wenn ich mich irre hast du doch nur 1% refverdienst auf alle ebenen verteilt ,und das willst dann auch noch kürzen
Also ich gebe Viper recht ich ersuche dich das bitte so zu lassen wie es ist.Ich hoffe man kann da mit dir reden Rübi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mich irre hast du doch nur 1% refverdienst auf alle ebenen verteilt ,und das willst dann auch noch kürzen
Jop, stimm meinen Vorpostern zu. Die erste Ebene mit 0,6 kamma vllt. auf 0,5 runtersetzen... aber noch viel weiter runter?Eher nich
![]()
mir ist es ganz recht... ich bekomme als sehr aktiver zocker nicht volles refbackdas macht auf dauer einiges aus
mir ist es ganz recht... ich bekomme als sehr aktiver zocker nicht volles refbackdas macht auf dauer einiges aus
Geht das bitte nochmal in Deutsch ?![]()
klang nach nem Zwist mit seinem Werber![]()
nee habe kein prob...es gab halt Zeiten da hab ich noch nicht so geachtet auf viel Refback selber schuld
muss aber in sehr frühen Zeiten gewesen bei dirKannste denn nich mit dem verhandeln? Bei dem was er an dir schon verdient hat...
Wieso gibt schon wieder weniger Refverdienst also das verstehe ich nicht ganz man wirbt und wirbt und am Ende schrauben immer alle Seiten den Refverdienst herunter siehe Loseadmiral und jetzt machst du das auch ich hoffe du kürzt nicht die Refebenen den das würde ich nicht lustig finden.
Hmmm... rübi ich habe gestern am Quiz teilgenommen und keine Mail bekommen - gewertet wurde der Tip aber ganz normal!
nein, refebenen bleiben also alle 4
jedoch wird der refverdienst gesenkt.
die seite ebsteht nun schon bald 2 jahre und ich denke da hatte fast jeder die chance was rauszuholen. ich kürze doch net alles jedoch wird etwas gekürzt, was, das sage ich euch ende des jahres also nov./dez. denke ich.
diese lose gehen dann mehr in die gewinntöpfe bzw in den global jp.
also an die user da sist doch klar. ich möchte nur das ihr lange genug mit euren losen zocken könnt.
quiz geht wieder hatte gestern mal keine lust richtig zu laufen
so, das wars erstmal denkt dran support erst wieder montag. rübi geht jetzt heiern![]()
Danke Unicorn ich baller 150mio in den pirat und du holst sie raus.
Danke Unicorn ich baller 150mio in den pirat und du holst sie raus.
Na hör mal.Ich zocke da schon öfters mal dran.
Sind doch für alle da die Slots,oder?![]()