Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Hallo,
habe heute (so gegen mittag) 15Freispiele über den Coupon-Code HERBST für den Anubis Gold gewonnen. Diese werden aber im Spiel nicht angezeigt? :roll:
Kann hier jemand helfen? :LOL:
danke.

Ich brauche nochmal eure Hilfe.
Gestern wurde ich dann bereits daraufhingewiesen, das man das Spiel starten muss um die Freispiele zu sehen. Dafür sollte das Konto auch gefüllt sein.
Habe ich alles gemacht. Flash Player auch auf neuestem Stand.
Wenn ich auf Play drücke --> passiert nichts. Der Slot beginnt nicht zu drehen. Und das probiere ich nun bereits seit gestern.
Wer kann mir hier weiter helfen? Danke bereits im Vorfeld.

also daran kann es nicht liegen das mx gesperrt wurde ,weil in der rally wir er ja noch auf dem 3 platz geführt

Hab Ihn nur als User gesperrt. Die Sperre bei der Rally werde ich gleich nachholen.

Ich hab mal eine Frage.
Wenn MX gesperrt wurde und die AP´s gelöscht, heisst das alle die unter ihm sind rutschen einen Platz höher in der Rally, oder wie?

Sollte so sein. Werden wir gleich sehen wenn ich Ihn sperre.

Gestern wurde ich dann bereits daraufhingewiesen, das man das Spiel starten muss um die Freispiele zu sehen. Dafür sollte das Konto auch gefüllt sein.
Wenn ich auf Play drücke --> passiert nichts. Der Slot beginnt nicht zu drehen. Und das probiere ich nun bereits seit gestern.

Ich werd das mal antesten.
Antwort kommt wahrscheinlich erst später da ich heute mit meinen Mitarbeitern zum Glühwein Wettsaufen gehen muß (darf) :mrgreen:

Ich hab mir grad selbst mal 15 zu 25k draufgebucht und das funktioniert.
Gib mir mal bitte Deine KlammID dann buche ich nochmal welche nach :mrgreen:

die anteilsausbeute war ja heute mehr als mager. knappe 80k und daß, obwohl ich fast 450 anteile hab. ich bin immer noch mit fast 55 mio in den miesen.

sorry, ich verstehe deine rechnung nicht.

Naja ich dachte du kannst die Anteile ja zu etwa 500k Losen verkaufen, dann wird aus dem Minus ganz schnell ein plus.

Mir geht es genauso.

Hab 401 Anteil und etwa - 66 Mio aus Anteilen, also bin ich auch im positiven Bereich.

Hab 401 Anteil und etwa - 66 Mio aus Anteilen, also bin ich auch im positiven Bereich.
nein, das heißt, du bist noch 66 mio in den miesen. die anzeige zeigt dir die summe von für anteile ausgegebenen lose + der summe der für die anteile erhaltenen lose. wenn du jetzt negativ bist, heißt daß, du hast bisher mehr ausgegeben als du eingenommen hast.

Es gab keine gegenteiligen Meinungen zum vorzeitgen Rallyende.
Werde das morgen dann ändern. Aber jetzt gehen ich und meine 10 Tassen Glühwein mit Schuß mal ins Bett.

Ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Aber ich verzweifel langsam. Es funktioniert noch immer nicht. Alle anderen Spiele auf Cyber-Slots kann ich aber spielen. Welchen Browser nutzt Du? Ich habe jetzt den IE, den Maxthon und den firefox 2.0 genommen.

Habe gleiches Problem :(
Habe bereits pc gewechselt und bei einem Bekannten gespielt, aber da geht alles, ausser der Anubis.
Kann meine Freispiele auch nicht abspielen, obwohl er das konnte:-? :roll: