Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

good bye rübi .. warst einer meiner besten und treusten kunden ;)

jmd ne ahnung wer der neue betreiber is??

"Als neuen Betreiber stelle ich euch den Qog-Betreiber vor"

@baskentli den fetten GG hatte wohl ein anderer (meinst die Rakete ?? da war doch kurz danach der 500 mio win )

War echt ne tolle Zeit mit dir Ruebi... und in den letzten Wochen meine Lieblingsseite, wünsche Qog alles gute.. und viel Erfolg auch im Sinne der Anteilseigner

Ich hoffe daß die Überschwemmung mit Anteilen nicht "noch schnelles Kasse machen" war, sind ja keine peanuts (wir reden da ja von rund 5000.-€ bei den letzten 3 Ausgaben)
@ Ruebi keine Unterstellung ich schätze dich als einer der besten und seriösesten webmaster und ist auch nichts verwerfliches dran aber es war best. ein Deal
Besser wäre gewesen meht Transparenz wieviele Anteile zu welchem Preis raus gehn und Ankündigung

WICHTIGER aber ist daß es gut weitergeht und daß die Lose4Anteile nicht verloren sind

Appell an die Anteilseigner
Anteile horten und quasi als stiller Aktionär auf fette Rendite hoffen wird sicher auch nicht funktionieren... ihr solltet schon selbst auch etwas zocken daß die Seite brummt, kommt ja über die Rally+ Anteilsausschüttung Großteil wieder rein

In diesem Sinne
bis zur nächsten Pottjagd

Zuletzt bearbeitet:
auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft ruebi ;)

es ist sehr schade das du aufhörst, aber wie du schon sagst ... Real-Leben geht vor

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ... vielleicht hast du irgendwann mal wieder mehr Zeit und kommst dann mit einer neuen tollen Seite wieder ;)

machs gut ruebi ... und dankeschön für die tolle Zeit ... du bist ein super Webbi :clap: :clap: :clap:

Ich hoffe nur, das die Ausschüttungen der Anteile nicht weniger werden.
Denn mit den "einnahmen" konnte ich immer ganz gut auf der Seite zocken! ;-)

Wünsche rubi alles Gute.....

Gruß Vermeer76

ich sage nur eins an dich ruebi

Betrüger

danke. vor einigen tagen noch schwärmen, dann lose verlieren und mich betrüger nennen.

der hat support aufgegeben dann kommt auf einmal erhat kein lust oder keine zeit auf cyber höhstwahrscheinlich waren die slots genauso leer wie einmal der EF

gewinntöpfe werden nicht verändert. der ef war nur leer weil diverse gewinne gefallen sind und dazu noch jemand guthaben vom sparbuch ausgezahlt hat. wie einige hier schon sagen ist der ef nie ganz voll weil ich schon öfters einige user hatten die die versteckte bugs nicht gemeldet hatten sondern ausgenutzt haben. das war mir eine lehre oder was denkst du passiert wenn der ef mit ca. 1,5 milliarden voll ist und ein chinese kommt der ihn leer macht und verkauft. du wirst nie wieder an die lose kommen.

zu deiner verlust serie, die glücksrakete ist kompliziert eingestellt. überlege was du da alles gewinnen kannst bei 1 mio einsatz da kann mal 250 mio mit 500 mio zusammen kommen als beispiel dazu geht vom einsatz noch verschiedene sachen ab wie refverdienst, betreibergebühr, rallygebühr, globaljp usw. und bei 65 mio ap ist das ne ganze menge.

ich hatte dir sogar angeboten dich für eine weile zu sperren falls du deine zockerei nicht unter kontrolle hast, denn ich kenne das auch von verschiedenen seiten. falls diesbezüglich noch was ist kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich hoffe nur, das die Ausschüttungen der Anteile nicht weniger werden.
Denn mit den "einnahmen" konnte ich immer ganz gut auf der Seite zocken! ;-)

Wünsche rubi alles Gute.....

Gruß Vermeer76

na ich denke doch wohl nicht. der qog-betreiber ist einer der erfahrensten webmaster und hat loseqog zu einer der beliebtesten seiten aufgebaut und möchte jetzt mit vollem elan eine slotseite weiter aufbauen. er hat mir schon ein paar infos gegeben und wie ich schon sagte ich hatte mehrere angebote doch seine vorstellungen haben mich überzeugt ist ja auch immerhin mein baby das ich in gut hände übergeben will :)

soviel dazu. :) danke für die lieben worte von einge user

Dies ist wohl einer der schwärzesten Tage in meinem Klammleben.

Einer meiner Lieblingswebbies geht.:(

Ist wie so oft im Leben,die besten gehen immer zuerst.

Ja wir hatten in meiner langjährigen Mitgliedschaft auch mal Meinungsverschiedenheiten(wo es aber meisstens nur um Kleinigkeiten ging).

Haben uns aber auch ziemlich schnell wieder vertragen.:yes:

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe das dein Nachfolger alles so beibehalten wird wie wir es gewohnt waren.:pray:

Bye bye alte Rübe....!!!!:kiss: :kiss:

Das ist echt schade Ruebi, das Projekt ohne Ruebi ist einfach nicht dasselbe, du hast das Projekt zur Welt gebracht, gehegt und gepflegt. Aber wir können dir nur tausend mal danke, für deine vielen Aktionen, Rallys etc. Du warst immer ein fairer Webbie.

MFG
Mani

Gibts denn wenigstens noch ne grosse Cyber-slots Ruebi geht weg Abschiedsrally??

Oder gehst du still und heimlich?

(Der Mann mit der Rübe geht nach Haus):ugly:

ich find sowas unfair die seite ist noch nicht lang off und schon wird rüber diskutiert, die leute haben auch real life also lasst den jungen/mädel in ruhe arbeiten

@ruebi

thx für die geile seite war echt spassig auf cyber-slots

gruss Diablo2k

genau gebt Qog-Betreiber eine chance.
es wird zwar nie so sein wie damals. aber es kann auch noch schöner werden.
also gebt ihm eine chance sein können zu beweisen.

@Rübi

Ich bin etwas enttäsucht von dir, weil du mir das Projekt angeboten hattest und mir bis heute Zeit lassen wolltest mich für oder gegen den deal zu entscheiden, ich sollte diese Zeit nutzen und darüber nachdenken, jetzt komme ich aus dem Kurzurlaub zurück und muss ferststellen, dass Du dich trotz Versprechen von dir über unsere Abmachung hinweggesetzt hast, ist zwar deine Sache logo, aber finde ich trotzdem nicht so ganz fair von dir :-(

natürlich wünsche ich dir trotzdem alles gute, aber bitte zahle noch die rally bei losefischen aus, da gehts auch um 150 mio.! :)

Tagchen,alle zusammen in der Runde stress macht ja noch keiner
ich habe auch ca 350 MIO an Anteilen und was auf dem Konto.

Wird schon alles super werden wieder das Spielen wird auch mit neuem Webbi Spass machen

gruss lupidu

das wird schon bald ... denkt dran kk-auftrag und mit den faxen hin&her .. da hat man ja nich die kontrolle drüber und ist auf die provider angewiesen

@ren: "nein danke" ... bist du total kürre???

Zuletzt bearbeitet: