Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

53687;96572;69205;211654;62931;
199041;65759;72092;95898;192565;189485

verdammt ^^ die paar sekunden

Zuletzt bearbeitet:
TaskForce schrieb:
53687;96572;69205;211654;62931;
199041;65759;72092;95898;192565;189485

verdammt ^^ die paar sekunden

sind raus viel spass

@ bigboss pn beantwortet und nun an alle nen schönen abend bye

ach, bevor ich losgehe noch ne kleine aktion

jeder der sich auf loseboerse.de ein aktienpaket geordert hat bekommt 20 fs á 15k am märchenwald. da kann man gleich doppelt glück haben. jedoch sollte man selber entscheiden wieviel man für das aktienpaket bietet denn diese sind sehr gefragt. also hier einfach posten wer eins geordert hat mit klamm id und die fs werden gutgeschrieben.

los gehts :)

ruebi schrieb:

jeder der sich auf loseboerse.de ein aktienpaket geordert hat bekommt 20 fs á 15k am märchenwald. da kann man gleich doppelt glück haben. jedoch sollte man selber entscheiden wieviel man für das aktienpaket bietet denn diese sind sehr gefragt. also hier einfach posten wer eins geordert hat mit klamm id und die fs werden gutgeschrieben.

Habe mal ein Paket gekauft, mal sehn ob ich auch den richtigen Preis gewählt habe 8)
Freispiele habe ich auch schon, jetzt noch den JP und gut ist :p

ruebi schrieb:

Ich wollt mich mal anmelden . funzt aber niht . habs Dreimal probiert.

Chrimichael schrieb:
Ja bei losebörse (Bei dir bin ich schon sehr lange)

weiss ich ja deshalb meine frage :D

mhm seltsam wende dich mal an den admin eine anmeldung is da eigendlich ein kinderspiel

Wollte auch kaufen, weis aber nicht ob ich:

100, 10.000 oder 6.000

kaufen muss, habe mit 20k pro aktie, und 2 mio auf dme Konto, aber da meldet er ich hätte zu wenig, wie geht das genau?

pack dir lieber 2.2mio auf dein konto. Du must immer noch ein bischen bearbeitungsgebühr bezahlen. Wenn du die Aktien nicht bekommst, wird dir die aber auch zurück erstattet :)

Sir-Ohr schrieb:
pack dir lieber 2.2mio auf dein konto. Du must immer noch ein bischen bearbeitungsgebühr bezahlen. Wenn du die Aktien nicht bekommst, wird dir die aber auch zurück erstattet :)

ok, habe auch 1 Paket.

Freue mich schon auf die Freispiele, hoffentlich mehr Glück.

Und wenn ich jetzt noch 5 weitere Pakete kaufe, bekomme ich dann auch 5 x 20 Freispiele?

K ID: 95898

Zuletzt bearbeitet: