Cyber-Slots.de ~ Seite wird geschlossen

Danke Landei für den Coupon! Sind leider "nur" 40k bei rausgekommen, aber natürlich eine sehr tolle aktion von Dir! :)

snakegott schrieb:
danke Landei bei mir waren´s 350k bonuslose und habe damit 5 mio´s gemacht :mrgreen:

na dann mal gw. endlich mal einer postet der was gewonnen hat :)

habe eine änderung am slot blumenwiese vorgenommen.

der newsletter hat schon etwas gebracht mit der 1 mio änderung am gratis millionen deal.

über 30 user nehmen schon teil. prima

ruebi schrieb:
na dann mal gw. endlich mal einer postet der was gewonnen hat :)

habe eine änderung am slot blumenwiese vorgenommen.

der newsletter hat schon etwas gebracht mit der 1 mio änderung am gratis millionen deal.

über 30 user nehmen schon teil. prima

Ja, von nun an tippe ich täglich auf die gleiche Zahl.

Ich wollte grad meine 3 mio verzocken, die noch bei cyber-slots rumgelegen haben und was kommt dann ?

27 x 1 Freispiele am Ritterslot mit 40,3 mio Gewinn :D

genial! :D

Ich sag mal nen ganz großes Danke ;)

budderstulle schrieb:
Ich wollte grad meine 3 mio verzocken, die noch bei cyber-slots rumgelegen haben und was kommt dann ?

27 x 1 Freispiele am Ritterslot mit 40,3 mio Gewinn :D

genial! :D

Ich sag mal nen ganz großes Danke ;)

Wow, GW.
So viel Glück kann man haben :ugly:

unicorn schrieb:
Das mach ich schon immer so.

Also wenn ich dran gedacht habe(war aber oft)

Immer ein und die selbe Zahl.

Kam aber immer ne andere....:(

naja chance is ja auch nur 1:1.000

aber wenn man bednekt das man da umsonst lose millionär werden kann finde ich das schon klasse. hoffe das jetzt immer mehr leute teilnehmen so 40 user am tag wäre doch spitze dann haben wir 1x im monat rein theoretisch nen jp gewinner. der jp würde dann bei ca. 25 mio liegen wahnsinn 8O

naja wir werden sehen wenn ich mich erinnere wir hatten mal nen 17,6 mio gewinn wos noch bei 100k aufstockung lag daswären derzeit 176 mio 8O

also täglich tippen und ihr nehmt automatisch teil GRATIS

ruebi schrieb:

aber wenn man bednekt das man da umsonst lose millionär werden kann finde ich das schon klasse. hoffe das jetzt immer mehr leute teilnehmen so 40 user am tag wäre doch spitze dann haben wir 1x im monat rein theoretisch nen jp gewinner. der jp würde dann bei ca. 25 mio liegen wahnsinn 8O

naja wir werden sehen wenn ich mich erinnere wir hatten mal nen 17,6 mio gewinn wos noch bei 100k aufstockung lag daswären derzeit 176 mio 8O

Ja, wobei auf sich selbst die Chance klein ist, aber theoretisch hat man es einmal in 3 Jahre, lol

ruebi schrieb:

Heutige Teilnehmer: 42 User

na das läuft doch, obwohl der Jp schon wesentlich höher war ;)