Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

man war das geil eben, am märchenslot gezockt und volll geloost und dann auf einmal je game 1 mio plus. 8O 8O 8O 8O

5 mal hintereinander, dann war schluss. waren das bonus ids??

danach nix mehr, weswegen ich mal nicht auf bug tippe, denn dann hätte es ja unendlich weitergehen müssen.

echt geile Seite :)

P.S. zu dem genuß kam ich nur durch den geilen gutschein, der mir 225k bonuslose bescherte, vielen dank.

folgender fehler beim quizspiel:

62.500 Lose - PietHB (166719)
62.500 Lose - phpman (96781)
62.500 Lose - besttobi (141962)

bei folgendem kontostand, kann ich kein 10k teddyslot spielen:

screen.JPG

Zuletzt bearbeitet:

So, da hab ich angeblich 3 Freegames gewonnen. Das erste Game war x5. Das war dann auch das Einzigste. Dabei hab ich dann auch 3 Mio gewonnen ()

Mein Gewinn (3Mio) x 5 müsste also 15 Mio sein und ich müsste noch 2 Freegames übrig haben. Was ist? Ich habe nur 3 Mio Gewinn und hab keine Freegames mehr. Also schreib mir die 15 Mio bitte auf mein Konto (keine Bonuslose) und schreib mir noch 2 Freegames zu. ;)

Thx.

OK, dann steht mir aber noch 1 Freegame zu da in der Anleitung -> 3 Millionäre = 1-2 Freegames sind. ;)
Außerdem krieg ich ja noch die 15 Mio, weil ich x5 hatte und 3 Mio gewonnen hab.

^^ das ist nur teilweise richtig, denn die 1-2 Freispiele beziehen sich auf mehrere Gewinnlinien, die Rübi allerdings - warum auch immer - ausgeschlossen hat.
Freispiele kann man nur in 1 Linie gewinnen. (Keine Mehrfachgewinne von Freispiele möglich)

Der Gewinn von 3 Mio ist schon multipliziert (600k X 5 = 3Mio.)!

^^ Du musst natürlich vorher den richtigen Einsatz wählen, bevor Du in die Anleitung gehst. Laut Screen hast Du 100k gespielt - das wäre der Teddy mit Flasche x 5 ;)

wie xcited dir das schon erklärt hat, bekommst du bei 3 x freispielsymbol 1-2 freispiele je nach auslosung.

den gewinn den du dann erspielst bekommst du per multi ausgezahlt.
der gewinn war also richtig habe alles gecheckt.

so, der ritterslot ist nun wieder bereit.
die stepgame gewinne sind so geblieben dafür wird öfters mal was höheres fallen.

falls euch sonst noch was auffallen sollte einfach bescheid sagen.
weiterhin viel spass

so, der ritterslot ist nun wieder bereit.
die stepgame gewinne sind so geblieben dafür wird öfters mal was höheres fallen.

falls euch sonst noch was auffallen sollte einfach bescheid sagen.
weiterhin viel spass

und was ist hiermit?
Zitat:

und was ist hiermit?
Zitat:

sagte ich auf der seit bereits. wir schauen ob das heute nochmal auftritt dann muss das auch gecheckt werden.

also abwarten bin in de nacht wieder on :)

und jetzt schon mal zur info. ende des jahres wird es weniger refverdienst geben. nur jetzt schon mal zur info. weitere infos kommen dann die kommenden monate.

bin dann erstmal off.

sagte ich auf der seit bereits. wir schauen ob das heute nochmal auftritt dann muss das auch gecheckt werden.

und jetzt schon mal zur info. ende des jahres wird es weniger refverdienst geben. nur jetzt schon mal zur info. weitere infos kommen dann die kommenden monate.

bin dann erstmal off.

Wieso gibt schon wieder weniger Refverdienst also das verstehe ich nicht ganz man wirbt und wirbt und am Ende schrauben immer alle Seiten den Refverdienst herunter siehe Loseadmiral und jetzt machst du das auch ich hoffe du kürzt nicht die Refebenen den das würde ich nicht lustig finden.

bin dann erstmal off.

Hmmm... rübi ich habe gestern am Quiz teilgenommen und keine Mail bekommen - gewertet wurde der Tip aber ganz normal!