bitte in Lini1974 umändern. Ich danke euch.
Liebe Grüsse
Caroline
Hallo,
sorry Usernamen können nicht geändert werden.
Ach so schade, denn ich habe ja vor ein paar Monaten den Account von meinem Mann Speedlos übernommen, deswegen frage ich. Ok, dann zock ich nicht mehr, will ja nicht als Speedlos zocken, sondern mit meinem Namen.
Ne, wie denn? Sie hat seine Klamm-ID übernommen...hmmmmm er kann dich doch werben? dann hast doch deinen eigenen nick?![]()
Theoretisch nicht. Aber soweit ich weiß, hat Speedlos einen neuen Account. Warum auch immer so umständlich, aber wenn er selber dann wieder mit der neuen Klamm-ID und unter dem alten Namen zoggn will, wird das halt nicht gehen.Aber so schlimm ist das doch auch nicht, mit dem anderen Namen![]()