edit: ich wäre sogar bereit wenn ich nochmal alle daten bekomme das ich im auftrag von mk also mario dem webmaster die seite weiterführe bis er wieder da ist. dies angebot käme von meiner seite...
Ich auch ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: ich wäre sogar bereit wenn ich nochmal alle daten bekomme das ich im auftrag von mk also mario dem webmaster die seite weiterführe bis er wieder da ist. dies angebot käme von meiner seite...
Ich auch ;-)
Es lebt, es lebt!
Dank Coupon habe ich immerhin 3 Millionen gewonnen.
@ Ruebi: Mir wäre es nur allzu recht, wenn Du das Ruder wieder übernehmen würdest. Zum Betreiben der Seite gehört (nach meiner Meinung) nicht viel, täglich ein Stündchen und die Sache wäre gegessen.
Leider wurde wieder nichts gebucht beim Märchen slot
Danke ~ 600k die der Coupon gebracht hat
und überlegt euch Ruebis Vorschlag. Was besseres gibts atm. nicht was ihr machen könntet.
O.K. werde mich dem annehmen.Leider wurde wieder nichts gebucht beim Märchen slot
Meine 3 Mio Coupon Lose hab ich beim Märchen gewonnen, also muss es nach wie vor verbuggt sein.
Jo, lass einfach neben der Big-Rally noch 1-2 kleinere Rallies laufen. Das kommt immer gut und die gehen ja bei den Großzockern hier dann auch schnell zu Ende.
Darf ich mir nachträglich nen werber suchen - habe noch keinen
Wäre es den in eurem interesse die Rally zu verringern damit ich die Möglichkeit habe euch kürzere dafür öfters stattfindende Rallys anzubieten?
Fackel
So jetzt wollen wir mal zu der Aktivrally kommen über die sich viele beschwert haben das Sie zu groß ist und durch die erforderliche AP Menge zu lange dauert.
Ich könnte euch folgendes anbieten.
Verringerung der AP die zum Rallyende benötigt werden mit genauso hoher Verringerung der Preise.
Beispiel:
Derzeit stehen wir bei 57% der erreichten AP´s (nötig für 100% = 500k AP´s)
Angenommen ich würde jetzt die Rally auf 75% runtergehen (also 375k AP) dann würde ich auch die Gewinne um 25% reduzieren.
Wäre es den in eurem interesse die Rally zu verringern damit ich die Möglichkeit habe euch kürzere dafür öfters stattfindende Rallys anzubieten?
Fackel