Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Kein Account voranden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ma was anderes.
Hat jeder seine Buchung wegen der Anteile heute bekommen?
Sollte ja jetzt wieder im Lot sein.
Kein Account voranden
Alles bestens sag ich mal.
Sobald mir eine Liste der Anteilseigener vorliegt gibts nochmal was extra![]()
die anteilsausbeute war ja heute mehr als mager. knappe 80k und daß, obwohl ich fast 450 anteile hab. ich bin immer noch mit fast 55 mio in den miesen.
Kommt drauf an um wieviel Uhr das vom Progger geupdatet worden ist.
Ich hoffe das erhöhen des Potts bringt für morgen bischen was sonst muß ich mir doch noch was anderes einfallen lassen.
PS: Ihr habt oben von einem Global Jackpott Tag geschrieben. Was genau ging da ab?
bitte ändere die mailaddy ich habe heute ne mail von einem user bekommen de rmeinte das mit der rallyänderung wäre ok.
dachte ich teil euch das mal mit aber bitte in zukunft ändern das du selber die infos bekommst.
Die ham Dich halt lieb ;-)
Im Impressum is aber schon geädert.
Wir habens anders gelöst.
Der Jackpott wurde einfach mit Losen vom Adminkonto erhöht.
das sollte morgen zu einer höheren Ausschüttung bei den Anteilen führen.
Warum ist die Rally jetzt wieder erst bei 60% war doch schon so 63??
vieleicht hat sich schon wieder jemand auszahlen lassen......![]()
was hat der Jackpot mit den Anteilen zu tun ????
und den (schön gehegten,gepflegten und von mir hochgezüchteten) pott hat jetzt der wolfi![]()
Beim Jackpotday fließen das 20fache wie üblich in den Globalen... deshalb steigt er sehr schnell und fällt oft... sone Aktion hat den Cyberianern immer Laune gemacht![]()
die anteilsausbeute war ja heute mehr als mager. knappe 80k und daß, obwohl ich fast 450 anteile hab. ich bin immer noch mit fast 55 mio in den miesen.
sorry, ich verstehe deine rechnung nicht.Naja das is doch eher + 200 Mio, wenn man die Anteile abzieht, also hast Gewinn.