Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Wir feiern Abschied

Nach 15 Monaten lösen wir zum 17.07.06 den Carslot vom Dienst als 50:50 Game ab. Davor ahben wir aber noch ne nette Aktion am laufen.

JP fällt zwischen 1 Los und 5 Mio Lose
JP Gebühr wurde etwas erhöht.
Man kann 1. dadurch viele APz sammeln und ihn noch die letzten beiden Tage spielen.

Im Herbst wird dafür ein neues exklusives 50:50 Game an den Start gehen.

also erweist ihm noch die letzte ehre und spielt ihn noch 1-2 mal die jps werdne ja sehr schnell fallen. viel spass und gute nacht

ruebi schrieb:
Wir feiern Abschied

Nach 15 Monaten lösen wir zum 17.07.06 den Carslot vom Dienst als 50:50 Game ab. Davor ahben wir aber noch ne nette Aktion am laufen.

Man kann 1. dadurch viele APz sammeln und ihn noch die letzten beiden Tage spielen.

also erweist ihm noch die letzte ehre und spielt ihn noch 1-2 mal die jps werdne ja sehr schnell fallen. viel spass und gute nacht

Schade, habe an dme schon die ein oder andere Mio gelassen. Aber freue mich ukm so mehr auf das neue 50:50 Game. Mal schauen. Werde mir versuchen den mein erster JP bei euch zu holen ;-)

Also, damals war doch da so eine Aktion gewesen, da hatte ich ruebi 300k überwiesen und bekam ein Überraschungspaket. Dadrin waren 3,5 Mio Bonuslose und die habe ich am Auto-Slot beinahe verdoppelt, also ich fand den Slot immer geil ;)

ruebi schrieb:
Wir feiern Abschied

Im Newsletter steht das der Carslot zwischne 1 - 4 mio fällt, hier und auf der Seite steht aber 1 - 5 mio

würde genre ja weiter machen bei dir, aber ich bin im moment absolut pleite nachdem ich gestern so derbe pech hatte sorry, ach so rübi vielen dank nochmal, war echt nett von dir! :)

wenn die rally heute am montag noch beendet wird, schmeiß ich nen coupon nochmal.

ich muß jetzt mal bissl frust ablassen. am ritterslot hab ich schon so oft gespielt und gestern dann tatsächlich mal endlich dieses step-spiel gehabt. und was soll ich sagen? während des spiel hatte ich 2x3 und 1x4 könige! ich find das ziemlich fies. sonst kommen die nie, aber während des stepgames, wo die eh nicht zählen, da kommen die. find ich echt blöd.

birnchen schrieb:
ich muß jetzt mal bissl frust ablassen. am ritterslot hab ich schon so oft gespielt und gestern dann tatsächlich mal endlich dieses step-spiel gehabt. und was soll ich sagen? während des spiel hatte ich 2x3 und 1x4 könige! ich find das ziemlich fies. sonst kommen die nie, aber während des stepgames, wo die eh nicht zählen, da kommen die. find ich echt blöd.
also birchen wenn du mit stepspiel bei ritter untern das bonus meinst dann brachst du da die könige um den gewinn zu steigern;)

Viper.22 schrieb:
also birchen wenn du mit stepspiel bei ritter untern das bonus meinst dann brachst du da die könige um den gewinn zu steigern;)
ja ich weiß, insofern sind die schon okay, aber warum treten die zu dritt oder viert nur beim stepspiel auf und nicht mal so? das ist das was mich nervt.

birnchen schrieb:
ja ich weiß, insofern sind die schon okay, aber warum treten die zu dritt oder viert nur beim stepspiel auf und nicht mal so? das ist das was mich nervt.

stepspiel ?? kann mann das essen ?? ich hab sowas noch nie gehabt

sonic1979 schrieb:
stepspiel ?? kann mann das essen ?? ich hab sowas noch nie gehabt
das is das ganz unten, da is doch so n balken mit gewinnsummen drauf. wenn du 3 könige hast, dann geht das spiel los. geht 8 runden. wenn du nen könig hast, leuchtet immer ein licht mehr auf. hatte 3 mio gewonnen.