Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

jo das kann ich verstehen aber er hätte ja wenigstens jetzt noch nen guten Abgang machen können, waren ja genug gute Vorschläge da

Wie denn als Handlanger??

Das hat Mario schon gut eingefädelt.

Die Fackel war doch schon immer sein Schutzschild.

Er soll nun das ausbaden was sich Mario eingebrockt hat.

Der hat wohl gedacht er kauft sich mal eben ne super Seite und alles andere regelt sich schon von allein.

Hat sicher gedacht wir ballern weiter wie blöd in die Seite .

Was wir ja auch davor immer gemacht haben.

Nur hat er wohl nicht damit gerechnet das es hier auch ein paar User gibt die ein bisschen mehr aufpassen als andere und sicher auch ein bisschen mehr Grips haben als er selbst.

P-S. Ich weiss ich wollte nicht mehr posten aber das hat mir grad noch unter den Fingern gejuckt.:ugly:

Was ist jetzt mit den Losen die in den Jackpotts sind ich habe geglaubt zumindestens die werden auf die Anteilseigner aufgeteilt.Also ich kann nur sagen wie hier mit einer super Seite und den Eignern umgegangen wird ist ein starkes Stück.

Hallo,

ich hab die letzten Seiten der 4 Wochen in denen ich nichts geschrieben habe nicht gelesen und ich werde das wohl auch nicht tun da ich mir denken kann was in euch vorgeht.
Ich konnte garnichts machen das alle meine Pläne von dem gutdüngen einer bestimmten Person abhängen und die erstmal garnichts gemacht hat.

ich habe jetzt aber über ein Hintertürchen alles was ich brauche und werde zu meinem Wort stehen und das ganze so gut wie nur möglich für euch beenden.
Eine Fackel ein Wort .. auch wenn der ein oder andere das schon bezweifelt.

Ich hoffe es geht jetzt alles ganz schnell.

Schnell heisst das der erste Teil bereits abgeschlossen ist.
Ich habe aufgeschlüsselt wer wieviele Anteile von was hat und gehe gerade durch welche user davon überhaupt noch bei Klamm angemeldet sind bzw.. wer seit mind. 1 Jahr nicht mehr auf Cyber Slots war damit ich denen etwas abgeben kann von den Veräuserungen die auch im letzen Jahr aktiv waren.
Das sind mal schnell 11 Seiten die ich an Klamm ID´s durchgehen muß und das dauert bischen.

Gedulded euch noch 2-3 Tage dann gibts News.

Ja bitte hier, meine E-Mailadresse diie ich bei Cyber eingetragen habe ist nicht mehr aktuell, deshalb würde ich keinen Newsletter bekommen.
Ich habe dir auch schon eine Pn geschrieben mit der neuen Mailadresse, weiss aber nicht ob du sie gelesen hast.

So meine lieben ich bin der Auflösung von Cyber Slots nun ein Stückchen näher gekommen.

Wie Ihr ja wisst hat Rübi interesse bekundet 3 seiner Slots zurückzukaufen.
Mir wurden zwar einige lukrative Angebote gemacht die das Angebot von den Losen die Rübi geboten hat um ein vielfaches überstiegen haben nur sehe ich in diesen Angeboten keinen Sinn für euch.

Rübi hat nämlich zusätzlich Angeboten jedem Anteilseigner der insgesamt fünf Aktien zusammen hat die sich aus den Anteilen des Märchenslots, Glücksrakete und Ritterslot zusammensetzen einen tausch gegen Anteile auf Loseruebe.de anzubieten.

Davon habt Ihr auf dauer einfach mehr als wenn ich die Sofortlose der anderen Angebote angenommen hätte und diese Lose dann auf alle Anteile bei Cyberslots verteilt hätte.

Die drei Slots sind bereits bei Ruebi im Einsatz und ich habe eine Liste erstellt in der Ihr sehen könnt wieviele Anteile Ihr bei Rübi auf der Seite gutgeschrieben bekommt.

Die User die nicht auf 5 Aktien kommen haben aus dem Rückkaufpool den ich für MK gemacht habe noch Aktien dazubekommen.

Am Schluß waren dann noch 90 Anteile übrig welche ich auf folgende User aufgeteilt habe da Sie die größten Zocker auf Cyber waren und dies in meinen Augen verdient haben.

- Unicorn hat 2.039.733 Spiele auf Cyber gemacht und erhält dafür 35 (+7 bei Rübi) Anteile
- LANDEI hat 1.377.112 Spiele auf Cyber gemacht und erhält dafür 25 (+5 bei Rübi) Anteile
- andiwid hat 1.299.732 Spiele auf Cyber gemacht und erhält dafür 25 (+5 bei Rübi) Anteile

Die Liste geht heute noch an Rübi und er wird euch die Anteile bei Loseruebe.de gutschreiben. Wer noch nicht bei Loseruebe.de ist sollte sich dort anmelden ;)

Der Rest von Cyber wird nun entweder in Stücken verkauft oder als Gesamtpaket. Die Lose aus dem Verkauf + die Lose aus den Gewinncaches werden dann noch auf die restlichen Anteilseigner ausgezahlt.
Auch die Aktien an der Losebörse werden noch mit einem Trostpflaster aufgelöst.

Ich hoffe dies ist alles so in eurem Sinne.
Zum Resteverkauf werde ich nochmal Stellung nehmen sobald dort etwas Spruchreif ist.

Hier der Link zur Excelliste wer bei Rübi wieviele Anteile bekommt:
https://inetconn.de/aufloesung/anteile.htm

Die-Fackel

PS:
MEIN DANK GEBÜHRT RÜBI

Zuletzt bearbeitet:
:clap: Eine sehr gelungene Lösung, wie ich finde! :clap:

Mich freut es auch ganz besonders, das Du dich mit Rübi geeinigt hast. Nach langem Hin & Her ist zwar leider das Kapitel Cyber-Slots zu Ende, aber würdevoll beendet worden.

Daher von mir hier nochmal großen Dank an Dich Die-Fackel!

Ich hoffe Du kannst Deine Ideen umsetzen auch eine neue Seite zu kreieren. Dabei viel Erfolg & alles Gute weiterhin...

Ich hoffe Du kannst Deine Ideen umsetzen auch eine neue Seite zu kreieren. Dabei viel Erfolg & alles Gute weiterhin...

Danke für das Lob.
Was Klammlose angeht war es das aber für mich erstmal. Alleine möchte ich nichts machen. Höchstens als Co-Admin mit einem fairen Webmaster.
Oder ich mach mich Selbsständig im Bereich -> Admin weg, Seite auflösen, User beruhigen :ugly:

:clap: Eine sehr gelungene Lösung, wie ich finde! :clap:

Mich freut es auch ganz besonders, das Du dich mit Rübi geeinigt hast.

Die Slots kommen nach dem Gau auf Loserübe ja gerade zur richtigen Zeit.

@Die-Fackel

Danke fuer diese gute Lösung.
Dir weiterhin viel Erfolg und Glück bei was auch immer. :yes:

Rest kannst Du im ICQ nachlesen. ;)