Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

snakegtt schrieb:
so ein mist wenn ich lose hätte hat ich glatt mein glück versucht aber da soviele lose bei deinen aktien darauf gegangen sind habsch keine allen anderen viel glück
Jo Leider kein Glück gehabt. Hör lieber heut auf da ich nicht so enden will wie BIGBOSS ;)

Chrimichael schrieb:
Jo Leider kein Glück gehabt. Hör lieber heut auf da ich nicht so enden will wie BIGBOSS ;)

hast Recht, meine letzen 208 Mio. sind jetzt auch dort gelandet, macht 72h-Verlust von etwa 1 Milliarde Lose und kein Bonus und nix, habe jetzt mit Wahrscheinlichkieten gespieölt aber auch das hat kein Glück gebracht, abrt egal versuche mal mein Glück wonanders, dafür holt Claudia das schon wieder alles raus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sach ma kannst dus nich sein lassen?

omfg kann es echt sein das du süchtig bist?

LASS DOCH DIE FINGER DAVON :!:

Ich hör lieber auf wenn ich merk das mahl schlechter als schlecht läuft. Dann spiel ich an anderen Tagen weiter ;) Und hab dann auch mal wieder Glück ;9

BigBoss13 schrieb:
hast Recht, meine letzen 208 Mio. sind jetzt auch dort gelandet, macht 72h-Verlust von etwa 1 Milliarde Lose und kein Bonus und nix, habe jetzt mit Wahrscheinlichkieten gespieölt aber auch das hat kein Glück gebracht, abrt egal versuche mal mein Glück wonanders, dafür holt Claudia das schon wieder alles raus ;-)

bonus hatte ich dir vorhin geschickt sicherlich nicht gemerkt bei der autoplay serie. dennoch solltest du ess ein lassen mit so grossen einsätzen zu zocken.

klaudia hat auch öfters schon verloren und wenn sie mal plus macht gönn ich ihr das auch ist halt mal so mal so.

und nun gibts ne 20er reihe bonuslose.
an jeden 150k bonuslose. los gehts

ne habe keinen bonus gesehen :-(

natürlich hatte ich letztens überreagiert aber bbei dernmassen viel minus ist fast 1 milliarde und das ist ja auch wirklich so dass es in keine Töpfe wandert sondern direkt zu dir ich habe mich extra nochmal erkundigt, naja...

BigBoss13 schrieb:
ne habe keinen bonus gesehen :-(

natürlich hatte ich letztens überreagiert aber bbei dernmassen viel minus ist fast 1 milliarde und das ist ja auch wirklich so dass es in keine Töpfe wandert sondern direkt zu dir ich habe mich extra nochmal erkundigt, naja...

naja wie man es nimmt wandert sicherlich zuerst in meine tasche aber wenn andere user dick gewinnen beim roulette muss ich das aus meiner tasche zahlen aus diesem grund kannst du es nicht 100% mein eigen nennen.

ich muss die rallys finazieren den global jp und freu mich auch mal wenn was abfällt. wenn mal gut verloren wurde sprich etwas plus für mich da ist kommt schon öfters ein bonus das weisst du und ich habe das auch geloggt deine bonuszahlungen. nur so zur info.

also ich denke im grossen und ganzen hast du es hier ganz gut wenn du da anderer meinung bist geh woanders zocken.

hast oft schon jp´s ect. gewonnen und ich denke jeder der hier zockt weiss das es fair abläuft und man lange mit seinen losen zocken kann natürlich ausgenommen vom roulette weils ja was anderes als ein slot ist.
da kann man viel gewinnen oder verlieren.

und nun weiter mit der 10er reihe wer will 150k bonuslose ? schöne reihe ..

ruebi schrieb:
und alle anderen slots gehen?

Das 50:50 Game ging vorgestern, die anderen ahbe ich noch nicht probiert, werde ich mal versuchen

225481;69205;163094;95898

Zuletzt bearbeitet:
ich auch büdde :)

225481;69205;163094;95898;166719;
72092;32459

Dankeee

Zuletzt bearbeitet:
ruebi schrieb:
NEUE AKTION

Am Piratenslot wird die Game-ID 2.820.000 belohnt.

5.000.000 Lose gibt es zu gewinnen

Die Game-ID ist nicht sichtbar. Der Gewinn wird dann automatisch gutgeschrieben. Viel Glück und Spass beim Zocken.

euer ruebi

PS: Dauert gar nicht mehr lang bis die Game-ID erreicht ist.

ist die ID schon durch??

72092;32459;80259;199041;

danköööö

72092;32459;80259;199041;211654;
ende, oder? :p

ich danke :)