Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

könntest bitte das ergebnis posten ?

Gewinner #1: andiwid ( 125.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: bmaus ( 100.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: Klaudia5 ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: birnchen ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: martinius ( 25.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: Lemi ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: Unicorn ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: Hilgi ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #9: Viper.22 ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: xcited ( 3.500.000 Klammlose )
Gewinner #11: dj_defi ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #12: ruebi ( 1.750.000 Klammlose )
Gewinner #13: lose-klamm ( 1.300.000 Klammlose )
Gewinner #14: Softy84 ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #15: Wolfi ( 750.000 Klammlose )

PS: Gute Besserung

Nur nebenbei, da ihr ja schon anfragt welcher Slot am wenigsten gefällt, was passiert wenn ihr einen rausnehmt für den User Anteile haben? Gucken die dann blöd oder nehmt ihr die zurück?

Besser wer wenn dann wenn das möglich ist die Anteile auf den neuen Slot um zu schreiben würd ich jetzt sagen für den fall der fälle sollte ein Slot ausgetaucht werden

Sehr gut, und nun mach mal noch nen Global Jackpot-Day dazu, da war bei Rübi immer richtig viel los, auch wenn die gebühren dann insgesamt recht hoch sind!

hi leute könnt ihr mir helfen ich hab eine neue e-mail adresse
und hab auch schon mehrmals versucht sie zuändern aber die alte adtresse will einfach nicht verschwinden hilfffffe

Die Idee finde ich klasse... sollte ein Slot ausgetauscht werden.... sollten die Anteile demendsprechend auch umgetauscht werden.

Gruß Vermeer76

Natürlich würde dann was gemacht werden.
Mir ging es aber eher darum rauszufinden welche Slots die Leute insgesammt nicht mögen.
Klar sehe ich im Admin welche gut laufen und welche nicht. Das deckt aber nicht die Meinung der Leute ab die nur selten mal spielen.
Wollte einfach mal wissen wie´s so aussieht falls ich noch welche dazukaufen.

Wenn du möchtest, kann ich ja mal alle Slots einmal durchspielen.... und dir zu allen eine "Schulnote" geben... sage dir dann am Schluss noch was ich an Losen verloren habe..... und evtl. gleichst du mir dann diese Bemühnungen aus.... was hälst du von dem Vorschlag?

Gruß Vermeer76

Was soll denn eigentlich das hier in meinen Stats bedeuten?!

Bonus durch Anteile: -1.555.563 Lose
Des war schon mal bei knapp -3 Mio

Rally wurde ausbezahlt.

Es wurde direkt eine neue Rally mit den gleichen Bedingungen aber leicht gesteigerten Rallygewinnen gestartet.

Was soll denn eigentlich das hier in meinen Stats bedeuten?!

Bonus durch Anteile: -1.555.563 Lose
Des war schon mal bei knapp -3 Mio

Wenn Du Anteile kaufst geht die MINUS-ANzeige rauf und mit jedem Tag, an dem Du mit den Anteilen verdienst, geht MINUS-Anzeige wieder runter.
Mit anderen Worten:
Wenn Du bei der ANzeige im PLUS-Bereich bist, dann hast Du Deine Investition in die Anteile wieder raus. ;)