- 20 April 2006
- 42.202
- 936
bye ruebi, viel glück dem neuen Webbi
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er selber wird es genau wissen Warum
ich denk ma, wenn du es dir rausnimmst, ihn öffentlich des Betrugs zu bezichtigen, solltest du auch öffentlich darlegen, worin für dich der Betrug besteht.
der hat support aufgegeben dann kommt auf einmal erhat kein lust oder keine zeit auf cyber höhstwahrscheinlich waren die slots genauso leer wie einmal der EF

Solche Beleidigungen müssen hier nicht sein.ich sage nur eins an dich ruebi
Betrüger
Ich halte das mal für eine Unterstellung, oder kannst Du da was beweisen ?der hat support aufgegeben dann kommt auf einmal erhat kein lust oder keine zeit auf cyber höhstwahrscheinlich waren die slots genauso leer wie einmal der EF
und wo genau siehst du da einen Betrug???Dass der EF mal leer ist, kommt auf der besten Loseseite mal vor. Oftmals werden nur x Prozent des Gesamtvermögens offen aufm EF gelassen, der Rest im Tresor, zum Schutz vor Faker, falls sich mal jmd. an nem Bug bereichern will
![]()
schaut auf meine Aps bei der letzten Rally die ausgezahlt wurde, das waren 64 mio aps
das war auch der einzige gg den ich in der Nacht eingefahren habe.Was soll uns das jetzt sagen ?![]()
das war auch der einzige gg den ich in der Nacht eingefahren habe.
und wo genau siehst du da einen Betrug???Dass der EF mal leer ist, kommt auf der besten Loseseite mal vor. Oftmals werden nur x Prozent des Gesamtvermögens offen aufm EF gelassen, der Rest im Tresor, zum Schutz vor Faker, falls sich mal jmd. an nem Bug bereichern will
![]()