Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

ruebi schrieb:
also nochmal für alle zum mitschreiben.
so ein coupon dessen gesamtwert immer ca. 5-10 mio sind,
muss sich erstmal erwirtschaften sprich durch betreibergebühren reinkommen.

und dann schreiben mich täglich user an und wolln coupon codes.
undd as schärfste, meist welche die fast nie zocken.

:roll: zum nächsten eutschlandspiel kommt evtl. einer sofer D. gewinnt

Da gibt es nun so einen Super-Webbie, der des öfteren mal Gutschein-Codes ausgibt und da ist es doch eigentlich schon unverschämt das er auch noch angetippselt wird, nur weil einige nen GC erbetteln wollen.

Schade es solche User leider immer wieder gibt.

Hi :)

habe dir eine Email mit meinen Daten für die Anmeldung bei Cyber-Slots geschickt.Habe nur vergessen dazu zu schreiben das Wanderfalke mein Werber sein wird :)

Bitte nicht vergessen ;-)

BladeX00 schrieb:
Hi :)

habe dir eine Email mit meinen Daten für die Anmeldung bei Cyber-Slots geschickt.Habe nur vergessen dazu zu schreiben das Wanderfalke mein Werber sein wird :)

Bitte nicht vergessen ;-)

ja ok geht dann klar nur jetzt muss ich spät. ins bett
entweder morgen abend oder spät. montag erstelle ich dann sofort den account bis dann

guten morgen :)

da ja keiner den montag so richtig mag hab ich ma nen klitzekleinen coupon reingestellt.

5 user können ihn sich einlösen

code : montag

Loshai schrieb:
lol rübi, am besten du läßt das mit dem Gutscheinen, hier ärgern sich nur zuviele drüber das sie keinen bekommen haben ;)

naja da haste eigendlich recht lol

ABER ich habe schon die lösung ich habe die gewinne reduziert und dafür gehen dann immer mehr codes raus.

am ende haben da mehr was von.

ruebi schrieb:
naja da haste eigendlich recht lol

ABER ich habe schon die lösung ich habe die gewinne reduziert und dafür gehen dann immer mehr codes raus.

am ende haben da mehr was von.
kannst ja auch nen paar nieten einbauen, dannw erdne es auch mehr codes.

Loshai schrieb:
joah bin ich dafür, mach ma ruhig die Hälfte Nieten oder so ;),

aba denn geht dis Geheule weiter weilse die Nieten erwischt haben

ne gewinnen wird ja jeder aber dann halt keine 30 fs sondern nur 10 oder so dafür dann 3 x soviele coupons ;)

Lime schrieb:
warum kann man sich nicht anmelden?

weil sich sonst dutzende user anmelden die kein wirkliches interesse an der seite haben. viele user (zb. chinesen) haben die seite zu ihrem vorteil genutzt indem sie stark nach bugs gesucht haben und auch fündig wurden und mir sehr viel schaden beschert haben

daher einfach ne mail mit den ganzen angaben und der account wird erstellt ;)