Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

so, haben noch was geregelt und nun gehts endlich los :)
sicher findet der ein oder andere auch schon ne kleine verbesserung :)

ich sag nur anteile :)
ich denke allein das hat die kleine wartezeit entschuldigt.

und der header ist auch wieder da. viel spaß

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder..... aber leider gehen 3 slots bei mir

nicht der Rakete, Teddy und der Live

ma ne frage, bei mir ist heute um 18:00 Uhr ein Losepaket im Sparbuch abgelaufen - wann wird mir dieses gutgeschrieben?

so, ich sage mal Halli Hallo und ich bin der Übeltäter der den Knopf nicht um 21 Uhr gedrückt hat , sondern halt erst jetzt.

Wer ich bin ... naja, ich bin der Verbrecher der sich für Loseboerse und LoseQOG und solche unwichtigen Seiten halt verantworten muss und werde mal bissl mein Wissen in Cyber-Slots pumpen.

Zum Sparbuch - ich "denke" mal , das wird mit der nächsten Buchung (die ich mal eben manuell ausgelöst habe) gebucht sein.

Hallo Leute !

Sorry das ich mich nun erst melde, ich weiß es ist kein schöner zug als neuer Betreiber sich nicht zu melden !
Hatte aber wirklich echt viel zu tun, wie ruebi schon schrieb haben wir das meiste ja schon aufgespielt und wenn alles so läuft wie wir uns es denken, dann sind wir auch heute wieder online.
Ich habe ja nix an der seite verändert, außer das wir die tage noch ein paar neue Slots bringen. Und ich verändere auch nichts an den bieherigen einstellungen von Ruebi !!!! Da ich die Seite in seinem Sinne weiter führen werde .
Ich danke allen Usern die nicht gleich der Seite den rücken gekehrt haben .

Gruss QOG-Betreiber

und noch mal sorry das ich mich erst jetzt melde !!!!

melde dich bitte so schnell wie möglich bei mir, am besten per ICQ oder MSN , wir haben da richtig was zu klären :roll: !!! ich hab dich im ICQ schonmal angeschrieben

jaaaaaaaaaaaaaa und alles beim alten *freu*... vielleicht son Newsletter abundzu wär nett schlecht... , glaub qog ist bissle schreibfaul :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

~~ ohhhhhh ~~

Nun seit mal nich gleich so hart mit mir, ich muss mich da auch erstmal reinarbeiten !
Ich geb mir doch schon mühen den Usern esrecht zu machen. Aber wenn man alles schnell schnell macht können Fehler passieren und das will sicher niemand ?

Gruss Mario

könntest du bitte mal die auszahlfunktion wieder richtig einstellen. das auszahlungslimmit gilt täglich und nicht alle auszahlung des letzten monats. so komme ich momentan nicht an meine lose dran.

mal eine frage an die anderen user der seite.
wenn ich in den nächsten monaten mal wieder bisschen zeit und lust hab zu zocken darf ich dann auch hier zocken oder eher nicht?

dazu solltet ihr wissen das ich keine zugangsdaten und zugriff mehr habe.

möcht das nur wissen nicht das dann mal jemand meckert warum der ruebi da spielt. will ja meinem baby irgenwie treu bleiben auch wenns nur als zocker ist dann :)

mal eine frage an die anderen user der seite.
wenn ich in den nächsten monaten mal wieder bisschen zeit und lust hab zu zocken darf ich dann auch hier zocken oder eher nicht?

dazu solltet ihr wissen das ich keine zugangsdaten und zugriff mehr habe.

möcht das nur wissen nicht das dann mal jemand meckert warum der ruebi da spielt. will ja meinem baby irgenwie treu bleiben auch wenns nur als zocker ist dann :)

Ist Ok, allerdings musst Du dann mein Ref sein :mrgreen: