Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Kannt doch auf Cyberpoints umstellen. Die User zahlen in Lose ein und Tauschen in Cyberpoints um z.B 100:1 also 100 Lose = 1 Cyberpoint.
Und man kann wenn man auszhalen will wieder in Lose umtauschen.

Sehr Weise! Zumal der Einsatz von 10k schon nichtmal mehr 1Cent entspricht!
soll User geben die es sich nicht leisten können
auch nur einen Cent für Lose auszugeben, sondern sich die Lose mühsam zusammenklicken um sich dann zur Entspannung auch mal nen Spiel
oder die Hoffnung auf einen kl. Gewinn zu gönnen ;)

@ruebi ... jo so leuchtet mir das schon eher ein ;)

soll User geben die es sich nicht leisten können
auch nur einen Cent für Lose auszugeben, sondern sich die Lose mühsam zusammenklicken um sich dann zur Entspannung auch mal nen Spiel
oder die Hoffnung auf einen kl. Gewinn zu gönnen ;)

@ruebi ... jo so leuchtet mir das schon eher ein ;)

Wenn Du heiß auf einen Gewinn von umgerechnet 10-25 Cent bist, dann empfehle ich Dir mal folgendes: Geh vor die Tür. Dort liegt bestimmt eine Einwegflasche, die Dir echtes Geld beschert!

Einsatz: wenig Kraft, Zeit
Gewinn: je nach Einsatz
Gewinnwahrscheinlichkeit: höher als bei jedem Jackpott!

Edit:
An den Roten Popel-Heini: Dankeschön! Verstanden hast Du den Beitrag allerdings nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du heiß auf einen Gewinn von umgerechnet 10-25 Cent bist, dann empfehle ich Dir mal folgendes: Geh vor die Tür. Dort liegt bestimmt eine Einwegflasche, die Dir echtes Geld beschert!

was hat das mit Gewinn zu tun?
ich hab grade gestern gehört, das es hier User gibt, die sich jeden Monat für 1000-1500€ Lose kaufen, meiner Meinung nach ist es irgentwo nicht gesund....
sollen jetzt die Kleinspieler die Landei anspricht, Flaschen sammeln und sich Lose kaufen weil sie ja so billig sind?
Und was noch dazu kommt: Es sind ja NUR Lose :mrgreen:

was hat das mit Gewinn zu tun?
ich hab grade gestern gehört, das es hier User gibt, die sich jeden Monat für 1000-1500€ Lose kaufen, meiner Meinung nach ist es irgentwo nicht gesund....
sollen jetzt die Kleinspieler die Landei anspricht, Flaschen sammeln und sich Lose kaufen weil sie ja so billig sind?
Und was noch dazu kommt: Es sind ja NUR Lose :mrgreen:

Ganz klar, es geht nicht darum, das "Kleinspieler" Lose kaufen sollen! Aber es wird auf Einsätze gepocht, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind!
Die erzeugen unnötig traffic und bringen absolut nix!

Immerhin gibt es für den schmalen Geldbeutel noch den 5k Subwater und die breite Palette 10k-Slots - Leute 10k sind mittlerweile wirklich nichts mehr! (sie waren es auch noch nie: "es sind ja nur Lose!")

Einsatz: wenig Kraft, Zeit
Gewinn: je nach Einsatz
Gewinnwahrscheinlichkeit: höher als bei jedem Jackpott!

Edit:
An den Roten Popel-Heini: Dankeschön! Verstanden hast Du den Beitrag allerdings nicht wirklich!

nee also so nen beschissenen tip hab ich noch nie irgendwo gelesen oder gehört.....unverschämt und zynisch sag ich nur dazu....echt affig sich so aufzuspielen,nur weil man nicht verstehen will oder kann das es auch menschen gibt die weniger grossspurig durchs leben gehen.......@landei nimms dir bloss ned zu herzen :D

nee also so nen beschissenen tip hab ich noch nie irgendwo gelesen oder gehört.....unverschämt und zynisch sag ich nur dazu....echt affig sich so aufzuspielen,nur weil man nicht verstehen will oder kann das es auch menschen gibt die weniger grossspurig durchs leben gehen.......@landei nimms dir bloss ned zu herzen :D

Mal ehrlich: Ihr könnt meinetwegen noch einen Anti-xcited-Fanclub aufmachen und hetzen - ist mir wirklich Schnuppe! :LOL:
Der Großteil hat noch nicht einmal den Mumm sein Renommee zu signieren - wie arm ist das denn? Naja whatever - akzeptiere Eure Meinung...meine Meinung steht & Rübi hat die Entscheidungsgewalt!

Mal ehrlich: Ihr könnt meinetwegen noch einen Anti-xcited-Fanclub aufmachen und hetzen - ist mir wirklich Schnuppe! :LOL:
Der Großteil hat noch nicht einmal den Mumm sein Renommee zu signieren - wie arm ist das denn? Naja whatever - akzeptiere Eure Meinung...meine Meinung steht & Rübi hat die Entscheidungsgewalt!

mit dem Fanclub ist eine Idee, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen bei solchen Aussagen, die Du hier tätigst.

Dein Renomee.Geheule gehört übrigens in einen anderen Thread, wer so ein Sch.... von sich gibt, muß damit rechnen.
Allgemein glaubt man ja, das mit zunehmendem Alter die Intelligenz ansteigt. Wenn wir also davon ausgehen, das Du vielleicht 100 Jahre alt wirst, ist ja bei Dir noch Hoffnung vorhanden.

PS. : Ja, auch ich habe ihm einen roten Popel gegeben, aber wie immer schreibe ich meinen Namen dazu

Ganz klar, es geht nicht darum, das "Kleinspieler" Lose kaufen sollen! Aber es wird auf Einsätze gepocht, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind!
Die erzeugen unnötig traffic und bringen absolut nix!

Immerhin gibt es für den schmalen Geldbeutel noch den 5k Subwater und die breite Palette 10k-Slots - Leute 10k sind mittlerweile wirklich nichts mehr! (sie waren es auch noch nie: "es sind ja nur Lose!")

und selbst die 5k sind für einige die es sich nicht leisten können lose zu kaufen ,sehr viel ,weil ich habe noch auf keiner seite gesehen das wenn der losepreis fällt die vergütung für z.b piadbanner oder pailmails rapiede steigt ,oder wenn der losepreis (mal wieder steigt),das die vergütung runtergestz wird ,und wenn man sich die letzten rally ansieht ,weis man auch das die user die kaum lose haben ,nie den hauch einer chance habe dort auch nur einmal den letzten paltz zu belegen