[Cyberholiks] Alle aktuellen Infos hier

ich verstehe das Problem ja ehrlich gesagt so gar nicht, dann ist halt hier der Name anders als bei Klamm... na und? Aber mir soll das ja mal egal sein ;)

Aber auch dir einen schönen Pfingstmontag, oder was da noch von übrig ist ;)

Es gibt was neues auf cyberholiks, schaut einfach mal, was für Rallys wir so haben ;)

Nachher kommt noch ein NL mit ner Überraschung 8)

Nachher kommt noch ein NL mit ner Überraschung 8)
Danke für den Gutschein :kiss:

Bevor Du Dich wieder beschwerst, daß ein Kuss zu wenig ist:

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Und ich hab noch ne Überraschung für Dich... eine Neuanmeldung von grad eben "unter mir" *g* Mit voller Adresse für einen Überraschungsbesuch Deinerseits :ugly:
Provision bitte an Lose-Remote... :evil:

*sabber* na das nenn ich ja mal *flüster* :kiss: :kiss:

heildir.gif

Und ich hab noch ne Überraschung für Dich... eine Neuanmeldung von grad eben "unter mir" *g* Mit voller Adresse für einen Überraschungsbesuch Deinerseits :ugly:
Provision bitte an Lose-Remote... :evil:

bring den kerl net auf dumme gedanken :evil:
und ich hab keinen gutschein mehr abgekriegt :( dann will ich wenigstens gruppens...........chlaf :D

Achtung

Aufgrund von Lizenz- Problemen mit dem Wildfuits sind wir gezwungen, den Slot zu deaktivieren.

Aus diesem Grund wird HEUTE der Wildfruits zum Abschuß freigegeben, die Jackpots werden ab 21 Uhr fallen, sobald dieses erfolgt ist, wird der Slot offline genommen :(

Als Ersatz hierfür wird sehr bald ein neuer Slot kommen, freut Euch schonmal hierfauf :)

Habt Fun und viel Glück bei der Jagt auf den Wildfruitspot.

Kay

Bitte mal die AP-Rallye auszahlen und Danke an meinen Werber für's Bescheidsagen, daß da wohl jemand 'nen Alleingang gemacht hat... krass 8O Die war schon fast vorbei und es waren erst 4 oder 5 Plätze belegt...

Ähm, und Kay, was ist mit Deinem Benutzertitel passiert? :biggrin:

na das ging ja wirklich flott... wurde doch vorhin gerade erst gestartet, bevor ich weg bin...

Ja, stimmt schon.
Aber ich hab das 'ne Weile beobachtet, die sind nicht unbedingt im ungewöhnlichen Tempo gestiegen. Wenn man einige Slots mit hohem Einsatz zockt, schafft man schon etliche APs pro Minute... gab Zeiten, da hab ich solche Spielchen ja auch gespielt...
(Warum hab ich so jemanden eigentlich nie als Ref? :ugly: )

huhu ich hab excali schon angetippt, die soll auch noch garnicht neu laufen eigentlich ;) (ist zwar grün aber nicht neu gestartet, das ist ein kleiner fehler) aber hmmmmm wenn sie schon grün is kann ich auch starten gelle?