Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich werden auch rallygebühren zugegebenin den faqs ist davon weit und breit nichts zu sehen, da heisste es nur dass alle Gebühren zusammen 4% betragen und definitiv 96% rein netto ausgeschüttet werden
![]()
endlich werden auch rallygebühren zugegebenin den faqs ist davon weit und breit nichts zu sehen, da heisste es nur dass alle Gebühren zusammen 4% betragen und definitiv 96% rein netto ausgeschüttet werden
![]()
also das finde ich ja witzig. hat sich überhaupt mal jemand die rallygewinne und apz staffelung ausgerehcnet?
bei den reinen 0,8 % wäre ich da nach spät-. 1 woche bankrott gegangen.
lol natürlich zählen die rallygebühren also ausschüttung an die user.
die wurden dort nicht angegeben weil sie öfters geändert wurden, je nach rally. mal ging sie länger mal nicht.
habe das nie verleugnet. ich möchte jetzt bitten an der umfrage teilzunehmen.
einfach ausloggen und wiedereinloggen - müsste ein prob mit der sid sein
also das finde ich ja witzig. hat sich überhaupt mal jemand die rallygewinne und apz staffelung ausgerehcnet?
bei den reinen 0,8 % wäre ich da nach spät-. 1 woche bankrott gegangen.
lol natürlich zählen die rallygebühren also ausschüttung an die user.
die wurden dort nicht angegeben weil sie öfters geändert wurden, je nach rally. mal ging sie länger mal nicht.
habe das nie verleugnet. ich möchte jetzt bitten an der umfrage teilzunehmen.
Sorry Leute ihr habt immer was zu motzen...BigBoss du verzockst Milliarden auf ner Teuroseite mit Monsterpötten und motzt bei einer der fairsten Seiten rum... kann niemand was dafür daß dir immer die GG von Doko und Myst klauen lässt
![]()

Sorry Leute ihr habt immer was zu motzen...BigBoss du verzockst Milliarden auf ner Teuroseite mit Monsterpötten und motzt bei einer der fairsten Seiten rum... kann niemand was dafür daß dir immer die GG von Doko und Myst klauen lässt
![]()
Ich finde dass du das ein wenig zu vertuschen versuchtest, schau mal hier:
Insgesamt gehen somit 96 % sofort wieder in den Gewinntopf.
Wobei von diesen 4 % Gebühren nur 1 % an den Betreiber gehen.
die andern erwähntest du, aber das nicht?
Sry, aber ein Webbie sollte schon alles zugeben, was du ja eigentlich auch immer machtest.
Hey ruibi baller mal ne ralley rein.
Hey ruibi baller mal ne ralley rein.
ich werde ausserdem das mit den jp´s ändern. der global jp wird erstmal bei 20 mio bleiben mit der fallgrenze so fällt er öfters auch mal an kleine user.
die anderen slotjp´s da überlege ich mir was aber ich werde die jp´s doch nicht mehr so hoch wachsen lassen. sobald einer der großen jp´s weg ist wird er dann bei 1 mio starten und eine normale fallgrenze bekommen.
ich bin noch am überlegen was so die max. fallgrenze der jp´s wird.
sonst ist das zuviel jp für einen gewinner und - für die anderen.
gibt mir da noch etwas bedenkzeit.