Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Wochen sind zu lang?
Wenn ich bedenke, das es um einen Preis geht, der aktuell 1 Mrd kostet und höchstwarscheinlich das kleinste gebot nichtmal die 1 mio schafft. frage ich mich was an 2 Wochen zu viel ist?
Huhu,
Ist eine Anmeldung auf der Seite erfordlich oder kann man direkt auf der Startseite losbieten?
danke![]()
Ich hatte mich jetzt auch auch auf den 24. festgelegt und daher die Seite mal mit 1 Mio Lose testen wollen, jetzt steht kein Enddatum mehr fest - war meine Einzahlung also umsonst und sind alle Gebote gestrichen. Wäre Schade!![]()
Ich sag es mal so.
Geplant sind 2 Wochen. Ich hoffe natürlich, dass bis dahin einiges zusammen kommt. damit ich auch noch was shreddern kann. Je nachdem wieviele mitmachen werde ich aber öffentlich bekanntgeben wenn die Aktion vorher beendet wird. Ansonsten werde ich in spätestens 2 Woche einen genauen Termin bekannt geben. aktuell ist das Gewinnergebot noch unter 5000 Klammlose
wann ist denn nun das aktuelle Enddatum?![]()
Ich sag es mal so.
Geplant sind 2 Wochen. Ich hoffe natürlich, dass bis dahin einiges zusammen kommt. damit ich auch noch was shreddern kann. Je nachdem wieviele mitmachen werde ich aber öffentlich bekanntgeben wenn die Aktion vorher beendet wird. Ansonsten werde ich in spätestens 2 Woche einen genauen Termin bekannt geben.