Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Hmm so langsam wird mir die ganze Sache hier etwas suspekt.Seht euch nur mal die letzten Posts kurz vor Ruebis Abgang/Ausstieg vor 4 Wochen an.

Da purzelten die Anteile ja schon runter.

Und nach der Übernahme (wo ich der Meinung war das es sich nur um Mario bzw. den Loseqog Betreiber handelt)
stellte sich so nach und nach heraus das "alles deutsch" und "die Fackel" auch mit von der Partie sind.(sich aber nicht mal vorgestellt haben)

Seit der Übernahme vor 4 Wochen habe ich noch keinen einzigen Post gelesen der wichtig für uns wäre.(Und ich habe 5-6 gezählt).Zwei davon nur auf drängen.

Laufen tut die Seite von allein bzw. durch uns und ich würde sagen das ,wenn wir nicht endlich wieder nen ordentlichen Webbie haben der uns täglich zur Seite steht ,wir einfach mal unsere bisherige Aktivität einstellen.

Natürlich erst nachdem diese sensationelle Mega Rally zu Ende ist.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei diesem MillionenDeal Einmal > 19 Mio Lose < Gewonnen

Und an der Gluecksrakete auch schon ca. 20 Mio

Echt Klasse seite ;)

mann mann schon wieder keine Märchenwald gebucht

25.11. 0 0,00 0,00
24.11. 0 0,00 0,00

so eine sch... hab ich noch nie erlebt, bitte seit so fair kauft die Anteile zurück zahlt die Rally anteilsweise aus und macht die seite dicht oder gebt sie ab

also ich habe mich ja bis jetzt rühig hier verhalten ,nur so langsam geht es mir auch auf den senkel ,habe einen grossen acc mit vielen guten ref´s ,aber der umsatz ist zum kotzen immer mehr ref´werden inaktiv ,und wenn ich mir dann noch den mist mit den anteiel ansehe (man so einen grossen eimer gibt es nicht en man voll kotzen kann),mein acc hat mir teileweis 2 mio refverdienst am tag gebracht ,jetzt bin ich froh wenn es 200k sind ,und wo gehen die ganzen lose hin die zb an der glückrakete verzockt werden ,also wenn ich mir die winnerlist von heute ansehe und dann sehe was ein anteil bringt ,man leute gebt die seite an einem ab der sie auch so weiter macht wie rübie es getan hat ,kurze und gut rally´s die nicht monate lang laufen bis sie zu ende sind ,bei bie waren rally´s nach ca 2 tage zu ende ,oder teilweise auch 2-3 rally´s an einem tag durch ,aber was jetzt geht ,ist nicht mein fall

@ fackel ,warum hast du den littleslots verkauft ,denke mal weil du gemerkt hast das die seite im sterben lag

mann mann schon wieder keine Märchenwald gebucht

25.11. 0 0,00 0,00
24.11. 0 0,00 0,00

so eine sch... hab ich noch nie erlebt, bitte seit so fair kauft die Anteile zurück zahlt die Rally anteilsweise aus und macht die seite dicht oder gebt sie ab

Hab auch alles verkauft .Sorry Andi die meissten an dich fürchte ich.:(

Aber so bin ich mit etwas Gewinn raus.

Weil das was ich von dieser Seite nun befürchte wird wohl eintreffen.

War ein Zocker der ersten Stunde...(..lasst mich überlegen ich glaube über 1,5 Jahre und das fast täglich)
aber da kann man ja meinen lieben Werber Nursch fragen.;)

Hab auch alles verkauft .Sorry Andi die meissten an dich fürchte ich.:(

Aber so bin ich mit etwas Gewinn raus.

Weil das was ich von dieser Seite nun befürchte wird wohl eintreffen.

War ein Zocker der ersten Stunde...(..lasst mich überlegen ich glaube über 1,5 Jahre und das fast täglich)
aber da kann man ja meinen lieben Werber Nursch fragen.;)

Ahh und was ich auch noch festgestellt habe in meinen letzten 2 Jahren bei Klamm.....

...gibt nur 5-6 ehrliche Webbies.
Etwas wenig finde ich angesichts der hunderten Loseseiten die es gibt..Aber mehr sind mir noch nicht untergekommen....leider.

Ruebi war einer davon aber der fällt ja nun leider weg.

Kann von Glück sagen das ich noch ein paar andere kenne.

Und das wir uns seit 5 Wochen nur unter uns Usern unterhalten bzw. beschäftigen ist auch ein Phänomen.

Kann Andi nur beipflichten:
Rally auszahlen und dichtmachen und an fähige Leute die auch Spass an so ner Seite haben veräussern.

Zuletzt bearbeitet:
Leider.
Ruebi war einer der besten Webbis was Loseseiten betrifft.

Stimmt.
Zumindest hat "DieFackel" vor gut 2 Stunden hier mitgelesen. ...

Na klar lese ich hier mit. Nur was erwartet Ihr von mir? Ich bin nur ein Angestellter von Mario. Mir ist das Script völlig fremd. Ich hab heute schon gesucht wie das mit euren komischen Anteilen funktioniert aber nichts dazu gefunden.

Ich würde gerne was machen oder glaubt Ihr das ich drauf stehe so tolle Renomees von unbekannten zu bekommen die mich garnicht kennen und mir die Schuld an Sachen geben mit denen ich nichts zu tun habe.
Ich bin nur Angestellter und fertig. Mir gehört hier garnix.

Ich kann leider garnichts machen ohne eine Einweisung durch MK und der liegt im Krankenhaus und ist nur 1-2 Stunden am Tag zu erreichen;
immer dann wenn er halt keine Kliniktermine hat und da bin ich leider auch nicht immer zu Hause.

Weiter oben hat irgendjemand geschrieben: und dann kommen hier plötzlich so namen auf wie allesdeutsch, Die-Fackel und bla bla bla

1. Wurde das im Newsletter erwähnt
2. Ist AD der Proggrammierer von Mario und ich helfe Ihm immer mal aus wenn not am Mann ist. Ich kann das nur nochmal betonen das wir eben seine Angestellten sind.

... aber solange diese " webbies " am Ruder bleiben, wird es mit der Seite wohl nichts mehr werden.

soweit ich das vor einigen Seiten gelesen habe, gibt es ja wohl nur "einen" Webbie (QOG-Betreiber), der ja scheinbar zur Kur oder im Krankenhaus ist.

Ich bin nur Angestellter und fertig. Mir gehört hier garnix.
Das meinte ich damit.

Dennoch bin ich der Meinung das der Support extrem zu wünschen übrig läßt.

Eine Mega-lange-Rally zu machen, nur um Zeit zu überbrücken, war falsch. Das sollten "sie" mittlerweile eigentlich auch schon bemerkt haben.

Nur ärgerlich das wir User darunter leiden müssen. :(

/edit: Das DF allerdings dafür "rote Renos" bekommt, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

Nah ja mit gelesen...... :roll:

Finger grieben und EF-Konto angeschaut und gefreut :roll:

So herzlichen Glückwunsch.
Ich werd ab sofort nen schei** tun und mir das Script selber ansehen um euch auch ohne MK´s Anwesenheit bische Licht zu spenden.

Ich bin raus aus dem Ding hier. Das hab ich nicht nötig mir anzuhören.
Ich hab meinen namen hier nur erwähnen lassen weil ich schonmal erfolgreich eine Slotseite geführt habe und Mario einfach bischen beistehen wollte was so Rallyplanung für die Zukunft angeht und eben bischen helfen solange er im Krankenhaus ist.

Aber ich habs nicht nötig mich hier mit Dreck bewerfen zu lassen für eine unendgeldliche Hilfe die ich angeboten habe um MK entwas zu entlasten solange er im Krankenhaus ist.

Wenn hier keine klaren antworten kommen und immer mehr oder weniger
vertröstet wird dann kommt man schon mal auf dumme gedanken.

Nah ja mit gelesen...... :roll:
Finger grieben und EF-Konto angeschaut und gefreut :roll:
Diese Unterstellung hätte nicht sein müssen ! :(
Man sollte nicht immer so schreiben wie man denkt.

So herzlichen Glückwunsch. ...
Ich bin raus aus dem Ding hier. Das hab ich nicht nötig mir anzuhören.

Da geb ich Dir Recht.
Trotzdem ärgerlich, das einige so reagieren. :(
___

Ich bin auch sauer das so wenig mit der Seite geschieht, das die Anteile "Null" abwerfen, aber deswegen so extrem zu Beleidigen bzw. sowas unterstellen (auch wenn man es vielleicht denken könnte), muß nun wirklich nicht sein.
___

@DF
Wie lange wirk MK denn noch ca. im Krankenhaus verbringen bzw. wann kommt er wieder so Fit online, das er sich um Cyber-Slots kümmern kann ?

Ob er nun rauß ist oder nicht...Getan hätte er doch eh nix?
Außer mal aller paar Tage posten das er das Script nicht kennt, eigentlich garnicht helfen muss und auch sonst keine Ahnung von der Seite hat...

"Ich hab heute schon gesucht wie das mit euren komischen Anteilen funktioniert aber nichts dazu gefunden."
Komische Anteile...? Das sind immerhin Anteile die einen Großteil der Slots finanziert haben...Und nun sind sie plötzlich komisch...

Komische Anteile hin oder her, ich werde meine definitiv mal behalten. Ich habe lange, sehr lange dran überlegt, aber ich behalte sie.
Ich gebe der Seite eine Chance und dem Betreiber und seiner Fackel die Möglichkeit (und die Zeit) Cyber-Slots.de wieder richtig hoch zu bringen.