[Cyberholiks] Alle aktuellen Infos hier

Glückwunsch an dajana:D

Ist aber schon sehr interessant, wie fast alle Sonderjäckpötte an sie gehen:roll::roll::roll::roll:

tja, so ist das eben..sehr komisch

und was ich noch erwähnen will:

ich frage mich ernsthaft, wieviel mio der pirat fressen muss, um einen größeren gewinn zu schmeissen:(

es kann ja kaum angehen, das man da 400 mio reinstecken muss, um 2 mal 50 mio zu bekommen, wobei andere auch einiges reingesteckt haben, wie man anhand der ap sehen kann.

sehr schlechte einstellungen, muss ich mal erwähnen...sorry:evil:

da gibt es andere seiten, wo der pirat um einiges besser eingestellt ist;)

nun denn, aus fehlern auf dieser seite zu spielen, lernt man eben:mrgreen:

ahja: und wenn endlich kisten kommen, dann kommen sie wagerecht und ein quergewinn von schlappen 5 mio geht vor

Bekommst ein Trostgeschenk von mir;)

Aber du hast recht, auch ich habe dort heute insgesamt weit über 200 Millionen gelassen.

Die letzten Tage einmal garnicht mitgerechnet.

Dafür ist die Ausbeute unheimlich schlecht !!

Ebenfalls, das die anderen fast immer die kleinen Sonderjäckpötte bekommen, die wir gefüllt haben;)

Ergo: Im Großen und Ganzen haben wir somit die Rally gewaltig finanziert:mrgreen:

Fazit ? lass ich mal offen;)

Was möchtest du denn jetzt von uns hören?

Die Jackpötte fallen alle rein nach Zufall und sie können von jedem gewonnen werden, dass ist nunmal auch der eigentliche Sinn von Globalen Jackpötten.
Dazu gibt es ja auch noch Gamespezifische Jackies die auch meist für jeden Einsatz seperat sind.

Achso auch noch Glückwunsch zu den 300 Mio am Pirat :)

die seite scheint wohl etwas lahm geworden zu sein..grummel

warum wird die ralley angezeigt , aber nicht gestartet ??????:roll:

hi,

glückwunsch uwe... lang genug hab ich dran gezockt und dann doch nicht gewonnen... naja....

c'est la vie....

@wolle & traum: mir scheint, das ihr irgendwie schlechte verlierer seid? kann das sein? :roll::roll::roll:

greetz

mrcopykiller

@wolle & traum: mir scheint, das ihr irgendwie schlechte verlierer seid? kann das sein? :roll::roll::roll:

weisst du, das hat mit schlechten verlierern wenig zu tun

natürlich haben den pot fast nur 4 bis 5 spieler mit hohen einsätzen gefüllt und man hat kein recht auf den pot..schon klar.

aber, wenn man aktiv zockt während er fiel und ein bis dato unbekannter user hier die letzten wochen, wahrscheinlich mit nur ein paar klicks , den pot holt, dann wird man sauer und zieht seine konsequenzen...
..so einfach ist das manchmal;)

ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber sehr eigenartig ist es schon:roll::roll:

ich bin eben eine, die auch mal den mund aufmacht:mrgreen:, wenn mir etwas nicht passt :mrgreen:

ich denke, dass buddy,opel , wollerosekaufe und andre auch irgendwie sauer sind, sich nur nicht so extrem dazu äußern;)

wahrscheinlich anhand der ap auch nur mit 500 losen geholt, obwohl ich gleichzeitig wesentlich höher gezockt habe:roll::roll::roll::roll::roll::roll:

für mich ist jedenfalls erstmal wieder schluss hier, das sind eben meine konsequenzen. ( auch wegen der ZUFÄLLIG ausgelobten anderen jackpots )

und schluss:mrgreen:

viel spass weiterhin hier:)

moin,
sorry aber ich habe auch noch ein rl und darf mich auch mal um meine family kümmern? ;)
ich bin auch nur zufällig kurz on und nun..............................................
.......werde excali mal anditschen dass er die refrally auszahlt, <ironie>so geht das ja nu nicht </ironie>
nein, ich zahle sie dann mal eben aus, ihr habt ja ein recht auf eure gewinne...

danke

dank an die die mir das gönnen ich habe auch nur glück gehabt auf jeden fall erst mal danke. ich hatte einmal glück

Refrally schon ausgezehlt?
ich hab noch nix :roll:

EDIT: ups sehe grad man muß ja mind 5 haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Nach Erreichen von insgesamt 50 Mio Ap´s wird die Rally beendet und ausgezahlt. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von ca. 12 Stunden nach Ende.

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: