Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ich habe mal zu dne rallys eine umfrage auf der startseite gestartet diese lasse ich bis heute ca. 19 - 20 uhr laufen dann entscheide ich wie die nächste rally aussieht.

ich bin für fettere Gewinne... macht einfach mehr Spaß

fand aber auch die Rallys toll wos zusätzlich Anteile gibt, das hat den Vorteil daß es die User an die Seite bindet... wie ein Aktionär der interessiert ist am Erfolg der Firma (Seite)

endlich werden auch rallygebühren zugegeben :) in den faqs ist davon weit und breit nichts zu sehen, da heisste es nur dass alle Gebühren zusammen 4% betragen und definitiv 96% rein netto ausgeschüttet werden :)

endlich werden auch rallygebühren zugegeben :) in den faqs ist davon weit und breit nichts zu sehen, da heisste es nur dass alle Gebühren zusammen 4% betragen und definitiv 96% rein netto ausgeschüttet werden :)

Da muss ich dir zu stimmen. Wo sind die? Würde mal sagen sowas sollte erwähnt werdne.

Und danke phpman, ging.

also das finde ich ja witzig. hat sich überhaupt mal jemand die rallygewinne und apz staffelung ausgerehcnet?
bei den reinen 0,8 % wäre ich da nach spät-. 1 woche bankrott gegangen.

lol natürlich zählen die rallygebühren also ausschüttung an die user.
die wurden dort nicht angegeben weil sie öfters geändert wurden, je nach rally. mal ging sie länger mal nicht.

habe das nie verleugnet. ich möchte jetzt bitten an der umfrage teilzunehmen.

also das finde ich ja witzig. hat sich überhaupt mal jemand die rallygewinne und apz staffelung ausgerehcnet?

die wurden dort nicht angegeben weil sie öfters geändert wurden, je nach rally. mal ging sie länger mal nicht.

aber dann hätte das wenigstens mit in die faqs mit aufgenommen werden müssen, weil sonst wundern sich viele dass die slots deutlich weniger schemissen als zuletzt :)

Ich finde dass du das ein wenig zu vertuschen versuchtest, schau mal hier:
Insgesamt gehen somit 96 % sofort wieder in den Gewinntopf.
Wobei von diesen 4 % Gebühren nur 1 % an den Betreiber gehen.

die andern erwähntest du, aber das nicht?

Sry, aber ein Webbie sollte schon alles zugeben, was du ja eigentlich auch immer machtest.

Sorry Leute ihr habt immer was zu motzen...BigBoss du verzockst Milliarden auf ner Teuroseite mit Monsterpötten und motzt bei einer der fairsten Seiten rum... kann niemand was dafür daß dir immer die GG von Doko und Myst klauen lässt

:p

Ich finde dass du das ein wenig zu vertuschen versuchtest, schau mal hier:
Insgesamt gehen somit 96 % sofort wieder in den Gewinntopf.
Wobei von diesen 4 % Gebühren nur 1 % an den Betreiber gehen.

die andern erwähntest du, aber das nicht?

Sry, aber ein Webbie sollte schon alles zugeben, was du ja eigentlich auch immer machtest.

da hast du vollkommen recht :)

da es höchstwarscheinlich bei den höheren gebühren bleibt (wie man an der aktuellen umfrage sehen kann), werde ich heute um 20 uhr eine 250 mio rally starten. 4 % rallygebühr sind dort einberechnet. dies findet man jetzt auch unter den faq und direkt auf der rallyseite.

ich gebe zu das es in den faq stehen hätte sollen, dies habe ich nun wie oben erwähnt, eingefügt.

ich lasse die umfrage jedoch bis morgen abend bestehen vieleicht ändert sich ja noch was das wäre dann für die darauf folgende rally dann der fall.

ich werde ausserdem das mit den jp´s ändern. der global jp wird erstmal bei 20 mio bleiben mit der fallgrenze so fällt er öfters auch mal an kleine user.

die anderen slotjp´s da überlege ich mir was aber ich werde die jp´s doch nicht mehr so hoch wachsen lassen. sobald einer der großen jp´s weg ist wird er dann bei 1 mio starten und eine normale fallgrenze bekommen.
ich bin noch am überlegen was so die max. fallgrenze der jp´s wird.
sonst ist das zuviel jp für einen gewinner und - für die anderen.

gibt mir da noch etwas bedenkzeit.

ich werde ausserdem das mit den jp´s ändern. der global jp wird erstmal bei 20 mio bleiben mit der fallgrenze so fällt er öfters auch mal an kleine user.

die anderen slotjp´s da überlege ich mir was aber ich werde die jp´s doch nicht mehr so hoch wachsen lassen. sobald einer der großen jp´s weg ist wird er dann bei 1 mio starten und eine normale fallgrenze bekommen.
ich bin noch am überlegen was so die max. fallgrenze der jp´s wird.
sonst ist das zuviel jp für einen gewinner und - für die anderen.

gibt mir da noch etwas bedenkzeit.

Oh das liest sich aber gut, wenn es für mich jetzt auch egalo ist
aber ich glaub auch so manch anderer Seitenbetreiber wird wieder
zu öfter fallenden Töpfen zurückkehren, wenn er erstmal mitbekommt
das sich immer mehr User von den Seiten verabschieden, weil sie
einfach keine Lust mehr haben irgendwelche Monstertöpfe zu füllen.