dApLaYa schrieb:Hehe träum weiter, mach einfach 33,33333 Mio Aps, dann kriegste 100 Mio wenn ich es richtig verstehe ^^
LG
richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dApLaYa schrieb:Hehe träum weiter, mach einfach 33,33333 Mio Aps, dann kriegste 100 Mio wenn ich es richtig verstehe ^^
LG
Pec-x schrieb:spaß verstehst auch nicht, oder ich diesen jetzt nicht oder? warte auf eine antwort und dann ....![]()
![]()
rotes renomee bei dirunicorn schrieb:![]()
Antwort: Du diesen jetzt nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Habs *spaß* net gesehen ^^Pec-x schrieb:rotes renomee bei dir
spaß
dApLaYa schrieb:Lol na das bringts ja mal, vor allem sagt man das nich so offen im Thread wem man ein Renomee gibt, naja...
ruebi schrieb:na denke eher das das ein spass war![]()
nein hab ich nichtdApLaYa schrieb:joa hab auch grad gesehen, naja hat er aber erst danach eingefügt ^^
LG
Andrea25 schrieb:Ups, ich bin hier ja noch gar nicht!![]()
wie paßt das denn jetzt zusammen?lionam schrieb:so habe auch mal was eingezahlt mal gucken ob ich glück beim märchenwald habe![]()
BigBoss13 schrieb:ui habe mir mal eben den 1. Platz bei der Aktiv-Rally geschnappt *freu*
@Rübi
Überlege dir schonmal eine neue Rally ;-)
Gibt es da was Extra wenn ich 100 Mio Anlege??ruebi schrieb:bin ja mal gespannt wer die (komplett) ersten 100 mio ins sparbuch legt.
sind ja schon ne menge die ihre lose hier anlegen.
mit der stornofunktion kann man ja die lose auch jederzeit wieder auszahlen lassen, also ist kein risiko dabei.
svens-welt schrieb:Gibt es da was Extra wenn ich 100 Mio Anlege??![]()
ruebi schrieb:na dann beende sie erstmal richtig dann zahl ich aus und dann
die tage ne neue rally
hast heut bisschen was gewonnen richtig?
BigBoss13 schrieb:jorr diesmal schon, war anfangs aber wieder ne achterbahn, doch dann 2 dicke Gewinne in Folge ;-)
Ich dachte schon, "das muss ein Irrtum sein" *g*