kein problem. bin eh nicht auf einem der vorderen plätze, is mir halt nur so aufgefallen.ruebi schrieb:habs weiter geleitet dauert aber etwas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein problem. bin eh nicht auf einem der vorderen plätze, is mir halt nur so aufgefallen.ruebi schrieb:habs weiter geleitet dauert aber etwas.

ruebi schrieb:auf der startseite ist grade eine neue shoutbox online gegangen viel spass dasmit![]()
Lukasdererste schrieb:hi schon gesehen . na dann hoffen wir mal das de gewinnt wegen bonuscode *gg* denn letzten hab ich ja verpasst. lol
Letzte nachsoiel Minute, lol.Wanderfalke schrieb:Da hast Du ja Glück gehabt.
1:0 für Deutschland
@ruebi
ThX 4 Shoutbox.
Crunchip schrieb:Letzte nachsoiel Minute, lol.

ruebi schrieb:so, deutschland gegen polen 1:0 ich sag danke.
hatte ja bisschenw as gewettet hehe
so nun ein bonuscode muss ihn erst fertig machen dann poste ich ihn hier.
20 leutz bekommen was. gibt mir ma ca. 10 min

vielleicht kann rübi dir ja meine 10 schwerter übertragen, denn ich werde an dem slot definitiv nicht mehr spielen.Mani schrieb:Der Coupon ist leider schon abgelaufen!
Mist, kam 4 Minuten zu spät, naja, ist Pech.
GW den anderen.
birnchen schrieb:vielleicht kann rübi dir ja meine 10 schwerter übertragen, denn ich werde an dem slot definitiv nicht mehr spielen.
frag einfach rübi, ob er die schwerter übertragen kann. bei 50k hab ich keine mehr, da war ich grrad beim bonuspiel mit dem ergebnis, daß das zweite schwert "bankrott" war. bei 100k habe ich jetzt 15 schwerter, die könntet du haben. ich hab keine lust mehr, meine hart erarbeiteten lose zu verschwenden, wenn ich doch nie wirklich gewinne.Mani schrieb:Ehm, hast du das gerade geschrieben? Denn ich bräuchte bei beiden, allso 50k und 100k Einsatz "nur" noch 40 Schwerter. Du bekämst wenn dann das Bonusspiel läuft auch ein wenig Lose ab.