Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

wenn du deinen anteil verkaufst, dann muss ruebi dir ja lose zahlen, dann wiederrum sitzt er wieder auf seinen anteilen, die er ja nicht haben will, sondern die user - das heißt er hat anteile statt lose - wenn 1000 anteile zu je 500k verkauft werden - wären das 500.000.000 Lose, die ruebi auszahlen müsste

Wenn du einen Anteil verkaufst wird er als Verkaufsangebot eingestellt. Du bekommst erst Lose, wenn ein anderer User bereit ist, die geforderte Menge an Losen zu bezahlen ;)

@Toschi5 - das war auf den Post von Birnchen bezogen

blöd finde ich allerdings, daß man für die anteile die man verkaufen will keine lose mehr gutgeschrieben bekommt. denn solange sie nicht verkauft sind, gehören sie immer noch mir.

@Toschi5 - das war auf den Post von Birnchen bezogen

Ich verstehe allerdings dein Problem nicht warum man dafür keine Vergütung mehr erhalten sollte?
Es sind nach dem einstellen des Verkaufsangebotes noch keine Lose geflossen und auch noch niemand (auch nichr rübi) hat dafür Lose gezahlt...

blöd finde ich allerdings, daß man für die anteile die man verkaufen will keine lose mehr gutgeschrieben bekommt. denn solange sie nicht verkauft sind, gehören sie immer noch mir.

ja das wird noch berichtigt so soll das nicht sein gebt mir 1-2 tage

Gewinner #1: Dokomaus75 ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: hasayazli ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: Mystikus ( 40.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: brand ( 30.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: andiwid ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: Unicorn ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: svens-welt ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #8: Viper.22 ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: Loshai ( 4.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: xcited ( 3.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: tulip ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #12: kassi ( 1.500.000 Klammlose )
Gewinner #13: cocaboy ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #14: NullPlan ( 500.000 Klammlose )

anbei gleich eine neue rally gestartet.

Na mal schauen ob das nicht irgendwann so wird das sich alle unterbieten, sowie beim Loseverkauf ;)
glaub ich nicht, denn wenn sie weg sind sind sie weg und man wäre ja schön blöd, wenn man sie zu billig verkauft. dann kann man sie ja auch behalten. im gegensatz zu losen bringen die ja was ein, wenn man sie einfach so liegen läßt.

Gewinner #1: Dokomaus75 ( 75.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: andiwid ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: hasayazli ( 40.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: Mystikus ( 30.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: Unicorn ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: brand ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: kassi ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #8: Viper.22 ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: xcited ( 4.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: muzzelchen ( 3.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: pro ( 2.500.000 Klammlose )
Gewinner #12: baskentli1977 ( 1.500.000 Klammlose )
Gewinner #13: Murdoch ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #14: thebue ( 500.000 Klammlose )

neue rally gestartet.viel spass

Ich find die Umfrage und die damit verbundene Umstellung des Jungle prima. Ist einer meiner Lieblingsslots auf CS. Mit dem geht noch was!

umfrage gestartet auf der startseite ist sehr wichtig
Tschuldigung, aber wo ist das Prob wenn auf `ner Seite 1 einziger Slot mit niedrigen Einsätzen bestehen bleibt .... meinst du wirklich, dadurch hast höhere Umsätze.:think:
Kann auch nirgends entdecken, das mittellose User aufgrund des fallenden Losepreises jetzt gleichwertige Verdienstchancen hätten. Naja mach wie du denkst, aber als little Anteilseignerin bin ich nicht für `ne Veränderung der Einsätze ;)

Tschuldigung, aber wo ist das Prob wenn auf `ner Seite 1 einziger Slot mit niedrigen Einsätzen bestehen bleibt .... meinst du wirklich, dadurch hast höhere Umsätze.:think:
Kann auch nirgends entdecken, das mittellose User aufgrund des fallenden Losepreises jetzt gleichwertige Verdienstchancen hätten. Naja mach wie du denkst, aber als little Anteilseignerin bin ich nicht für `ne Veränderung der Einsätze ;)

es geht mir nicht um größere umsätze weil die habe ich dadurch sicherlich nicht. aber es geht einfach um die serverauslastung.

mit 1k einsatz wird extrem viel gespielt und rechne dir mal aus wieviel das ungefähr ist je dreh. viel zu wenig. daher muss das jetzt so gemacht werden.

die einsätze werdne alle über mind. 10k eingestellt vorerst.
dann schauen wir wie sich der losepreis entwickelt

es geht mir nicht um größere umsätze weil die habe ich dadurch sicherlich nicht. aber es geht einfach um die serverauslastung.

mit 1k einsatz wird extrem viel gespielt und rechne dir mal aus wieviel das ungefähr ist je dreh. viel zu wenig. daher muss das jetzt so gemacht werden.

die einsätze werdne alle über mind. 10k eingestellt vorerst.
dann schauen wir wie sich der losepreis entwickelt

Sehr Weise! Zumal der Einsatz von 10k schon nichtmal mehr 1Cent entspricht!

Sehr Weise! Zumal der Einsatz von 10k schon nichtmal mehr 1Cent entspricht!

richtig. hatte mir immer 1-5 cent je dreh mindestens gesetzt auch schon zum strt der seite.

da dies ja schon lange nicht mehr der fall war hab ich nun vor das alles anzupassen.

wäre mal zeit das jemand ne ersatzwährung zu den fallenden losen macht.
die dann bei 1 euro je 1 mio ersatzwährung bleibt dann ist alles schick dann bau ich um auf diese :)