Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

:roll: :roll: :roll: keine einzige davon gefunden :roll: :roll: :roll:

ja die hatte ich jedoch ging die sowas von schnell vorbei aber wurde auch nur durch 2 user beendet. daher habe ich mich entschlossen eine richtig große zu machen und wie du siehst mit erfolg es spielen viel mehr leute weils mehr plätze und mehr gewinne gibt.

denke so gehts allen gut dabei :)

und nach der rally gibts coupons für alle :mrgreen:

Ich habe jetzt das Roullette wirklich oft drehen lassen...

warum kommt denn bei mir zu >50% eine Zahl kleiner 10. Die einstelligen Zahlen kommen derart oft bei mir dran.

Hatte jetzt bei 50 Drehs über 30 mal eine Einstellig Zahl. Die hätt ich mal besser setzen sollen :)

Ich habe jetzt das Roullette wirklich oft drehen lassen...

warum kommt denn bei mir zu >50% eine Zahl kleiner 10. Die einstelligen Zahlen kommen derart oft bei mir dran.

Hatte jetzt bei 50 Drehs über 30 mal eine Einstellig Zahl. Die hätt ich mal besser setzen sollen :)

mhm seltsam. würde ich dann nur noch dadrauf setzen :D
also in den stats sind alle zahlen gut verteilt

Der NorisknoWin meckert immer über zu wenig Guthaben...?

Achja:
Teddyslot - Anteile
Du bist im Besitz von 1 Anteilen

Woher hab ich den und warum bekomme ich keine vergütung dafür?

das prob hatte ich gestern beim teddyslot hatte ca. 10.100 lose drauf und wollte mit 10k zocken - da kam zu wenig guthaben vorhanden

Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Ich habe fertig und höre auf für heute.:evil:

du und BigBoss ihr seid hier andauernd am rumstänckern, aber auch immer nur wenn ihr mal verliert, seht ihr eigentlich mal die vielen kleinen du nur verlieren,weil ihr immer alles abräumt?....und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch: Ihr steckt ja auch viel rein....

so, Teddyslot offline.

Ich lass Ihn wegen der Fehleranzeigen nochmal ausgiebig testen heute Abend. Weitere Infos folgen dann.

Das mit dem "nicht genügend Guthaben vorhanden" hätte ich dir vorher sagen können. Der Fehler ist mir schon anfangs aufgefallen :mrgreen:

Also, ich spiel ja nicht so oft, aber wie eben schon erwähnt: Teddyslot 100k oder auch generell am Teddyslot treten Komplikationen aus. ;)

der teddyslot wird noch nen weilchen off bleiben muss alles noch durch gecheckt werden.

ich habe eine mini-rouletterally gestartet.

dort gibt es diesmal keine lose zu gewinnen sondern freispiele und bonusspiele am beliebten Teddyslot.

Bis dahin sollte dann auch alles behoben sein.
Rally endet Montag am 28.8. um 12 Uhr

Viel Spass

Liebe User, bis zum 28.08.2006 findet ein Support statt.

Ich bin im Urlaub. Bis dahin ... euer ruebi

mal ne Frage - ich habe gesehen dass du den MAX Einsatz beim norisknofun von 10 Mio. auf 1 Mio. gesenkt hast, was passiert dann mit den Losen die im 10 Mio-Gewinnpott waren?