Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

So, der Newsletter wegen der Aktivrally ist raus.

Wegen den Slotanteilen habe ich mich mit allesdeutsch in Verbindung gesetzt.

Hat eventuell mal jemand die Anteilsausschüttungen der letzen paar Tage für mich zur Hand damit ich mir da eine Vorstellung machen kann was da immer so ausgeschüttet wurde. Ich würde mir da nämlich gerne eine kleine Entschädigung einfallen lassen.

Fackel

Hat eventuell mal jemand die Anteilsausschüttungen der letzen paar Tage für mich zur Hand damit ich mir da eine Vorstellung machen kann was da immer so ausgeschüttet wurde. Ich würde mir da nämlich gerne eine kleine Entschädigung einfallen lassen.

Fackel

Bevor mich jetzt jemand für doof hält. Ich meine paar mehr Tage als die die man auf Cyber Slots sieht ;-)
Vielleicht führt ja jemand von euch Buch :mrgreen:

Ich führe leider nicht Buch, ich weiss nur, dass es bei mir insgesammt immer zwischen 60.000 und 200.000 waren. Aber das wird wohl nicht sehr aussagekräftig sein.

Ich führe leider nicht Buch, ich weiss nur, dass es bei mir insgesammt immer zwischen 60.000 und 200.000 waren. Aber das wird wohl nicht sehr aussagekräftig sein.

Naja hilft alles bischen ;-)

Tust Du mir einen gefallen und schimpfst bitte hier mit mir statt in der Shoutbox auf der Seite! Hier haben wenigstens alle was von und es vergrault nicht gleich Neukunden; die sind auch für euch wichtig :)

... Aber das wird wohl nicht sehr aussagekräftig sein.
Hast leider Recht (nicht böse gemeint).
___
Grund:
- Welchen Zeitraum willst Du dabei zu Grunde legen ?
- Es ging immer mal auf und ab
- Jeder hat andere und vor allem verschieden viele Anteile, da einen Schnitt zu bekommen, dürfte recht schwer sein.

- Ich könnte jetzt auch schreiben: Es waren meistens zwischen 1 Mio und 15 Mio, aber bringen tut das leider auch nichts. :(
___

Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand. ;)

So, der Newsletter wegen der Aktivrally ist raus.

Wegen den Slotanteilen habe ich mich mit allesdeutsch in Verbindung gesetzt.

Fackel

50% der BG von den jeweiligen Slots gehen in die Anteile

hmmm wenn du die Jackpotstände noch weißt kannst einigermaßen rekonstruieren

beim Märchenwald z.B denk ich ist der Pott die letzten Tage 15 Mio gestiegen

1% geht immer in den Pott
0,8% sind BG davon 50% an die Useranteile=0,4%

ergo 40% von den 15 mio müssten in die anteile sein
=6 mio:1000

= 6000/Anteil

zum Verständnis
die Anteilszahlungen sind keine Bonuszahlungen sondern die User haben ein recht darauf da sie die Anteile erworben haben und ruebi damit seine Slots finanziert hat

Zuletzt bearbeitet:
zum Verständnis
die Anteilszahlungen sind keine Bonuszahlungen sondern die User haben ein recht darauf da sie die Anteile erworben haben und ruebi damit seine Slots finanziert hat

Jupp andi is mir schon klar. Daher versuch ich das ja auch primär zu regeln.
MeinAnteil am regeln besteht halt im ausbügeln. Die funktion selbst wieder herstellen muß ich dem Progger überlassen.

Morgen lasse ich mir erstmal eine Liste geben mit den Anteilseignern pro Slot. bzw. wenn AD zeit hat kann er da mal ne Übersicht ins Admin einbauen.

also von mir aus kann die rally verkürzt werden. ich krieg eh niemals auch nur annähernd den betrag wieder raus, den ich reingesteckt hab. dafür ging sie schon zu lange.

:mrgreen:
Naja hilft alles bischen ;-)

Tust Du mir einen gefallen und schimpfst bitte hier mit mir statt in der Shoutbox auf der Seite! Hier haben wenigstens alle was von und es vergrault nicht gleich Neukunden; die sind auch für euch wichtig :)

Ich denke das lässt sich machen, obwohl Du momentan ja Dein Bestes gibst. Da fällts mir immer schwerer einen schönen Grund zum meckern zu finden. Sollte sich dies ändern, lasse ichs Dich wissen. :mrgreen:

Frage

Hallo,
habe heute (so gegen mittag) 15Freispiele über den Coupon-Code HERBST für den Anubis Gold gewonnen. Diese werden aber im Spiel nicht angezeigt? :roll:
Kann hier jemand helfen? :LOL:
danke.

Hallo,
habe heute (so gegen mittag) 15Freispiele über den Coupon-Code HERBST für den Anubis Gold gewonnen. Diese werden aber im Spiel nicht angezeigt? :roll:
Kann hier jemand helfen? :LOL:
danke.

hmm ich weis nicht ob das bei anubis auch so ist aber bei anderen games werden die erst nach dem ersten dreh angezeigt...