Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Ich schließe mich nursch und Viper.22 an.
Wenn man nicht grade einen Megazocker in seiner Downline hat, dann bekommt man seine Anmeldelose eh nicht wieder raus. :(

Jop, stimm meinen Vorpostern zu. Die erste Ebene mit 0,6 kamma vllt. auf 0,5 runtersetzen... aber noch viel weiter runter? :think: Eher nich :)

mich würde viel mehr interessieren, warum beim piraten die fallgrenze plötzlich bei 250mio liegt. hab ich nen nl verpaßt? kein wunder, daß keiner mehr dran zockt.

edit: die refebenen sind mir egal, meine refs sind eh alle inaktiv

Jop, stimm meinen Vorpostern zu. Die erste Ebene mit 0,6 kamma vllt. auf 0,5 runtersetzen... aber noch viel weiter runter? :think: Eher nich :)

Ja das lasse ich mir auch noch einreden aber wirklich Rübi ich ersuche dich die Refebenen bitte so zu lassen schau dafür werden wir auch sicher weiter werben und das bringt dir doch auch was ,oder?

Wieso gibt schon wieder weniger Refverdienst also das verstehe ich nicht ganz man wirbt und wirbt und am Ende schrauben immer alle Seiten den Refverdienst herunter siehe Loseadmiral und jetzt machst du das auch ich hoffe du kürzt nicht die Refebenen den das würde ich nicht lustig finden.

nein, refebenen bleiben also alle 4

jedoch wird der refverdienst gesenkt.
die seite ebsteht nun schon bald 2 jahre und ich denke da hatte fast jeder die chance was rauszuholen. ich kürze doch net alles jedoch wird etwas gekürzt, was, das sage ich euch ende des jahres also nov./dez. denke ich.

diese lose gehen dann mehr in die gewinntöpfe bzw in den global jp.
also an die user da sist doch klar. ich möchte nur das ihr lange genug mit euren losen zocken könnt.

Hmmm... rübi ich habe gestern am Quiz teilgenommen und keine Mail bekommen - gewertet wurde der Tip aber ganz normal!

quiz geht wieder hatte gestern mal keine lust richtig zu laufen :)

so, das wars erstmal denkt dran support erst wieder montag. rübi geht jetzt heiern :)

nein, refebenen bleiben also alle 4

jedoch wird der refverdienst gesenkt.
die seite ebsteht nun schon bald 2 jahre und ich denke da hatte fast jeder die chance was rauszuholen. ich kürze doch net alles jedoch wird etwas gekürzt, was, das sage ich euch ende des jahres also nov./dez. denke ich.

diese lose gehen dann mehr in die gewinntöpfe bzw in den global jp.
also an die user da sist doch klar. ich möchte nur das ihr lange genug mit euren losen zocken könnt.

quiz geht wieder hatte gestern mal keine lust richtig zu laufen :)

so, das wars erstmal denkt dran support erst wieder montag. rübi geht jetzt heiern :)

Na super Gottseidank bleiben alle 4 Ebenen

Wahnsinn...ich liebe den 250k Ritter:

Seit gestern Abend dran gesessen und hintereinander weg 225 Mio. reingeballert - nein, es kam kein großer Gewinn (1x 12,5 Mio ... sonst nur 5er)
Ich hatte sogar Freispiele!

27x2 - brachten mir sagenhafte 7,x Mio.
StepBonus "kommen mehr Großgewinne" - 6 Mio. häh?
27x2 (jetzt aber!) - 3.x Mio.

heute morgen dann nochmal 50 Mio. hinterhergeworfen
27x4 - jeah ... 13 Mio.

Ich werde das Gefühl nicht los, das ich den gestern erstmal füllen musste, damit überhaupt etwas kommt. Dazu kommt, das ich derartig schlechte Freispielwerte nichtmal beim 100k hatte.

Habe mittlerweile ein Gesamtverlust von ca. 480 Mio. und habe echt die Nase voll!