Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Das Problem am Märchenslot wurde behoben.
Es gab dort einen Fehler im Script der bei Änderung der % für die Anteile alles auf null gestellt hatte.
Daher wurden über diesen Zeitraum keine Daten gespeichert und somit konnte auch keine Ausschüttung stattfinden.

Sollte aber wieder problemlos laufen.

Bei erneut auftretenden Fehler möchte ich euch bitten mir dies mitzuteilen.

Es lebt, es lebt!

Dank Coupon habe ich immerhin 3 Millionen gewonnen.

@ Ruebi: Mir wäre es nur allzu recht, wenn Du das Ruder wieder übernehmen würdest. Zum Betreiben der Seite gehört (nach meiner Meinung) nicht viel, täglich ein Stündchen und die Sache wäre gegessen. Du warst schlicht immer für die User da, da hat es mir auch nichts ausgemacht mal eben rund 400 Mio zu investieren. Webmaster die "nah am User" bleiben, sind im Bereich Lose immer die Erfolgreichsten.

Wer sich abgrenzt und die Belange der Kunden ignoriert, hat jedoch schon so gut wie verloren.

Es lebt, es lebt!

Dank Coupon habe ich immerhin 3 Millionen gewonnen.

@ Ruebi: Mir wäre es nur allzu recht, wenn Du das Ruder wieder übernehmen würdest. Zum Betreiben der Seite gehört (nach meiner Meinung) nicht viel, täglich ein Stündchen und die Sache wäre gegessen.

Ne, für solch eine grosse Seite langt das nicht. Das ist eben da sProblem. Viele stellen sich eine Seite auch als kleinen aufwand vor.

Danke ~ 600k die der Coupon gebracht hat :dance:

und überlegt euch Ruebis Vorschlag. Was besseres gibts atm. nicht was ihr machen könntet.

Das langt. Meine Seite hat momentan 1200 User und das geht auch in ner Stunde userbetreuung. Der Rest (programmieren) war von mir ja nicht gemeint.

Danke ~ 600k die der Coupon gebracht hat :dance:

und überlegt euch Ruebis Vorschlag. Was besseres gibts atm. nicht was ihr machen könntet.

Der Vorschlag ist gut gemeint. Naja heute hat sich was getan und ich habe jetzt einiges an mehr Freiheiten zu entscheiden als vorher.
Schaun wir mal.

Leider wurde wieder nichts gebucht beim Märchen slot
O.K. werde mich dem annehmen.

Ich bastle noch an einem Vorschlag für euch was die Aktivrally angeht und melde mich im laufe des Abends nochmals.

So jetzt wollen wir mal zu der Aktivrally kommen über die sich viele beschwert haben das Sie zu groß ist und durch die erforderliche AP Menge zu lange dauert.

Ich könnte euch folgendes anbieten.

Verringerung der AP die zum Rallyende benötigt werden mit genauso hoher Verringerung der Preise.

Beispiel:
Derzeit stehen wir bei 57% der erreichten AP´s (nötig für 100% = 500k AP´s)

Angenommen ich würde jetzt die Rally auf 75% runtergehen (also 375k AP) dann würde ich auch die Gewinne um 25% reduzieren.

Wäre es den in eurem interesse die Rally zu verringern damit ich die Möglichkeit habe euch kürzere dafür öfters stattfindende Rallys anzubieten?

Fackel

Hallo Fackel toll das du dich jetzt bemühst.

Ich würde empfehlen einfach noch ne kleine ralley laufen lassen mit immer 300mio gewinn oder so.

Dann freuen sich die user mehr es ist eh besser zwei ralley laufen zu haben.

Jo, lass einfach neben der Big-Rally noch 1-2 kleinere Rallies laufen. Das kommt immer gut und die gehen ja bei den Großzockern hier dann auch schnell zu Ende.

Wäre es den in eurem interesse die Rally zu verringern damit ich die Möglichkeit habe euch kürzere dafür öfters stattfindende Rallys anzubieten?

Fackel

Was mich betrifft ja, mal sehen was die anderen dazu sagen.

Zwei Rallys gleichzeitig ist Unsinn.
___

@L-K
Bei ruebi damals war es möglich, dann gehe ich mal davon aus das es jetzt auch noch geht.;)

So jetzt wollen wir mal zu der Aktivrally kommen über die sich viele beschwert haben das Sie zu groß ist und durch die erforderliche AP Menge zu lange dauert.

Ich könnte euch folgendes anbieten.

Verringerung der AP die zum Rallyende benötigt werden mit genauso hoher Verringerung der Preise.

Beispiel:
Derzeit stehen wir bei 57% der erreichten AP´s (nötig für 100% = 500k AP´s)

Angenommen ich würde jetzt die Rally auf 75% runtergehen (also 375k AP) dann würde ich auch die Gewinne um 25% reduzieren.

Fackel

Ich würde sagen da mußt du die 10 ersten der Rally fragen was sie davon halten.