Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Thx, ich mach mich ran :)

*lol* Die Überschrift war sehr verlockend vom NL ;)

ruebi schrieb:
na das ging ja fix bei den beiden ersten ich fülle euer schwerterkonto jetzt mit 49 auf ;)

1 müsst ihr dann noch sammeln und dann gehts los mit der bonusrunde :)

danke das ihr den newsletter gelöesen habt

so, wurdne gutgeschrieben die 2 x 49 schwerter ;)

viel erfolg bin dann mal off bye

PS: an alle anderen zum we kommt dann nochmal was nettes

Mh, der Ritterslot ist echt hammergeil.
Hab für ein paar Games ca. 200k eingezahlt (49 Schwerter hatte ich ja schon :mrgreen: ) und hab dann gewonnen. Es waren zwar nur 800k, aber besser als nichts ;)

Yanson schrieb:
Mh, der Ritterslot ist echt hammergeil.
Hab für ein paar Games ca. 200k eingezahlt (49 Schwerter hatte ich ja schon :mrgreen: ) und hab dann gewonnen. Es waren zwar nur 800k, aber besser als nichts ;)

ja so unterschiedlich ist das mal schmeisst der super viel mal wenig.
kann man mit anderen slots nicht vergleichen.

der shcluckt mal viel mal wenig also nicht mekkern wenn er mal 5 oder 10 mio schluckt ;)

Der RitterSlot ist echt Klasse gelungen @ruebi.

Ich glaub ich werde jetzt wohl sehr oft bei Dir reinschauen *g* und mir mal nen Werber suchen.

27 Freispiele am RitterSlot x1 = 15,3 Mio Gewinn. :D

@Rübi

wieso ist eigentlich das auszahlungslimit gleich um 80%! gekürzt worden?

dann muss ich ja gleioch bei jeder grössern einzahlung fürchten dass ich das nicht mehr auszahlen kann finde ich ziemlich blöd :-(

BigBoss13 schrieb:
@Rübi

dann muss ich ja gleioch bei jeder grössern einzahlung fürchten dass ich das nicht mehr auszahlen kann finde ich ziemlich blöd :-(

Um dem "Abzocken" vorzubeugen, siehe weiter vorne im Thread. Damit geht das halt nicht mehr und das ist gut so.

ach ich denke nen Zocker wie dem Bossi kann man schonmal ne quasi unbegrenzte Auszahlungsgrenze einräumen, der braucht die ja auch :)

Wanderfalke schrieb:
Der RitterSlot ist echt Klasse gelungen @ruebi.

Ich glaub ich werde jetzt wohl sehr oft bei Dir reinschauen *g* und mir mal nen Werber suchen.

27 Freispiele am RitterSlot x1 = 15,3 Mio Gewinn. :D

meld dich ma ;-)

Loshai schrieb:
ach ich denke nen Zocker wie dem Bossi kann man schonmal ne quasi unbegrenzte Auszahlungsgrenze einräumen, der braucht die ja auch :)

Da wäre wohl eher ne Einzahlungssperre angebrachter.:ugly:

Rote Popels sind da links.

BigBoss13 schrieb:
@Rübi

naja hatte dir ja eine 1 milliarde auszahlsperre gegeben dachte das wäre zuviel deshalb auf 250 mio

aber wenn dir das zu wenig ist (wäre ja wahnsinn *lach*) kann ich das gerne wieder auf 1 milliarde setzen.

eine einzahlsperre wäre sicherlich mal ganz angebracht ABER im moment artet es ja noch nicht zu sehr aus. aber es kommen noch einige features aber die brauchen noch etwas.