Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

bye ruebi, viel glück dem neuen Webbi

danke das ist sehr lieb von dir

newsletter. habe einen verschickt. wurde auch schon eine weile drum gemunkelt aber können uns gern mal im icq drüber unterhalten.

musste die notbremse ziehen. reallife geht einfach nun mal vor.

und der neue webbi ist ein sehr erfahrener webmaster der eins der größten klammprojekte leitet und das noch sehr erfolgreich.

weitere infos folgen dann. ich sag jetzt schon mal vielen dank für eure aktivität ihr wart echt super. hat mir viel spaß gemacht in den knapp 2 jahren.
nun erstmal gute nacht.
PS: wer sein userguthaben in den nächsten 3-4 tagen braucht bitte abbuchen siehe newsletter muss ja backup gemacht werden und das dann dem neuen webmaster übertragen werden ect.

bei klamm bleibe ich weiterhin bin nur noch sehr selten dann aber on

4_9_7%5B1%5D.gif
yar.gif
ruebi- Es war eine schöne Zeit mit Dir.
4_9_7%5B1%5D.gif

Es ist echt schade das Du aufhörst, aber dennoch alles Liebe und Gute für Dich in der Zukunft.

P.S.: Laß dich bitte ab und zu mal im ICQ sehen. ;)

der hat support aufgegeben dann kommt auf einmal erhat kein lust oder keine zeit auf cyber höhstwahrscheinlich waren die slots genauso leer wie einmal der EF

und wo genau siehst du da einen Betrug??? 8O Dass der EF mal leer ist, kommt auf der besten Loseseite mal vor. Oftmals werden nur x Prozent des Gesamtvermögens offen aufm EF gelassen, der Rest im Tresor, zum Schutz vor Faker, falls sich mal jmd. an nem Bug bereichern will :think:

ich sage nur eins an dich ruebi

Betrüger
Solche Beleidigungen müssen hier nicht sein.

der hat support aufgegeben dann kommt auf einmal erhat kein lust oder keine zeit auf cyber höhstwahrscheinlich waren die slots genauso leer wie einmal der EF
Ich halte das mal für eine Unterstellung, oder kannst Du da was beweisen ? :roll:

und wo genau siehst du da einen Betrug??? 8O Dass der EF mal leer ist, kommt auf der besten Loseseite mal vor. Oftmals werden nur x Prozent des Gesamtvermögens offen aufm EF gelassen, der Rest im Tresor, zum Schutz vor Faker, falls sich mal jmd. an nem Bug bereichern will :think:

Richtig.
Das mit dem bereichern ist ja schonmal vorgekommen und "Hut ab" ruebi hat es trotzdem geschafft die Seite Online zu halten. ;)

ich glaub der hat immer 100mio aufm EF frei liegen und wenn die weg sind muss er neu aufladen vom tresor wo besteht das das problem? Stell dir vor es gäbe ein bug und der bugausnutzer würde den EF komplett leeren so gibts ein viel größeren schaden als wenn ruebi halt nur 100mio oder keine ahnung wieviel frei aufm EF nur hat. ist im sinne aller. Deswegen gleich betrüger?

was gibts da noch zusagen der größte gg-->Groß Gewinn in einer Nacht bei 64 mio aps war die Rally auszahlung von 150 mio

wenn ihr hier den Anwalt spielt dann müsstet ihr ja auch wissen wieviel 64 aps an Lose sind

good bye rübi .. warst einer meiner besten und treusten kunden ;)

jmd ne ahnung wer der neue betreiber is??

genau so halte ich es auch

einige mios sind verfügbar und der rest liegt im tessor.
ich habe nahmlich keine lust das das userguthaben wech ist nur weil ich vertraue auf die ehrlichkeit der user.

ich habe viele liebe user dabei und die warten dann auch gerne mal einen tag oder eine std bist ich wieder da bin.

mfg
das
darttier180

Zuletzt bearbeitet: